Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer-Sonne-Urlaub- ( keine Fotografenbilder)449
Hoffen, zu diesem Thema gibt es nun ganz viele Sommer- Impressionen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Urlaub

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer, Sonne, Urlaub
Wie jedes Jahr steht der Single vor der Frage, wohin in den Urlaub. Wieder allein,oder doch lieber in Begleitung?

Hier könnt ihr schreiben, wohin es dieses Jahr geht, oder auch eine Begleitung suchen.
********_511 Mann
30 Beiträge
im Juni 2-3Wochen Südfrankreich leider noch alleine..
*********rm63 Mann
1.694 Beiträge
Mit Minna
Ja, ich bekenne. Ich fahre mit meiner Minna und ihrem ordentlichen Hüftgold Ende Mai für 2 1/2 Wochen ins Allgäu. Wer Minna ist? Habe eine neue Liebe, die ich nach 23 Jahren gefunden habe: 380 Kilo schwer und 64 PS *zwinker*

Quatsch beiseite: freue mich seit 6 Monaten auf eine schöne Wanderzeit wieder im Allgäu und diesmal fahre ich mit dem Motorrad dort hin. Da ist irgendwie auch der Weg das Ziel.

Obwohl als Single fahrend, habe ich mir eine schöne bequeme Ferienwohnung mit Tiefgarage gegönnt. So ein wenig Luxus und Ruhe finde ich einfach gut. Und der Ausblick vom Balkon .... Je nach Wetterlage wird bei besserem Wetter gefahren oder bei anderem Wetter eben gewandert.

Ich höre die Berge rufen ...

Vielleicht ist ja noch jemand im Allgäu?
*****s13 Frau
507 Beiträge
zu Hause
Ich bleibe zu Hause, da ich mir dieses Jahr ein neues Auto gegönnt habe. Grins, fahre ich damit eben an den WE mal raus in die Natur....
Also, falls jemand Lust hat...
Ja, für mich steht natürlich auch die Frage nach Urlaub an....
Wenn jemand Lust hat und die Sympathie stimmt, dann suche ich gerne jemanden (w), der mitfährt!
Grundsätzlich keine Verpflichtungen und ganz unverbindlich.
Ziel und Zeit sind noch frei wählbar!

*g*
****lle Mann
143 Beiträge
Ich will dieses Jahr nochmal weg, weiß aber noch nicht genau wohin.

Bin also für Vorschläge offen und falls wer mit möchte.....gerne *g*
Der Sommer ist schon da. Also los....
Hallo, Ihr Sonnenanbeter,

Ganz konkret:
biete Apartement mit 2 Schlafzimmern und Meerblick vom 27.05. bis 10.06.14 (zwei Wochen) im Aparthotel "Millor Garden & Spa" an der Cala Bona (Mallorca). Ein Schlafzimmer (für ein Single (kostenlos) oder ein Paar (dann 300 Euro) ist noch frei. Also melde Dich oder meldet Euch bis spätestens am 21.05. Kontaktaufnahme bitte per Mail. Details klären wir dann telefonisch.

VLG, Mike
Noch eine "Nachdenkhilfe"....
Flugpreis für Erwachsene zu zivilen Zeiten (jeweils mittags bzw. nachmittags) z. B. ab Düsseldorf oder Köln nach Palma hin und zurück: insgesamt ca. 250 bzw. 300 Euro.
*g*
Fecamp - Frankreich
Ich fahre mit meinen zwei kleinen Hunden nach Fecamp im Juni. Ist jemand in der Gegend unterwegs???
*wink*
****osa Frau
212 Beiträge
Und ich mache Urlaub in E auf dem ....
Festland.

Bin ab Ende September für 2 Wochen weg und das mit meiner Ma.
Wir fahren nach Santa Susanna und ich freue mich auf die schönen Spaziergänge in dieser Gegend, das Land und die Leute.

Davor möchte ich noch 1-2 Kurztrips machen.
*niederlande* und F
******bar Mann
7 Beiträge
2-3 Wochen im Juli...
welche Sie/ Paar kommt mit?

Hallo liebe Gemeinde,

zunächst vorweg: Ich bin 33, sportlich, unternehmungslustig und ein Sonnenanbeter.

Ich plane dieses Jahr mal möglichst lang meinen Sommerurlaub in der SOnne zu verbringen. Dabei natürlich am Strand gerne nackt. FKK-Resorts gegenüber bin ich aber aufgeschlossen und was das Ziel angeht auch noch nicht festgelegt. Da ich inzwischen der einzige unverheiratete in meinem Freundeskreis bin, brauche ich also Gesellschaft. Entweder eine unkomplizierte, zivilisierte Sie, oder auch ein Paar/ gemischte Gruppe. Dabei muss man allerdings nicht immer aufeinander hocken.

Was die Zeit angeht so kann ich die letzten drei Juliwochen, oder auch die letzten drei Augustwochen.

Bei Interesse einfach anschreiben und kennenlernen, vielleicht passt es ja *zwinker*

Viele Grüße
Florian
****ted Mann
478 Beiträge
Unteranderem ein Paar zu suchen wo nur Singles sind, finde ich schon schwierig *zwinker* Wusste garnicht das hier auch Pärchen zugelassen sind, habe ich was verpasst? *zwinker*
******bar Mann
7 Beiträge
Haha...
...ja, kleine Uschärfe meinerseits. Es sei mir verziehen. *zwinker*
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Bei mir...
geht es in diesem Jahr nach Kroatien.

Da ich auch niemand bin, der gerne alleine fährt, habe ich zum Glück eine alte Bekannte gefunden, die auch nicht alleine fahren wollte, und da haben wir uns zusammen getan.

Wir haben dort preiswert ein Apartment in der Nähe von Split gemietet.

Eine tolle Seite im Internet dafür ist "airbnb", die ich nur wärmstens empfehlen kann für Leute, die so etwas suchen.

In allen Preisklassen findet man dort tolle Objekte, die von Privatleuten vermietet werden. Und das in fast jedem Land der Welt.
Reisen mit AIDA
Ich will mich auch mal bei dem Thema beteiligen.

Letztes Jahr hatte ich noch zu zweit 7 Tage Ostsee auf der AIDAmar gebucht gehabt. Musste dann aber alleine reisen und es war echt super. Man lernt auf dem Schiff echt viele nette Leute kennen. Die einen oder anderen Singles sind auch an Board.

Daraufhin habe ich dann letztes Jahr noch 10 Tage westliches Mittelmeer auf der AIDAblu gebucht und es war der Hammer. Gleich im Flugzeug neben mir war einer der auch alleine gereist war, anschließend an Board hatte ich noch zwei Mädels die jeweils alleine Unterwegs waren kennengelernt. Ab dem 2. Abend haben wir alles nur gemeinsam unternommen. Wir hatten zusammen und auch mit der Crew sehr viel Spaß gehabt. Die Stories sind einfach unglaublich lustig und schön.

Ab diesen Sonntag bin ich wieder für 10 Tage auf der AIDAblu und reise diesmal mit einem bekannten Pärchen von mir. Ich denke auch jetzt werden ich bzw. wir wieder ganz viele nette Leute kennenlernen. Gemeinsam was unternehmen und bis in die Morgenstunden tanzen.

Ich liste mal die Pros und Contras auf:

Pro:
• Du siehst etwas von der Welt
• Du lernst IMMER jemanden kennen (die initiative muss man selbst ergreifen)
• Du kannst jeden Abend feiern (Poolparties, Mottoparties und die Disco Anstimme)
• Du hast eine sehr junge und kontaktfreudige Crew an Bord
• Du bist außer auf der Kabine überall in Gesellschaft
• Du kannst entscheiden worauf du Lust hast (Party, schlafen, Ausflug, Theater oder nen netten Abend an der Bar)
• Du wirst dich immer mit einem lächeln an den Urlaub denken *g*

Contra:
• Es ist nicht wirklich All-Inclusive hinzu kommen z.B. Ausflüge, Getränke (ins. beim feiern), mal das leckere Steak im Steakhaus an Board oder die Wellnessoase etc. Das heißt es läppert sich zum eh üppigen Reisepreis
• Die Reisezeit muss stimmen, sonst hast du entweder 40% Kinder an Board oder 80% sehr alte Leute an Board
• Plätze im Restaurant müssen je nach Uhrzeit erkämpft werden
• Ausflüge starten sehr früh
• Das Schiff ist so groß, dass du jemanden kennenlernst, den du nie wieder an Board antriffst
• Das Pooldeck ist an Seetagen krass überfüllt

Alles in allem reise ich gerne mit AIDA und finde es besser als irgendwo alleine in einem Pärchenhotel zu hocken und Abends früh schlafen zu müssen, da in der Gegend keine Läden sind etc.

Für Fragen oder ähnliches könnt ihr euch gerne an mich wenden.

PS: Vorher war ich noch 2011 mit der AIDAblu auf den Kanaren und Ende 2012 im Orient unterwegs (allerdings mit Bekannten von mir). Das war jeweils sehr anstrengend gewesen.
Ägypten
Ich fliege ab 23.6. nach Ägypten. Falls es Frauen gibt die auch Lust haben, kann es nur empfehlen, war letzten Monat erst dort *zwinker*
Spontan nach Ägypten
Ich fliege diesen Monat ab dem 23.6. wieder nach Ägypten. Falls es interessierte Leute gibt, die evtl. Auch spontan ans rote Meer wollen, können sich gerne melden. Ich bin dort immer in einer super Anlage.
*********rm63 Mann
1.694 Beiträge
Wieder da
Ja, wie in meinem Beitrag früher schon beschrieben: Allgäu, Wandern, Spaß und Erholung.

Nur einen kleinen Unterschied gab es: Motorrad musste zu Hause bleiben und eine sehr nette Freundin hier aus dem Joy ist mir die letzte Urlaubswoche nach gereist und gemeinsam hatten wir noch ein paar wunderbare Tage!

Also Ihr Lieben: ab in den Urlaub ... *sonne* *liegestuhl*

*top2*
Urlaubszeit
Da ist sie wieder....

Die schöne Zeit im Jahr

URLAUB *liegestuhl* *sonne*

Wo geht es denn für euch dieses Jahr hin?

Oder bleibt ihr zu Hause??

Wenn ja,wie schlagt ihr dann die Zeit tot??

lg
elO
Ab 13.09 bis 22.09 Urlaub ;)
Ab 13.09 bis 22.09 Urlaub *zwinker*

Welche Sie oder Paar hat lust mein Urlaub zu versüßen ? Ich bin ein absolut unkomplizierter, netter, offener und hemmungsloser junger Mann der geilen,versauten,unkomplizierten SEX sucht mit Sympathie und Niveau natürlich *zwinker* Ob Clubbesuche,Party oder Freizeit bin offen für vieles;) Bin spontan und mobil;) Einfach melden oder Voten *zwinker*
öööhhhhmmmmm
@ http://www.joyclub.de/my/2196564.spielkind183.html

Der Thread war aber nicht wirklich als Kontaktbörse gedacht
Denke dafür gibt es genug andere Threads hier und im Joy

Dachte eigentlich eher daran das hier ein bischen was über Urlausorte/ziele geplaudert wird
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich werde diesen Sommer aus diversen Gründen und bis auf einen kleinen Kurztrip nach München, weil ich Besuch aus dem Ausland bekomme, zu Hause bleiben *g*

Ich werde versuchen, die Freizeit mit Freunden oder sonstigen Aktivitäten zu verbringen. Ansonsten suche ich Mädels hier aus JC bzw. dieser Gruppe für gemeinsame Unternehmungen, vorzugsweise im Raum Düsseldorf *wink*
Ich bleibe zu Hause. Ich muss ein paar Sachen aufarbeiten zu denen ich im Jahr nicht gekommen bin.
Werde aber wohl die Gelegenheit nutzen, an der einen oder andere Aktion hier im Joy teilzunehmen.
Und kurzfristig ein paar Tage kann man auch noch wegfahren.
... teile meine Urlaub..
.. habe erst ein bisschen in den letzten 2 Wochen auf meinem Grundstück gearbeitet,, Sturmschäden beseitigt,, neue Garagentore gebaut,,, antike Haustür restauriert,,, am 18.08. geht es mit Kollege für eine Woche auf Motorradtour in die Alpen *top*

dann schauen wir mal,, würde gerne noch im Herbst ( z.B. September) eine Woche in die Sonne
*********d2009 Frau
529 Beiträge
nichts geplant
für den Sommer habe ich nichts geplant ( wie ungewöhnlich für mich )
aber im Herbst, da will ich dann doch mal in die Sonne, wahrscheinlich zu den Kanaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.