Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2279 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Kochrunde

Prickelnde Kochrunde
Hi ihr Lieben,

da wir hier ja nun alle überzeugte - oder wenig überzeugte Singles sind. Mir spukt da so eine Idee im Kopf...

Ich bin ein sehr begeisterter Hobbykoch - und ich weiß das gerade das miteinander Kochen, Schnibbeln usw. interessante ist, als das Kochen selbst.

Ich frage mich ob es nicht eine spannende Idee sein könnte wenn sich 3 Frauen und 3 Männer zusammen finden um einfach einen netten Abend zu verbringen. Das an dem Abend zwingend etwas passieren muss, würde ich einfach mal offen lassen. Schön fände ich das man sich Outfit- technisch schon etwas "Mühe" gibt.

Ich werde das einfach mal in die Runde um zu sehen wie die Resonanz ist. Klar ist natürlich, das jemand seine privaten Räumlichkeiten zur Verfügung stellen muss. Ich würde da sogar den Anfang machen *zwinker*

Feedback bitte !!! *g*
*********azy69 Mann
133 Beiträge
toll
und ich koche für mein leben gerne ...............wo sind die swetys die gegen männer punkten wollen beim kochen *lol*
Feine Idee
Ich wäre dabei, insofern sich eine heterogene Truppe mit homogenen Zielen findet.
missing...
tja - dann fehlen ja nur noch die Ladies - die da auch Lust zu haben!
********au75 Frau
296 Beiträge
also die idee
ist echt gut ..ich wäre dabei
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Frauen gegen Männer....
Oder doch Pärchenbildung?

Dann würde ich mich gern anmelden ... *g*
Orga
..ich sammel derzeit *zwinker*
*********d2009 Frau
529 Beiträge
öfter habe ich es selber probiert etwas in der Richtung auf die Beine zu stellen,
oder habe mich auf solche"Anzeigen" geschrieben... *tipp*
leider ist bisher alles in dieser Art im Sande verlaufen....
ob ich in deine "evtl. Gruppe"passe, musst du entscheiden,Casa_Silva...
ansonsten wäre ich gerne dabei. *koch* *grill* *essen*
Würde mich auch gerne dazugesellen, da gemeinsam kochen spaß macht *ggg*
cooking
... also Frau sind noch in der Unterzahl - aber ich brauche eine größere Wohnung merke ich gerade *zwinker*
*********d2009 Frau
529 Beiträge
wieso??
weil die vielen Männer sooooooooooooooo viel Platz weg nehmen ?*nachdenk*
Wie dumm, dass ich nicht kochen kann ...

*tuete*
Naja in so einer Runde kann man

a) es lernen

b) zuarbeiten (schnippeln etc)

*zwinker* *koch*
*********r006 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen...
ich finde eine solche Idee auch sehr gut, könnte aber leider keine geeignete Location zur Verfügung stellen, da meine Küche grade mal für zwei Personen Platz bietet, wenn man sich eng aneinander schmiegt, was ja nicht unbedingt negativ sein muss mit der richtigen Kochpartnerin an seiner Seite *g* das kann dann auch schon einmal diese Nähe das eine oder andere zum kochen bringen...Aber für eine größere Rund drei zu drei oder mehr reicht es leider nicht. Da ich selbst gerne koche, mich aber durchaus auch mit "niederen" Arbeiten zufrieden geben, wenn hinterher das Ergebnis ein leckeres Essen ist, würde ich mich auch gerne um einen freien "Arbeitsplatz" bewerben. Mal schauen, ob eine Chance besteht, einen netten Abend mit weiblichen und männlichen Teilnehmern zu verbringen...
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Hm,
das Thema kam mir doch bekannt vor:
Singles NRW: Flirt-Cooking
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Stimmt, das Thema gibt es schon. Aus dem Grund schließe ich hier ab und es kann fleißig im Thread Flirt-Cooking weiter geschrieben werden *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.