Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Single Allgemein
Singles Österreich – Gruppen-Forum
Singles Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Single Allgemein
Singles Österreich Forum
Single Allgemein
Allgemeiner Bereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neue Single stellen sich vor Teil V
*****le6 schrieb:
156
Neue Single stellen sich vor Teil V Der Richtige Platz für neue Mitglieder um sich der Gruppe vorzustellen... Gebt den anderen die Möglichkeit, Euch etwas näher kennen zu lernen.
********6623 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Ich heiße Erich , bin seit drei Jahren Single und hätte gerne eine figurbewusste sportliche Frau an meiner Seite.
Neugierig?
Gast schrieb:
1
Aus Kärnten. Schön dabei zu sein. Diese Seite von mir habe ich immer unterdrückt und diese Zeilen sind Teil des Versuchs mich neu Erfinden. Vielleicht fesselnde Liebe zu finden und sich zusammen eine neue Welt bauen. Schau ma mol donn seh ma e. ✌🏻
Nur für Mitglieder
Joyclub Stammtisch
*******s76 schrieb:
9
Hab, hätte jemand Lust auf einen Joyclub Stammtisch in und um Graz... Würd mich gern vernetzen und neue Leute kennenlernen... Hätte da jemand Interesse? LG Redvenus76
****a57 schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Gerne, warum nicht ? Vielleicht können dich die Ungarn,-"Ausgewanderten" ein wenig organisieren bzgl.
Singleleben neu
Gast schrieb:
9
Liebe Gruppe, die Forumfrage nach dem Beziehungswunsch hat mich mutig gemacht, auch eine eher persönliche Frage zu stellen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
*******mina schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich empfehle die entsprechenden Gruppen zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Single sein in Corona-Zeiten
*******rt74 schrieb:
27
Ich weiß es gibt hier den Thread zum Thema Corona-Lethargie, aber ich will mal ein anderes Thema anschneiden: Wie geht es euch Singles so in diesen Zeiten? Ich muss sagen, dass es für mich schon schwierig ist.
Gast schrieb am 22. März 2021
Wir hatten schon ein paar Mal das Thema, dass Frauen auch nicht mit Anschriften überhäuft werden. Wenn, dann zu 93% nur mit Schwachsinn.
Nur für Mitglieder
Thema gegen die Corona Lethargie
*******n229 schrieb:
4
Ich habe beim Stöbern in der Gruppe festgestellt, dass außer Vorstellungen neuer Mitglieder hier im Jahr 2021 noch nichts passiert ist. Drum stelle ich einmal die folgende Frage: was tun gegen die Corona Lethargie?
Gast schrieb am 3. Februar 2021
So, da bin ich wieder *huebschmach* *g* Fuh! Na, da komm ich ja gar nicht mit dem Lesen hinterher was sich einstweilen hier so alles getan hat...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Tratsch & Klatsch im Plaudereck
*****le6 schrieb:
20
Auf der Plaudercouch. nehmt Platz, macht es Euch bequem und erzählt was Euch bewegt.
*****le6 schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Heute hat unsere GL https://www.joyclub.de/my/3928533.lady_one.html *happybirthday* dazu ALLES LIEBE von uns!
Nur für Mitglieder
Ideen, Vorschläge usw.
*****le6 schrieb:
4
So, um mal etwas mehr Leben in unsere Gruppe zu bekommen, bitte ich euch einfach darum, andere JC'ler die geprüfte österreichische Singles sind, zu uns einzuladen: Ansonsten möchte ich hier einen Platz schaffen, wo IHR Ideen, Vorschläge einbringen…
******son schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
JA, das wäre eine Idee, ich für meinen Teil finde den persönlichen Kontakt extrem wichtig.
Privat
***** schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Sonnenseiten
*******ucy schrieb:
18
Es gibt Tage, da passiert einem einfach etwas Schönes. Es kann eine nette Begegnung sein, ein kleiner Moment der einen freut, eine kleine Nachricht, eine überraschung, ein kleiner Brief usw.
Gast schrieb am 27. Juli 2016
Ich hatte Gestern ein tolles passives Erlebniss Ein noch sehr junger Kollege war am Nachmittag mit zum Sport und Nacher noch in der Sauna, natürlich…
Nur für Mitglieder
Mit RAT& TAT...
*****le6 schrieb:
3
Zur Seite stehen. * schnelle unprobematische Hilfe * wer weiss WAS WEN WER oder WO Natürlich darf hier KEINE Werbung oder "3-2-1- meins" veranstaltet werden. Immerhin gibts ja bei "haarigen" Themen, die Möglichkeit der PM. Aber Tipps wie z.B.
Gast schrieb am 27. Juli 2016
Ich suche bewusst hier und nich 1...2...3 oder haben will Den ich suche etwas das es Dort nicht gibt...
Nur für Mitglieder
Happy Birthday II
*****le6 schrieb:
443
Hier können "Singles Österreich" Geburtstagsgrüße hinterlassen. Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreissig den Kommentar dazu. Zum Geburtstag viel Glück. zum Geburtstag viel Glück.
******ick schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
Auch von mir Alles Gute. *troet* *stoesschen*