Alleine im stillen Kämmerlein sitzt oder liegt der Mensch und…Alleine im stillen Kämmerlein sitzt oder liegt der Mensch und masturbiert.
zum Thema
Verantwortlichkeiten in der Partnerschaft159
Ich stelle folgende Frage in den Raum, da sie mich beschäftigt, ich…Ich stelle folgende Frage in den Raum, da sie mich beschäftigt, ich hin und her gerissen bin und mir erhoffe, durch…
den passenden Mann, mit allem Drum und Dran und einer ganz großen Portion von Innig-, Herzlich- und Wahrhaftigkeit.
Das gibt es nämlich nicht im Standardangebot.
Gesundheit, Selbstbestimmung, Freiheit, ein Leben ohne finazielle Sorgen, und wenn man schon arbeiten muss: einen Job in dem man glücklich ist und auch für gute Leistungen gelobt wird... (ok, das letzte war jetzt utopisch )
einfach nur " Happyness " denn glückliche Menschen tun nichts böses und sind mit sich und der Welt zufrieden.
Als herrscht Friede und Vertrauen auf der Welt.
schmiede ich gerade an meinem Examen und meinem Umzug....
ansonsten für die restliche Welt mehr Toleranz, Empathie und weniger Missgunst fände ich doch einen guten Anfang.
... Gesundheit und eine Partnerin, die mich nimmt, wie ich bin; die mit mir teilen und genießen will. Liebe finden...
Dann kommen Glück und Zufriedenheit von ganz alleine.
Och ja. So ein Partner an der Seite wäre nett, der auch mal, wenn es anstrengend wird, Bock hat zu bleiben. Gesundheit ist das A und O.
Weltfrieden für alle, wäre natürlich super.
Den Kindern soll es gut gehen usw:-)
..... endlich die richtige Frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin, genauso Sport verrückt ist wie ich und da ich ja hier bei wünsch Dir was bin.... am liebsten auch noch meine anderen Hobbys teilt^^