Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
394 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirmes Krefeld Sprödentalplatz

********rin1 Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Kirmes Krefeld Sprödentalplatz
Hallo ihr Lieben,

wer hätte Lust sich heute Abend auf der Sprödenthal Kirmes zu treffen, und dort einen gemütlichen Abend inkl. Feuerwerk zu verbringen?

Eine optimale Gelegenheit, mal weitere nette Menschen von dieser tollen Plattform hier kennenzulernen *freu*.

Die Überlegung liegt bei 20 Uhr Treffen auf dem Vorplatz Uerdinger Str./Ecke Sprödentalstraße.

LG
Geniesserin1
Die Gesichter hier....
mal live zu sehen...schon interessant, lust hätte ich wenn sich welche finden, nur kann ich keine genaue Zusage machen.
********rin1 Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich freuen, wenn sich noch mehr finden. Ich habe aus einer anderen Gruppe und meinem privaten Kreis hier im Joyclub bereits einige Zusagen, andere überlegen ebenfalls noch *zwinker*
Ich muss jemanden vom Bahnhof abholen um 19:20...deswegen so Knapp.
Solltet ihr euch definitiv treffen, kannst du gerne mal schreiben wo ihr dann aktuell zu finden seid, ok?
********rin1 Frau
399 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich gerne. Bis alle da sind, wird es ja auch noch einen Moment dauern, werden wohl nicht direkt um 20 Uhr losgehen *zwinker*
*******n76 Mann
51 Beiträge
Würde ich sehr gerne machen, zumal ich nur 100 m entfernt wohne, aber ich habe heute Abend Mädelsbesuch, und wir wollten ebenfalls hin, aber das käme bei ihr wohl leider nicht gut an sich dieser schönen, frivolen Gruppe anzuschließen. Leider! *snief*
Somit schade eigentlich, wobei ich die Idee wirklich gut finde. *top*

Kommt aber am besten ohne Auto, da es Parkplätze nicht geben wird, außer auf dem offiziellen Parkplatz...den die meisten Besucher aber meiden und lieber den Anwohnern die Parkplätze wegnehmen, denn der offizielle kostet ja mit 2,- € (bewacht) ein Vermögen!

Außerdem wird heute um 22 Uhr Feuerwerk sein. Das ist wirklich immer recht gut und kann ich vom Wohnzimmer sogar sehen. *zwinker*
*********7799 Mann
39 Beiträge
Kirmes
Hallo, werde auch dort rumlaufen.. (u.a. mit Arbeitskollegen - psst *zwinker* )
Wohne ja gleich dort.. *g*
**********rolli Mann
140 Beiträge
Hey, das klingt gut.
Bis später, liebe Grüße *freu2*
**********rolli Mann
140 Beiträge
@Geniesserin1
Hallihallo,
Deine letzte Mail wurde gelöscht. Kannst Du mich vielleicht nochmal anschreiben oder FA, damit ich zurückschreiben kann? Ich habe auch noch Fotos von der Kirmes und dem Feuerwerk.

LG, Volker *wink*
**********rolli Mann
140 Beiträge
@Genießerin1
Huhu, Deine Mail ist schon wieder gelöscht worden und ich kann Dir nicht mehr zurückschreiben. Kannst Du nochmal zurückschreiben? Hast Du oder noch jemand hier Lust, mit auf die Sterkrader Kirmes zu kommen? Die ist echt toll! Hast Du schon die Kirmesbilder hochgeladen?Was ist eigentlich mit den Kölner Lichtern? Wie trifft man sich da an besten? Es sind ja schon 312 Leute angemeldet. Da sieht man den Wald vor Bäumen nicht. LG, Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.