Liebe Gemeinde,
eine private Party oder eine Single Party OK, würde ich auch gern teilnehmen, aber ...
Es sollte vorher für jeden klar sein, worum es bei dieser Single Party genau geht. Treffen sich dort echte singles um sich einfach mal kennen zu lernen (wird das jetzt zusammen geschrieben?), oder soll das gleich "ans Eingemachte" gehen?
Einfach nette Leute, des anderen Geschlechts, treffen und sehen was passieren könnte. Da war und ist doch immer noch die Sache mit der Chemie?!?
Einmal war ich so blauäugig bei einer Single Party aufzutauchen und konnte den Abend kurz gesagt unter Frust verbuchen. Auf dieser Single Party waren, bis auf wenige singles nur Paare vorhanden. Die sich dann gegenseitig, untereinander vergnügten. Diese angebliche Party war nichts anders als ein Swingertreffen. Will ich denn überhaupt swingen, oder möchte ich "einfach" nur eine nette Frau treffen um diesen verfluchten Status "Single" los zu werden?
"Ohne eine allzeit anal begehbare Dreilochstute hat Du hier nichts verloren!" Single Party, oder verstehe ich "mal wieder" die Welt nicht mehr? Dann stand ich auf der Strasse und die Tür wurde mit einem lauten Knall wütend hinter mir geschlossen.
Die Veranstalter irgendwelcher Partys sollten sich in der Beschreibung genau ausdrücken, für wen Sie diese Party veranstalten und um was es auf diesen Partys geht. UND, Sie sollten auch während der Party ein Auge darauf werfen, wer sich am Thema vorbei benimmt.