Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5947 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Privat Party ;)

Die Privat Party ;)
http://www.joyclub.de/event/336563.privat_party_duesseldorf.html
Nur Für Paare und maximal 2 Solo Herren *zwinker*
Solo oder evtl mit zwei damen
Komme alleine oder bei interesse könnte ich 2 Damen mit bringen
suchen ja solo Herren und Damen;)
Mal ehrlich...
WAS soll DIESER Eintrag unter "Veranstaltungen für Singles", wenn sie sich vornehmlich an Paare richtet und nur zwei Herren zugelassen sind? Nix für ungut, aber das ist hier falsch......
Ein Hallo an Euch

da muss ich mich jetzt auch zu Worte melden

Ich bin neu in dieser Gruppe und habe mich über diesen Beitrag auch sehr gewundert
Ich würde gerne solche Veranstaltungen besuchen, würde mich persönlich aber schon freuen, wenn auch andere Singles ( Männer) auf so einem Event sind

Isabella
aber Hallo. ..
Da kann ich Isabella nur zustimmen.
Erntet bei mir nur noch Kopfschütteln.
Netten Gruß
Hi
Ich bin auch solo und würde gern mal in so eine Veranstaltung reinschnuppern. Kann daher auch nciht verstehen warum da nur Paare zugelassen sind. Also auch ein unverständliches Kopfschütteln von meiner Seite.

Würde mich über eine Singleparty echt freuen wo man sich in gemütlicher Runde trifft, vielleicht ein paar lustige spiele spielt zur Auflockerung und sich spielerisch etwas näher kommt.
Da schließe ich mich an.....Auf eine Singelparty würde ich auch gerne hingehen.....
Liebe Gemeinde,

eine private Party oder eine Single Party OK, würde ich auch gern teilnehmen, aber ...

Es sollte vorher für jeden klar sein, worum es bei dieser Single Party genau geht. Treffen sich dort echte singles um sich einfach mal kennen zu lernen (wird das jetzt zusammen geschrieben?), oder soll das gleich "ans Eingemachte" gehen?

Einfach nette Leute, des anderen Geschlechts, treffen und sehen was passieren könnte. Da war und ist doch immer noch die Sache mit der Chemie?!?

Einmal war ich so blauäugig bei einer Single Party aufzutauchen und konnte den Abend kurz gesagt unter Frust verbuchen. Auf dieser Single Party waren, bis auf wenige singles nur Paare vorhanden. Die sich dann gegenseitig, untereinander vergnügten. Diese angebliche Party war nichts anders als ein Swingertreffen. Will ich denn überhaupt swingen, oder möchte ich "einfach" nur eine nette Frau treffen um diesen verfluchten Status "Single" los zu werden?

"Ohne eine allzeit anal begehbare Dreilochstute hat Du hier nichts verloren!" Single Party, oder verstehe ich "mal wieder" die Welt nicht mehr? Dann stand ich auf der Strasse und die Tür wurde mit einem lauten Knall wütend hinter mir geschlossen.

Die Veranstalter irgendwelcher Partys sollten sich in der Beschreibung genau ausdrücken, für wen Sie diese Party veranstalten und um was es auf diesen Partys geht. UND, Sie sollten auch während der Party ein Auge darauf werfen, wer sich am Thema vorbei benimmt.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Single Party
Also ich würde ja sogar die Planung in die Hand nehmen
Ruhige Räumlichkeiten, etwas abgelegen im Raum Arnsberg
wären buchbar.
Wäre allerdings mit Unkosten; ca 10,00 € p.P. sowie Getränke zum Selbstkostenpreis ca. 0,80 € pro Getränk verbunden.
Kaltes Buffet ca. 5,00 € p.P. oder als Mitbringparty möglich.

Ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern sollte gegeben sein.
Event
Event hört sich immer gut an....
Bin dabei....wenn irgendwo in meiner Nähe...

lg Bentlay
*********un69 Mann
17 Beiträge
Die Privat Party
Er will uns Singles dazu animieren, uns vor der Party als Paare zusammen zu tun?

Immer positiv denken... *zwinker*
****na Frau
79 Beiträge
Hallo,
klar würde auch gerne an so einer Party teilnehmen , warum sollten nicht Singel Männer auf Singel Frauen treffen . ich denke mal,deshalb sind wir doch in dieser Gruppe .
es gibt doch reine Singleparties im Joy ...

hier im Kölner Raum ist das schon die 5. Auflage

die etwas andere Single-Night Vol.5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.