Ich möchte mich
... für die schnelle Aufnahme bedanken und im gleichem Atemzug mich hier vorstellen.
Ich bin eine Engländerin in Deutschland (seit >20 Jahre
das erschreckt mich immer wieder, wenn ich das sage
)
Ich bin frisch geschieden, war kurz bei Joy Ende letztes Jahr und schon vom Markt "weggeschnappt" und dadurch das ganze Jahr hier nicht anzutreffen.
Jetzt bin ich Single und da ich in eine neue Stadt wohne, weit weg von den Freunden und von der ganze Familie sowieso (they're all in England), würde ich mich freuen neue Menschen in meiner Nähe kennen zu lernen und was zu unternehmen - außerhalb der Bettkante -
Ja - ich wurde schon oft gefragt, ob ich hier nicht falsch wäre, wenn ich nicht "poppen" will... will ich doch, nur mit den Richtigen und in der Richtige Konstellation... das hat aber nichts damit zu tun, dass ich neue Leute kennen lernen möchte!
Vom Beruf bin ich jetzt bei Cake Artist angekommen
nach dem ich u. a. über 10 Jahre bei einer Merchant Bank gearbeitet habe im Aktienbereich (Übersetzerin und PA, nichts besonders - habe also keine Yacht
)
So, mehr als genug gequasselt. Ich freue mich hier zu sein und hoffe dass ich nette Leute kennen lerne - bis jetzt war meine Joy Erfahrung, na ja, sagen wir mal, nicht unbedingt das Beste. Mal gucken ob es besser geht, bevor ich mich hier endgültig kopfschüttelnd verpiesele...
Ich bin der Meinung, dass das Leben immer das ist was man daraus macht (zum Größten Teil zumindest, es gibt immer Sachen, auf die man keinem Einfluss hat), und dann schau ich mal, was ich aus dem Joyclub machen kann
Keep smiling
Marina