Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt am anderen Geschlecht

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was nervt am anderen Geschlecht
Immer wieder kommt es bei Gesprächen, mit Freunden, Bekannten, über das andere Geschlecht zu den Dingen die einen nerven. Manchmal ist es sogar so, dass kleine Macken, über die Jahre so in den Vordergrund geraten, dass sie zur Trennung führen können.

Was ist es, was euch beim anderen Geschlecht oder auch bei früheren Partnern nervt?

• Männer schließen oft Türen oder Schubladen nicht
• Männer lassen Stühle einfach stehen, ohne sie zurück zu schieben, an den Tisch

• Frauen brauchen Stunden im Bad
• Frauen sagen immer, sie seien zu dick

Das sind nur kleine Beispiele, ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt *gg*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Sorry, wenn mein Eintstieg ein anderer ist:

Manchmal ist es sogar so, dass kleine Macken, über die Jahre so in den Vordergrund geraten, dass sie zur Trennung führen können.

Es sind nicht die kleinen Macken, es ist die Beziehung selbst, die leidet und gelitten hat.

Ein/e Jede/r hat Macken. Ob große oder kleine, irrelevant. Wenn diese innerhalb einer Beziehung nicht mehr toleriert / "ertragen" werden können/ wollen, dann sind sie aufgestaut höchstens ein kleiner Auslöser, der zeigt, dass an der Beziehung gearbeitet werden muss.

Macken sind so leicht tolerierbar, wenn man den MENSCHEN AN SICH liebt.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macken sind so leicht tolerierbar, wenn man den MENSCHEN AN SICH liebt.

Hier muss ich leider widersprechen. Ich bekomme es leider immer wieder mit, dass das ebend nicht der Fall ist.

Aber um diese Disskusion ging es mir jetzt nicht, in diesem Thread *gg*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Dann mal Schubladen auf, Ihr Lieben *zwinker*
********co65 Paar
45 Beiträge
Kleine macken,
sind für mich das Liebenswerte an den Menschen den ich Liebe.
Die Beziehung an sich ist nicht erfüllt wenn "Kleinigkeiten" die Beziehung zum scheitern bringen .
Braucht sie lange im Bad , ist es für mich .
Braucht sie zu lange im Bad und ich vermute das sie es nicht für mich macht, dann ist es ein Problem .
Ich denke auch , wenn kleine Macken sich ändern , das ein stück von dem Menschen den ich schätze verloren gegangen ist.

Glg Uwe
**********abund Mann
1.029 Beiträge
... , dass ich immer wieder auf das Geschlecht rein-falle. *zwinker*
**U Mann
31 Beiträge
Alles vorkauen?
Was mich nervt ist scheinbar eine Rückentwicklung in der Emanzipation die mir nicht nur bei Flirts/Beziehungen sondern vor allem im Freundeskreis, den man ja mit etwas Distanz betrachten kann aufgefallen ist

Obwohl alle Frauen in Beziehungen oder beim Flirten "gleichberechtigt" behandelt werden wollen, kommt es mir so vor als ob viele einen Macho wollen der alles vorkaut, ist ja auch einfacher, nörgeln kann man dann ja im Nachhinein. *zwinker*

Wenn man(n) z.B. bei seinen Vorschlägen die Dame mit einbeziehen will oder sich eine Bestätigung abholen will bekommt man nur ein "Ich Weiß nicht" als Antwort und Mann ist plötzlich ein Weichei ohne Sex-Appeal und sie holen sich den nächsten Macho von der Straße.

Der behandelt sie dann entsprechend machomäßig, dann beschwert Frau sich, dass es so ein "Scheiß Typ" ist.

Die Prinzessin steh ich ja jedem Mitglied des schönen Geschlechts zu, aber wenn Frau überhaupt nicht mit gestaltet und anschließend Kritisiert denke ich mir immer wofür man überhaupt versucht nett zu sein *baeh*
****er Mann
584 Beiträge
mich muss mal...
*wuerg* das worüber sich die meisten auf regen sind die oberflächlichen macken des partners. der partner hat dies oder jenes gemacht oder die zahnpasta tube auf gelassen. willst du mir erzählen das das der grund für eine trennung ist?

es liegt auf der hand, es ist das was man sehen kann, was greifbar ist, ein aufhänger für eigentlich etwas was verborgen ist.

das was eigentlich im arsch ist liegt nicht so mir nichts dir nichts rum und gammelt vor sich hin! das was im arsch ist sind andere dinge die viel unterbewuster passieren als ein oxidierender partner. dat schleicht sich förmlich wie eine schlange ein und verschleimt alles! es ist nie einer allein schuld, und schon garnicht die offen gelassene zahnpasta tube.

leider sind die meisten zu faul um sich mit dem problem (nicht die zahnpasta tube, sondern dem schleim) auseinander zu setzen, denn dann müssten sie sich erst mal mit sich selber befassen und und dann mit der beziehung zu ihrem partner beschäftigen.
das ist sehr anstrengend weil kennt man ja schleim voll klebrig ist und man sehr viel hinterfragen muss! das will aber der pansen nicht tun!

es ist einfacher arsch aufs sofa verfrachten und so lange glotzen bis es dunkel ist!

dann dem anderen die schuld geben weil er ja urplötzlich ne macke bekommen hat, dann ist man nämlich fein raus aus der nummer!

ich hoffe alle können gut abstrahieren und bildlich denken!
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
ganz knappe Antwort:
BART!!

*dagegen*
Mich stört definitiv...
Das Unverständnis über das "andere" zeigen von Emotionen und Gefühlen.... .
Männer und Frauen ticken teils nunmal anders, vllt sollte das gegenseitig einfach mal verstanden werden anstatt immer wieder daran zu nörgeln 😉👍
Hier....
kein Bild und Textgenerator und dann voten....was erwartet Mann dann wohl .. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.