Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5947 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Privat Party ;)

Die Privat Party ;)
http://www.joyclub.de/event/336563.privat_party_duesseldorf.html
Nur Für Paare und maximal 2 Solo Herren *zwinker*
Solo oder evtl mit zwei damen
Komme alleine oder bei interesse könnte ich 2 Damen mit bringen
suchen ja solo Herren und Damen;)
Mal ehrlich...
WAS soll DIESER Eintrag unter "Veranstaltungen für Singles", wenn sie sich vornehmlich an Paare richtet und nur zwei Herren zugelassen sind? Nix für ungut, aber das ist hier falsch......
Ein Hallo an Euch

da muss ich mich jetzt auch zu Worte melden

Ich bin neu in dieser Gruppe und habe mich über diesen Beitrag auch sehr gewundert
Ich würde gerne solche Veranstaltungen besuchen, würde mich persönlich aber schon freuen, wenn auch andere Singles ( Männer) auf so einem Event sind

Isabella
aber Hallo. ..
Da kann ich Isabella nur zustimmen.
Erntet bei mir nur noch Kopfschütteln.
Netten Gruß
Hi
Ich bin auch solo und würde gern mal in so eine Veranstaltung reinschnuppern. Kann daher auch nciht verstehen warum da nur Paare zugelassen sind. Also auch ein unverständliches Kopfschütteln von meiner Seite.

Würde mich über eine Singleparty echt freuen wo man sich in gemütlicher Runde trifft, vielleicht ein paar lustige spiele spielt zur Auflockerung und sich spielerisch etwas näher kommt.
Da schließe ich mich an.....Auf eine Singelparty würde ich auch gerne hingehen.....
Liebe Gemeinde,

eine private Party oder eine Single Party OK, würde ich auch gern teilnehmen, aber ...

Es sollte vorher für jeden klar sein, worum es bei dieser Single Party genau geht. Treffen sich dort echte singles um sich einfach mal kennen zu lernen (wird das jetzt zusammen geschrieben?), oder soll das gleich "ans Eingemachte" gehen?