mich muss mal...
das worüber sich die meisten auf regen sind die oberflächlichen macken des partners. der partner hat dies oder jenes gemacht oder die zahnpasta tube auf gelassen. willst du mir erzählen das das der grund für eine trennung ist?
es liegt auf der hand, es ist das was man sehen kann, was greifbar ist, ein aufhänger für eigentlich etwas was verborgen ist.
das was eigentlich im arsch ist liegt nicht so mir nichts dir nichts rum und gammelt vor sich hin! das was im arsch ist sind andere dinge die viel unterbewuster passieren als ein oxidierender partner. dat schleicht sich förmlich wie eine schlange ein und verschleimt alles! es ist nie einer allein schuld, und schon garnicht die offen gelassene zahnpasta tube.
leider sind die meisten zu faul um sich mit dem problem (nicht die zahnpasta tube, sondern dem schleim) auseinander zu setzen, denn dann müssten sie sich erst mal mit sich selber befassen und und dann mit der beziehung zu ihrem partner beschäftigen.
das ist sehr anstrengend weil kennt man ja schleim voll klebrig ist und man sehr viel hinterfragen muss! das will aber der pansen nicht tun!
es ist einfacher arsch aufs sofa verfrachten und so lange glotzen bis es dunkel ist!
dann dem anderen die schuld geben weil er ja urplötzlich ne macke bekommen hat, dann ist man nämlich fein raus aus der nummer!
ich hoffe alle können gut abstrahieren und bildlich denken!