Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Singles Intern
Singles Österreich – Gruppen-Forum
Singles Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Singles Intern
Singles Österreich Forum
Singles Intern
Singles unter sich - Diskussionen/Single-Themen
Mehr anzeigen
Erstes Date mit Lügen
Gast schrieb:
18
Wie geht ihr eigentlich damit um? Oft steht in Profilen ja eine "beschönigte" Wahrheit, besonders oft beim Gewicht und dem tatsächlichen Beziehungsstatus, aber auch in Hinblick auf Erfahrung. Und besonders beliebt: alte fotos. Wie geht ihr damit um?
****cat schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Du bringst es auf den Punkt, ich hatte gerade erst so ein NoGo von einem Mann.
Nur für Mitglieder
Ägypten Marsa Alam
*******_no schrieb:
1
Ich würde gerne im April für eine Woche nach Ägypten zum Sonne tanken und suche dafür noch eine nette weibliche Reisebegleitung. Bei Interesse gib bitte Bescheid wegen Details der Reise. LG Bert
Nur für Mitglieder
Wie soll man als schüchterner Mann den ersten Schritt wagen?
*******1985 schrieb:
49
Bin eigentlich ein lustiger, freundlicher Mann welcher immer nach dem Prinzip der "alten Schule" erzogen worden ist. Nur bei Frauen hab ich da so mein kleines Defizit. Ich bin diesen gegenüber WAHNSINNIG schüchtern.
Gast schrieb am 12. Dezember 2016
Im Leben gibt es einen raren Stoff nach den wir alle streben, dass ist glücklich sein, Aufmerksamkeit, Liebe und das am Besten mit jemand anderen…
Lady wird von sehr jungen Männern angeschrieben
Gast schrieb:
15
Ich als reife frau werde sehr oft von jungen Männer angeschrieben aber es ist für mich ein NO GO.
Gast schrieb am 12. Dezember 2016
Gefühle, Seele sind zeitlos, nur die Hülle erinnert uns wie alt wir sind. Oft verlassen wir uns nur auf visuelle Reize, weil das Auge ja mit isst.
Nur für Mitglieder
ONS ...... weil es gerade ein Thema hier ist.....
*********2_sm schrieb:
53
Kennt ihr das? Manchmal muss es einfach sein. Sex. Einfach nur Sex. Kein Beziehungsgerede. Keine Versprechen. Keine Erwartungen. Nur eine Nacht. Auch wenn die Nummer ein einmaliger "Spaß" bleiben soll, was tun, damit es nicht blanker Frust wird.
Gast schrieb am 26. August 2016
ONS sind toll - unkompliziert, geil und aufregend. Ich persönlich finde ONS eine tolle Bereicherung des Sexlebens.
Nur für Mitglieder
Die Singles- Urlaubsbörse:
*****le6 schrieb:
2
ALLEINE URLAUBEN IST OUT *Sommerurlaub *Winterurlaub *Kurzurlaub *Städtetrips *Kreuzfahrten *Singlehotels/Clubs u. v. m. Ein Treffpunkt wo gepostet werden kann, was Ihr wo und wann vor habt.
Gast schrieb am 26. Juli 2016
ist wieder geöffnet. Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen. Euer Modteam *knicks*
Nur für Mitglieder
...verliebt im Internet...
**********ilure schrieb:
38
Geht sowas? an euch. Geht das dass man sich übers Internet verlieben kann, wenn man sich noch gar nicht real gesehen hat? Ihr kennt sicher auf eine oder andere Weise diese Situation.
ist wieder geöffnet. Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen. Euer Modteam *knicks*
Nur für Mitglieder
Makaber oder lustig?
*****le6 schrieb:
10
Jetzt habe ich gerade mit halbem Ohr im RTL einen Bericht mitbekommen. Thema: SCHEIDUNGSPARTY! und das in Wien im 1.
Nur für Mitglieder
Kugelmensch oder glücklich allein?
*****le6 schrieb:
20
KUGELMENSCH: Platons Kugelmensch hatte vier Beine und zwei Gesichter – er war perfekt und sehr selbstbewusst.
Nur für Mitglieder
Singles treffen sich!
*****le6 schrieb:
3
Wo? Einige nette Lokations in Wien, wo man sicher den ein oder anderen netten Single treffen kann im Sommer Sand in the City Filmfestival am Rathausplatz Kino am Dach Tel Aviv Beach Summerstage Scheidungsyparty Milleniumscity usw.
Nur für Mitglieder
Beziehung - um jeden Preis?!?
*******ucy schrieb:
25
Im Moment beschäftigt mich ein Gedanke sehr, oder besser eine Beobachtung die ich in den letzten Wochen in verschiedenen Beziehungen im Bekanntenkreis und weiteren Umfeld gemacht habe.
Nur für Mitglieder
Reanimation von einzelnen Themen
*****le6 schrieb:
2
Welche Themen in der Rubrik hättet Ihr gerne entsperrt? Nennt das Thema hier und ich öffne es wieder. LG. Libelle
öffne jetzt mal einige Themen und wir würden uns sehr freuen, wenn wieder >Leben in die Bude kommt. LG Gabi
Nur für Mitglieder
"Gut gegen Nordwind"
*******ucy schrieb:
14
Heute in der Uni behandelten wir einen Roman der das Thema. Email-Beziehung bzw. Email-Liebe behandelte.
Kontrolle oder Vertrauen
Gast schrieb:
4
Also wenn ich mich nicht täusche. ist dieses Thema das A und O einer neuen Bekanntschaft. Was will/sollte man von der Person die vor einem steht wissen? Was sagt/erzählt man? Gibt es noch Menschen die total ehrlich sind?
Wie gefalle ich mir selbst...
Gast schrieb:
7
Wollte mal gern wissen wie ihr zu dem Thema steht. Was ihr an euch gefällt was ihr gern ändern wollen würdet.? Worauf schaut ihr zuerst bei anderen.? Würdet ihr euch ändern für eine Partner.? Also ich finde mich so wie ich bin gut.
Motzbereich...und Hilfe
Gast schrieb:
3
So liebe Singels! Bin mal der Überzeugung das man oft was auf den Herzen hat das man los werden will. oder vielleicht Tips braucht.Fragen hat. uvm. Meine Vorstellung wäre: Alles sollte hier erlaubt sein wie z.B.
Adventkalender
*****Nik schrieb:
7
Ich finde es schade, dass bis jetzt noch keine Bilder für den Adventkalender gekommen sind. Schaut doch mal nach, ihr habt sicher das eine oder andere Foto in eurer Sammlung, das sich für den Kalender eignet.
Gast schrieb am 24. Dezember 2014
...Und ein glückliches neues jahr!
Gedichte und/oder Geschichten
Gast schrieb:
6
Gefunden habe ich mal nix zu dem Thema. Interessieren tut´s mich aber halt trotzdem.
*****le6 schrieb am 6. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Es kann weiter gedichtet und Geschichten erzählt werden... Wir freuen uns darauf!
Nur für Mitglieder
Heute denke ich besonders an...
*****le6 schrieb:
8
Oft erfahren wir etwas: * was uns sehr beschäftigt * wir hilflos sind * wir unser Mitgefühl aussprechen möchten * wir…
*****le6 schrieb am 27. März 2014
Nur für Mitglieder
und wieder zünde ich eine Kerze an: Die Lebensliebe (24 Jahre alt) meines Sohnes bekam heute die Diagnose Bruskrebs...