Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Single Sucht
Singles Österreich – Gruppen-Forum
Singles Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Single Sucht
Singles Österreich Forum
Single Sucht
Erklärt sich von selbst ;)
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Einladung zum Kurztripp
Gast schrieb:
1
Ich suche noch eine nette Mitreisende. gebucht ist vom 10. bis 12.10.2024. Reise ist bereits bezahlt...
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Abenteuer mit ungewissen Ziel? :)
******nic schrieb:
1
Schöne Abenteuer starten mit dem ersten Schritt - Möchtest du besondere Momente erleben, die uns beiden lange in Erinnerung bleiben? - Magst du es auch, wenn du Zärtlichkeit, Geborgenheit und Vertrauen bekommst?
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
**** schrieb am 25. November 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Langfristige Bekanntschaften Kärnten
Gast schrieb:
1
Da mein Freundeskreis durch viele Umzüge und einer Trennung in den letzten Monaten sehr dezimiert worden ist, suche ich im Raum Klagenfurt und Villach nach dauerhaften Freundschaften und auch gerne F+.
Nur für Mitglieder
Kärnten/Ossiachersee Herbst 2022
*****535 schrieb:
1
Ich habe vor im Spätsommer für ein paar Tage/Woche nach Kärnten zu fahren. Der Termin oder die Zieldestination sind aber flexibel.
Nur für Mitglieder
suche devote Frau für BDSM/SM
***oe schrieb:
1
Lebe bei Mödling und bin Dominat suche auf diesen Weg eine devote masochistische Frau, nicht zu mollig. für den Anfang Freundschaft plus aber eine fixe Beziehung wird angestrebt aber die muss wachsen. Bin kein Club Geher und suche auch keine ONE!
Nur für Mitglieder
Wellnessurlaub vom 18.2. - 21.2. im Singelhotel AVIVA, OÖ
***go schrieb:
8
Griaß Euch die Damen, vom 18. bis 21. Februar gönne ich mir ein langes Wochenende voll mit Wellness und Entspannung. Das AVIVA ist ein tolles Hotel für Singels und es sind wirklich keine Paare dort.
***go schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@*******olo bitte gerne *g* @**l Die letzten 4 Tage war ich dort und es ist genial, ich kann es nur empfehlen!
Nur für Mitglieder
dann will ich es auch mal versuchen :)
**********s_Sin schrieb:
1
Seit 3 Monaten in Wien, seit kurzem wieder Single und da Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen tät ich mich über weibliche Bekanntschaft in und um Wien freuen. Ob zusammen Punsch trinken gehen, Freizeitaktivitäten oder auch mehr...
Nur für Mitglieder
Date in Kroatien
*********l1973 schrieb:
1
Leider finde ich keinen Thread für Dates in Kroatien… Ich bin zur Zeit auf dem Campingplatz Koversada. Ist evtl eine hübsche Lady aus der Gruppe auch hier und hat Lust, mal was gemeinsam zu unternehmen? Vom Eis-Essen bis… ist alles denkbar.
Partner*innen-Suche im Internet
Gast schrieb:
72
Liebe Singles, mich würde interessieren: Wie sieht eure Partner*innen-Suche im Internet aus? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Plattformen nutzt ihr dafür? Und wie würdet ihr diese jeweiligen Plattformen bewerten?
*******e81 schrieb am 17. Juli 2021
Guten Morgen, weil hier stand: "Ganz ehrlich, manchmal bin ich frustriert.
Quarantine Buddy - Ja/Nein - Wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
23
Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde wie ihr das so seht & ob hier überhaupt der richtige Ort für die Suche nach einer/einem solchen ist? Generell, betrifft das ja wahrscheinlich vor allem die Singles unter uns.
Gast schrieb am 4. April 2021
Nur wenn ich das Gefühl habe sie passt auch auf, aber dann: unbedingt! Was soll man denn sonst zur Zeit machen 😁
Liebesg’schichten u. Heiratssachen 2021 sucht Kandidat*innen
Gast schrieb:
14
Die ORF-Sendung "Liebesg’schichten und Heiratssachen" sucht für die Staffel im Jahr 2021 bereits Kandidat*innen. Wird sich jemand von euch bewerben? Was haltet ihr von dieser Sendung? LG Ansotica
Gast schrieb am 11. Februar 2021
@*******rt74 Wie wir ja alle wissen wollen Sendungen Zuseher und Quoten.
Nur für Mitglieder
Weihnachten u. Silvester nicht alleine verbringen
*******070 schrieb:
1
Da ich nach nach 16 Jahren Ehe die Scheidung heuer hatte, habe ich ehrlich gesagt großen Schieß vor den Feiertagen. Vielleicht geht es einer Frau auch so wie mir. Bin übrigens aus dem Bez. Amstetten 50j.
Er sucht die Eine ;) (St. Pölten)
Gast schrieb:
1
Die Eine die mein Herz festhalten kann. Ich war schon ewig nicht mehr Single und habe etwas Panik Für mich sind die Inneren werte wichtig. Aussehen ist nur Fassade die auf Fotos wirkt.
Grosse Werkstatt in Wien
Gast schrieb:
1
Ich suche eine sympathische Sie, die mich in die Grosse Werkstatt in Wien begleiten mag. Das ist eine Mietlocation mit teilweise sehr speziellem Spielzeug wie Vakuumkubus, Vakuumbett und anderem sehr speziellem Spielzeug; siehe https://www. joyclub.
Online-Gruppenhypnose
Gast schrieb:
3
Da wir momentan alle schön brav zuhause bleiben müssen, kam ich auf die Idee, ob wir nicht mal eine Gruppenhypnose machen könnten. Falls jemand Interesse dran hat, dann bitte melden.
Gast schrieb am 3. April 2020
Umgekehrt bin ich auf der Suche nach einer netten Sie, welche sich bereitstellen würde, um einen posthypnotischen Trigger bei mir zu verwenden
Privat
********** schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Er sucht Sie in Wien
Gast schrieb:
3
Ich bin frisch nach Wien gezogen und würde hier gerne jemand kennenlernen. Natürlich kann ich mir auch einfache Freizeitangebote vorstellen aber ich denke da eher an eine Partnerin für eine gemeinsame Beziehung. Freu mich auf eure Nachrichten.
Gast schrieb am 21. Oktober 2019
Hyy wer aus Oberösterreich zwischn 29 und 35 lust zu schreiben. Lg ich gerne :)
Nur für Mitglieder
Versuche es mal hier im Joyclub
***es schrieb:
1
Sich hier im Joyclub kennenlernen... Kein ewiges hin und her schreiben... Telefonieren und sich Austauschen... Danach folgt ein persönliches Gespräch... Und dann ist bei mir vieles möglich... Von Freundschaft über Sex bis zu einer festen Beziehung!
Mann, 38 Zentralraum OÖ
Gast schrieb:
2
Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin geschieden, hab 2 Kinder und einen ausfüllenden Job. Zu meinen freien Zeiten suche ich eine Frau. Mir geht es hierbei nicht nur um Sex sondern möchte ich auch abseits vom Bett was machen.
Gast schrieb am 16. März 2019
Welche frau hat lust uns ein Pärchen für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen?
Nette Frau für Silvester gesucht :)
Gast schrieb:
6
Das Jahresende naht und wer ist zu Silvester schon gern allein? Naja, eigentlich hätte ich eh viele Netflix-Serien aufzuarbeiten ;) Ich mag keine Partys, weil ich keinen Alkohol mag. Ich brauch keine Menschenmassen und laute Musik.
Gast schrieb am 29. Dezember 2018
Einsamkeit in der Großstadt. Wünsche dir trotz allem einen schönen Rutsch und viel Glück auf deiner Suche Einsamkeit in Österreich meinst du...
suche begleitung in wien
Gast schrieb:
1
Bin so single wie schon lange nicht mehr und bin grad für fast alles zu haben. spass, freundschaft, emotionen, sex... bitte keine gebundenen männer und keine wien-touristen, kein u35. gerne aber mehr als einer. ein Gutes Neues euch allen!
Freizeit gemeinsam
Gast schrieb:
2
Ich suche Frau für zB Wandern, wellnessen, Schifahren, Kino, Essen oder was weiß ich. Gern auch Pferde stehlen oder Rehe umschupsen... Bin aus OÖ Mitte und grundsätzlich nicht unbedingt auf der Suche nach Beziehung. Also keine Angst, bin keine Klette
Gast schrieb am 24. Oktober 2018
Habe noch nie Rehe umgeschubbst, klingt aber lustig 😊
Date im Raum Wien
Gast schrieb:
3
Servus, seid gegrüßt. Vorab hoffe ich, dass ich das richtige Forum getroffen hab und das nicht in die Bundesländerkiste gehört :). So, ich hätte Interesse an einem Date mit einer interessanten, cleveren und niveauvollen Frau.
Gast schrieb am 30. Mai 2018
hallo, ich suche primär mal einen sqashpartner. spiele in 1030. wenn sich mehr ergibt, hab ich kein problem.
OÖ 4400 Steyr und Umgebung
Gast schrieb:
2
Ich bin zwar nicht direkt auf der Suche, doch dem Zufall alleine möcht ichs auch nicht überlassen...
****a6 schrieb am 15. April 2018
ohne viel Wort, wir sind mit einem Event im Juni 2018 in Wien, schau mal im Veranstaltungskalender unter ashta6.
Nur für Mitglieder
Bin auf der Suche
*******1953 schrieb:
1
Nach einer niveauvollen, an Erotik interessierten Frau in der Nähe von Wien, die gerne von einem älteren, aber sehr zärtlichen Mann verwöhnt werden will. Ich bin aber auch sehr an erotischen Chats interessiert. Lg Alfred
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
******e20 schrieb:
1
Suche für das Gabalier Heimspiel 2017 eine nette Begleitung für das Konzert und den Abend danach ;) Karten sind bereits besorgt und jetzt fehlt mich noch die passende Begleitung :D Wenn du Lust hast dann schreib mir einfach...
Nur für Mitglieder
Freakín sucht Freakín
*********kchen schrieb:
3
Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Herzdame. Ich bin selber eine Frau und absolut stocklesbisch. Zudem monogam. Selbst bin ich seit 10 jahren in der szene fest verankert und lebe in österreich, bin aber öfters in deutschland zu finden.
*********kchen schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
sehr lieb ich habe dir pn geschrieben aber rein schon vom geschlechtszeichen passt das nicht zusammen. ließ mal mein Profil . ich bin stocklesbisch.
Mitfahrgelegenheit zur Regenbogenparade (23. Bezirk)
Gast schrieb:
1
Liebe Forianer/-innen, falls jemand morgen gegen 12 Uhr zur Regenbogenparade fährt und ebenfalls aus dem 23. Bezirk kommt, wäre es möglich mich mitzunehmen? Gerne beteilige ich mich an den Bezinkosten.
Nur für Mitglieder
Lust auf Treffen mit Lust oder Treffen in Lust und Treffen
*******_Nr6 schrieb:
1
Bin heute und morgen in Europa. Bin übermorgen und überübermorgen in Österreich. Bin überüberübermorgen in Kärnten. Also wer hat: Lust auf ein Treffen und mit Lust oder Treffen ohne Lust mit Treffen in Lust? Jupiter
Nur für Mitglieder
Mann mit Hund sucht Frau mit Hund
*******_Nr6 schrieb:
4
Mann mit Hund sucht Frau mit Hund, welche einem gemeinsamen Ausgang mit Hunden ebenfalls lieber entgegensieht als dem alleinigen. Jupiter
*******_Nr6 schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich danke dir für das Kompliment. Würde meinen Hund ebenfalls nie hergeben, es ist mein Seelenhund! LG Jupiter
fkk urlaub istrien
Gast schrieb:
1
6.2017 14 tage auf koversada vrsar wer lust auf nettes treffen abendessen wer weiss wie der abend endet. freue mich auf zuschriften
Kursteilnehmer/-innen für Ernährungstrainerin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin Ernährungstrainerin in Ausbildung und befinde mich im letzten Drittel meiner Ausbildung. Diplomarbeit und zwei schriftliche Prüfungen wurden bereits erfolgreich absolviert. Yeah!
Suche einen Tanzpartner
Gast schrieb:
8
Tanzen ist fast wie sex. Nur noch besser :) Ich würde gerne Disco-Fox Kurs für Anfänger machen. Fehlt aber einen Mann! Ich wohne in der Nähe von Kufstein und fahre zum Tanzschule nach Rosenheim.
Gast schrieb am 19. April 2017
😀😀😀😀😀😀da such ich mir schon eine Dame
Samstags-Date gesucht
Gast schrieb:
1
Na gut, dann versuch ich auch mein Glück. Es ist Samstag und ich hätte wirklich Lust die Stadt ein wenig unsicher zu machen. Alles kann, nichts muss. Sei es in einer gemütlichen Bar oder Kino oder gut Speisen... ich bin für jede Schandtat zu haben.
Geschickte/r Visagist/in gesucht für Freitag den 7. April
Gast schrieb:
1
Am Freitag hab ich endlich mein lang ersehntes Fotoshooting mit einem befreundeten Fotografen statt und ich freu mich narrisch drauf.
Suche eine humorvolle Österreicherin:)
Gast schrieb:
4
Leidenschaftliche Frau, die auch meine Hobbys und meine Leidenschaft teilt. Bin ein sehr humorvoller, unkomplizierter, dunkelhäutiger Mann. Freue mich. Liebe grüße
Gast schrieb am 2. April 2017
Ja unseren schönen manchmal etwas schwarzen Sarkastischen Humor *fiesgrins* versteht halt eigentlich nur ein Österreicher *zig*
Nur für Mitglieder
Aquaria
******e73 schrieb:
1
Wellnesstag und mehr... Welche Sie hat am Sonntag Zeit und Lust auf einen entspannten Wellnesstag im Aquaria in Oberstaufen? Einfach entspannen und genießen... oder doch das Dampfbad unsicher machen? Bei Sympathie ist vieles möglich...
Reha
Gast schrieb:
1
Weiss nicht so recht ob das hierher passt. Aber ich bin ab 1.11 in für ca. 3 wochen auf Reha in Baden b. Wien.
Der Piefcone sucht...
Gast schrieb:
2
Singel noch nicht bereit Recyeld zu werden also noch ganz ansehnlich und nützlich sucht Leute zum aufbau eines neuen Freundeskreises.
Gast schrieb am 27. August 2016
Im Übrigen das Profil ost nicht mehr Gültig aus Technichen Gründen war ich gezwungen ein neues Profil zu Öffnen