Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage des Alters!?

Eine Frage des Alters!?
Ein jeder von uns wurde beim Profil erstellen unter Vorlieben auch nach älter und jünger gefragt (ob man darauf steht)

Ich finde,das das irgendwie ziemlich breit gefächert ist,oder?*nachdenk*

Wo zieht ihr da eure Grenze?

Wenn bei einem 45 jährigen steht das er nicht auf jüngere steht,kann ich mir da das Anschreiben direkt sparen`?

Wie geht ihr mit den Angeben in den Profil diesbezüglich um und unter welchem Gesichtspunkt habt ihr selbst diese Angaben bei euch gemacht????

lg
elO
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Alter ist für mich kein Attraktivitätsmerkmal; insofern grenze ich nicht aus.

Sollte es für mich ersichtlich sein, dass ein Kontakt auf Grund meines gegebenen Alters nicht erwünscht ist, kann ich es problemlos respektieren.
Alter ist doch relativ...
Ich denke es muss schon passen,, dabei kommt es doch nicht darauf an, ob ein Partner ein paar Jahre jünger oder älter ist.. ich denke dieser Altersunterschied ist hier auch nicht gemeint,,, wenn ich aber lese, dass eine Frau mit 50 Jahren darum bittet, dass sie keiner anschreibt der älter als 35 ist,, dass ist damit gemeint....

Wenn ich nach einer Frau im Alter von 30 suchen würde, dann würde ich auf JÜNGERE stehen...

Gruß MIWE
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Es Kommt drauf an
es gibt ältere die auch noch sehr ansprechend aussehen oder eine tolle austrahlung haben ,,,zu jung finde ich persönlich ,,,,ist ein never ever........

schönes kühles we euch allen :-))
*********1980 Mann
743 Beiträge
...ich finde auch, dass das Alter nicht wirklich eine Rolle spielt, solange die Chemie stimmt. Genauso, wie die Größe - also..... Körpergröße *zwinker*
Viel wichtiger ist, dass die Vorlieben im Großen und Ganzen passen, bzw. bestimmte Vorlieben auf beiden Seiten vorhanden sind, und man sich "zwischenmenschlich" auch versteht; hätte bspw. kein Problem, mit ner 1,85 m großen 50-jährigen. Man kann das mit dem Alter ja nicht pauschalisieren, und ne Ober-/Untergrenze ist auch schwer zu definieren.
*********1980 Mann
743 Beiträge
Nachtrag
...wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht auf der Suche nach was Festem bin. Vielleicht sähe es da anders aus - aber: wo die Liebe hinfällt... Man weiß es nicht...
Was ihr alle so schreibt ist ja auch gut und schön und richtig *g*

Aber mir ging es jetzt dabei um die Angaben im Profil unter Vorlieben

Wenn ihr da jünger und/oder älter angebt,wo liegt da für euch die Grenze

und wenn es euch doch egal ist,warum steht dann in eurem Profil diese Angabe *nachdenk* *g*
*********1980 Mann
743 Beiträge
...also ich kann nur für mich sprechen: bei mir steht's da, weil ich generell offen für Jüngere, und vor allem Ältere bin - würde es da nicht stehen, könnte man ja meinen, dass man nur "Gleichaltrige" bevorzugt. Rein Alters-technisch würde ich sagen, dass es nach unten "keine" Grenze gibt (wobei mind. 18 selbstverständlich), und nach oben..... vielleicht 50 / 55 ±x (schwer zu benennen)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Bitteschön:
Vorlieben:

Unbedingt

Jüngere
Küssen
Squirting

Geht gar nicht

Ältere
Dreier FFM
Erotische Chats
Gruppensex
Intimbehaarung
Körperbehaarung
Paarsex MFMF
Telefonsex
Webcam

*love4* Eine reelle Chance auf eine emotionale und sexuelle Liebesgeschichte hat nur ein Mann zwischen 26 und 32 Jahren, der auch meine Vorlieben und meinen Exhibitionismus teilt *love4*

*nono* Sorry, Männer über 32 gehen in der absoluten Regel sexuell gesehen nicht
*****009 Mann
682 Beiträge
Außgrenzung
wegen des alters finde ich nicht angebracht.
Es zeigt, meiner Meinung nach, dass man/frau sich nicht wirklich offen auf neue Menschen einlassen möchte. Sympathie zeigt sich erst beim Kennenlernen (oder auch nicht). Wie weit man/frau miteinander geht ist ja noch mal was anderes.

Wenn man sich zufällig im Supermarkt verliebt sagt man ja auch nicht: " Wie so alt bist Du ? Nee, dann liebe ich Dich doch nicht..."

Das ist aber auch nur meine Meinung. Ich respektiere natürlich auch jede andere Meinung dazu.

Allen noch schöne, sonnige Pfingsten, ohne Gewitter !!! *sonne*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ihr immer mit Eurer Ausgrenzung!

Wenn ich einen Partner suche, mit dem ich auch Sexuelles haben will / werde,

dann gibt es da weder bei den Vorlieben noch bei der Optik /dem was rüberkommt,

bei mir die komplette Bandbreite.

Im Supermarkt würde ich mich genausowenig in einen Mann von 60 verlieben wie

hier, genausowenig Birnen in die Hand nehmen, obwohl ich Äpfel kaufen will.

Und eins nur für mich:

Bei mir braucht sich NIEMAND, aber auch wirklich Niemand deswegen persönlich

angegriffen / beleidigt zu fühlen, denn es ist so wie es ist.

Ich sage ja immer gerne: Einen Schwulen kriegt man auch nicht überredet, es doch mal mit einer Frau zu versuchen, weil er dann toleranter wäre.
50 Ist die Schallgrenze
Finde ich eine gute Frage, habe ich auch schon oft gedacht - bei mir (34) ist die Schallgrenze bei 26- und 50+ gesetzt. Also natürlich kann es da auch Ausnahmen geben, aber ich glaube ältere Frauen würden zu schnell in ein Mutter-Schema fallen und das würde ich uns beiden nicht antun wollen - zumindest nicht sexuell *zwinker*

Wie sind denn bei dir die Grenzen?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Also natürlich kann es da auch Ausnahmen geben, aber ich glaube ältere Frauen würden zu schnell in ein Mutter-Schema fallen und das würde ich uns beiden nicht antun wollen - zumindest nicht sexuell *zwinker*

Ist das so *oh*?

Bei mir nicht, das klappt ganz wunderbar sexuell UNTER 32 *smile*
Mich erschreckt beim Durchlesen der Profile dass der Mann mittlerweile scheinbar nur noch Haare auf dem Kopf tragen darf.
*********1980 Mann
743 Beiträge
Das mit dem "Mutter-Schema" glaube ich persönlich nicht... - außer, man macht sich eben die ganze Zeit diese Gedanken: "könnte (altersmäßig) meine Mutter sein".
Locker bleiben *zwinker*
*********1980 Mann
743 Beiträge
@Mattenschwinger
...da fallen se mir jetzt immer mehr und mehr aus - schon seit Jahren *ggg*
Alter?
Ich finde das, das Alter nicht so eine große Rolle spielt. Es gibt viele junge Leute die, reifer sind als einige die 10 oder 20 Jahre älter sind. Aber wiederum gibt es auch viele ältere Menschen, die für Ihr älter sehr jung und modern rüberkommen.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob sie oder er, was mit einer jüngeren oder älteren zusammen ist. Solange man sich versteht und glücklich ist, ist doch alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.