Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer-Sonne-Urlaub- ( keine Fotografenbilder)449
Hoffen, zu diesem Thema gibt es nun ganz viele Sommer- Impressionen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Urlaub

Bei mir selbst hängt ,wie in den letzten Jahren auch schon,leider kein Urlaub bzw. weg fahren drin

Somit werden die Urlaubstage zum Hausputz genutzt...irgendwie muss man die Zeit ja tot schlagen *g*
*********d2009 Frau
529 Beiträge
@elOcin35
Hausputz *panik*
oh mann, da wird sich doch noch etwas netteres finden lassen, oder?? *troest*
Hausputz, hast Du so ein großes Haus? *zwinker*
Dann mach doch noch mal lieber eine neue Fotoserie von dir *top*
*******iber:
Hausputz, hast Du so ein großes Haus?

*ja* ich denke 240qm reichen

Fotos....ne da wird es keine mehr geben....sorry...die zeiten sind vorbei *g*
Aber gibt ja genug im Profil *zwinker*

So und nu aber wieder zurück zum Thema Urlaub *ggg*
2 unterschiedliche Theman zusammen schmeißen *gruebel*

Naja eure entscheidung aber so wird das nix mit schwung in die Gruppe bringen

schade

ich bin raus *bye*
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Einfach...
mal raus, die Sonne genießen, abschalten, und wenn es nur für ein paar Tage ist. Es muss ja nicht immer im Ausland sein. Deutschland hat auch sehr schöne Ecken! *liegestuhl*
Mallorca oder Ruhrpott - eines von beiden :-)
Hallo zusammen,

ich bin öfters auf Mallorca und verbringe so manches Wochenende dort. Vielleicht geht es ja einer Single-Frau ähnlich. Wenn ja, dann könnten wir uns dort ja mal auf einen Kaffee treffen *g*

Liebe Grüße
Steve
*********rris Mann
981 Beiträge
Single? Aber nicht im Urlaub
Du bist Single und allein?

Du willst in den Urlaub fliegen und brauchst Single Begleitung? Dann texte hier was du suchst, zu wann und wo es vllt. hingehen soll.

Diverse Gruppen, aber hier sind alle Single. Also viel Glück und spaß beim verreisen.
********eder Mann
1.545 Beiträge
Eckernförde über Christi Himmelfahr
Hallo
ich fahre vom 14. Mai - 17. Mai nach Eckernförde, und such noch Gesellschaft für nette Ausflüge, Sport und Geselligkeit/ Party und ggf. Clubbesuche.
Da ich mit einer Sportpartnerin die dort auf Fortbildung ist mitfahre, suchen wir(Sie auch Bi) nette Begleitungen, für eine schönes langes Wochenende in einer großen Ferienwohnung mit viel Spaß.
Platz für ca. 6-8 Personen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und es gibt auch Single-Urlaub
****or Mann
319 Beiträge
Urlaub?
Nein. Das letzte mal bin ich 2006 im Urlaub gewesen.
Ich müsste alleine fliegen/fahren und da habe ich keine Lust drauf. Mache ich nicht.
Die letzten Jahre hab ich im Urlaub immer nur rumgehangen und das war meiner Meinung nach viel anstrengender als arbeiten zu gehen.
Mein Jahresurlaub für dieses Jahr ist noch nicht mal verplant...
Also...
...ich habe kurzerhand meine Koffer gepackt und bin nach Südfrankreich, Cap d'Adge. Textil. Hab' natürlich auch die Nudistenhochburg besucht... Es war toll. Wetter gut, Erholung gut, Vorsaison gut. Ich könnte gleich wieder buchen.
****59 Frau
1.402 Beiträge
@ Drazor
es gibt super Abenteuergruppenreisen...hauptsächlich für junge Leute bis 35...
du magst Personen die handeln...also.... *genau* loss gehts..
Wenn man zuhause hockt lernt man auch niemand kennen *nene*
einen lieben Gruß,
*hexe*
****or Mann
319 Beiträge
Ja.... Ähm.. Danke aber nein.
Ist mir zu festgelegt. Wenn mir die Gruppe nicht passt, bin ich dennoch an sie gebunden.
Muss ich nicht haben.
Wenn Urlaub, dann zu zweit oder mit einer Gruppe, die ich vorher kenne.
Gerade bei Abenteuerreisen.

Davon abgesehen habe ich auch so zwischendurch genug Abenteuererlebnisse *zwinker*
*******a90 Frau
105 Beiträge
Thema wider aufleben lassen
für mich ist dieses Thema gerade wider aktuell *g*
Am Montag gehts für mich das erste Mal alleine in den Urlaub.
Habe vorher viel im Internet recherchiert... wo soll's hingehen? fliegen oder fahren? DE oder Europa oder doch weiter? Geplante Singlereise oder doch auf eigene Faust? Fragen über Fragen.
Im Endeffekt habe ich mich entschieden eine Woche an der Ostsee - Heiligenhafen in einer FeWo zu verbringen. So kann ich erstmal checken ob Urlaub alleine überhaupt etwas für mich ist, bin aber nicht zu weit weg von zu Hause.
Nehme mal an das aber zu dieser Zeit noch mehr Rentner da sein werden *ggg* aber mal sehen...

Da die Urlaubssaison jetzt wider los geht, wie sieht es denn da bei euch so aus? Pläne? Erfahrungen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.