Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles Österreich – Gruppen-Forum
Singles Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Singles Österreich
Sex und Erotik
–
1977 Mitglieder
CoverArt by
kristin_xy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch
Single Allgemein
Single Fun
Singles in Pictures
Singles Intern
Single Sucht
Singles in den Bundesländern
Single Treff
Moderatorenthemen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Singles Österreich Forum
Archiv
Mülleimer
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Team gesucht!
*****le6 schrieb:
2
Nachdem die "Mäuse" das sinkende Schiff verlassen haben, suche ich tatkräftige Unterstützung. Ich sehe mich nur vorübergehend in der Lage, die Gruppe zu leiten und suche Co.- Mods die u.U.
*******s_sm schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne das Team unterstützen , wenn es gewünscht wird .
Nur für Mitglieder
Single-Weekend Österreich 2010
*******ucy schrieb:
18
Eine kleine Ankündigung für einen ganz besonderen Event! Die Mods Anke und Lars von der Gruppe Bayern und dream-Event haben mich gebeten hier ein bisschen Werbung für eine von ihnen geplante Veranstaltung zu machen.
Gast schrieb am 4. Januar 2010
ein frohes neues Jahr.
Nur für Mitglieder
Neue Single stellen sich vor Teil IV
*****le6 schrieb:
750
Der Richtige Platz für neue Mitglieder um sich der Gruppe vorzustellen... Gebt den anderen die Möglichkeit, Euch etwas näher kennen zu lernen.
Forum schrieb am 14. Januar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Pärchen sucht Solofrau ............
Gast schrieb:
25
So ich versuch mal ob ich hier Antwort bekomme... Warum suchen Pärchen meistens eine Solofrau? Es ist ja nicht das erste Forum in dem ich als Solofrau angemeldet bin, und immer wieder schreiben mich Pärchen an, um mich zu sich einzuladen.
*****Nik schrieb am 16. April 2017
Liebe Singels in ganz Österreich, heute seid Ihr dran, Ostereier zu finden, nach den Feiertagen geht aber die Suche nach dem passenden Gegenüber…
Nur für Mitglieder
Im Netz der Einsamen...
*****le6 schrieb:
6
Ein spannender Bericht. Hier darf/kann/soll diskutiert werden:
Gast schrieb am 21. August 2016
Das Thema können wir getrost entfernen der Artikel ist nicht mehr auffindbar und somit weiß niemand worum es ging!
Nur für Mitglieder
Gesucht wird ... (Datebörse)
*******ucy schrieb:
156
Der passende Platz für Gesuche aller Arten! Wer braucht einen Sportpartner? Wer braucht eine Begleitung zu einem Konzert/Vernisage etc. Wer hat keine Lust alleine zu einem Fest/Feier/Party zu gehen?
****1la schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo an die Damen! Ich bin in den nächsten Tagen (Montag - Mittwoch) in der Südoststeiermark und zeitlich relativ flexibel.
Outdoor ;-)
Gast schrieb:
19
Bin auf der Suche nach netten Plätzen für Outdoor oder Parkplatz Treffen. Sollten in der Nähe von Salzburg/Freilassing bis runter Obernberg/Füssing sein. Vielleicht sieht man sich ja mal :-D Freu mich über jeden Tipp ;-) lg Wolke
Gast schrieb am 14. Juni 2015
Weis auch das ich Kontakt abgebrochen habe und das nicht ohne Grund! Leider greift hier die Ignorrierliste nicht.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 🍻🍻🍻
******ire schrieb:
2
Da sollten wir uns mal was einfallen lassen Passend zur Jahreszeit Schifahren Tourengehen Nachtrodeln Nachtschifahren Vorher und nachher eine kleine Stärkung Hey, ihr Schlafmützen. Runter von den Sofa's
Gast schrieb am 15. Januar 2015
Nachtskitour vielleicht ? So als afterworkveranstalltung
DONAUINSELFEST - Freitag
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust am Freitag mit mir zum Donauinselfest am Freitag zu gehen? Einfach so zum Spaß haben - keine anderen "Hintergedanken"
Nur für Mitglieder
Hallo was geht?
*****le6 schrieb:
5
Ich bin/mache/gehe. *Heute *Morgen *am Wochenende Für dies & das & dort: Party Fotoshooting Clubs Sport Festivals oder, oder, oder Wer geht mit, hat Zeit und Lust? Hier ist Platz um & für Eure aktuellen Aktivitäten zu gewinnen.
Gast schrieb am 24. Juni 2014
mal eine frage an die damenwelt, trifft man vieleicht nächstes wochenende eine solo dame am wörthersee( pörtschach) beim buntesten fest österreichs…
NEUNKIRCHEN - Singeltreff - Kontakte
Gast schrieb:
7
Bin in NK daheim und zergehe an den Wochenenden wo mein Sohn beim Vater ist an Einsamkeit. Gibt es hier Leute die sich auch einsam fühlen und nicht nur an das EINE denken?
****949 schrieb am 21. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, den mir ergeht es ganau so. Ich bin ein ein gepflegter Mann mit Niveau aber trotzdem schon zu lange alleine.
Partnersuche und Jahreszeiten
*****Nik schrieb:
6
Nachdem sich der Sommer gerade sehr lautstark bemerkbar macht, regt sich in mir wieder einmal leise die Lust auf eine Partnerschaft.
*****Nik schrieb am 17. Juni 2014
... scheinen sich Frühling und Sommer ein Kopf- an Kopf-Rennen zu liefern.
Nur für Mitglieder
Engel oder Bengel??
*******ucy schrieb:
33
Aus einer meiner anderen Gruppe ergab sich aus diesem Link eine sehr lustige und amüsante kleine Diskussion ;) Daher dachte ich, wir übernehmen das mal und schauen mal was so dabei rauskommt ;) Sündenregister: Link anklicken, ehrlich ausfüllen und…
*****Nik schrieb am 18. Mai 2014
Ganz ehrlich ausgefüllt. Dafür ist das Ergebnis ja gerade noch erträglich.
Partnerbörse?
Gast schrieb:
59
Also das Forum hier ist ja auch schon ziemlich tot. Letzter Beitrag vor einem Jahr. Nun, egal. Vielleicht liest ja jemand was ich hier schreibe. : Kennt Ihr eine brauchbare Partnerbörse?
*****hka schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
.wenn "Mann" zwanghaft sucht wird "Mann" nicht fündig werden,...
Nur für Mitglieder
Men-Special: Wie gut können sie flirten?
*****le6 schrieb:
1
Ganz speziell für Euch Gespannt sind!
Nur für Mitglieder
Test für Männer - Welcher Single-Typ sind Sie?
*******1961 schrieb:
14
Auf der Seite gibt es Tests für Frau & Mann direktLink für IHN: auch diesen Test für "Mann" hab ich natürlich gleich gemacht. Der ausgewogene Single Sie sind mit sich im Reinen und das strahlen Sie auch aus.
*****le6 schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Mal sehen, ob da noch was kommt von den *hotman*...
Nur für Mitglieder
Test -Bin ich ein spannendes Date
*******ucy schrieb:
23
So ich hab mal wieder einen neuen Test ausgegraben gg als ich einen alten Link kontrolliert habe :) ggg dachte gerade für Singles doch vielleicht ganz lustig zu wissen, was man so "für einen Eindruck" macht Also ran an die Tasten und viel Spass…
*****le6 schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hauptgewinn! Klar wäre auch ich ein spannendes Date... Problem: ich date nicht *nein*
KUBANISCHES SPIEL XXI
Gast schrieb:
432
So schnell wars schon wieder voll, hier der stolze 21. Teil. Denkt daran, dass die vollen Threads immer gelöscht werden, ist also nicht zum Punktesammeln geeignet Das letzte Wort war. BuchUmschlag Wünsch euch viel Spass LG Co Mod ibklerin
*****le6 schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
FrageBogen
Ungestörtes Plätzchen in Braunau und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach einem ungestörten plätzchen im bereich braunau und umgebung. ein waldstück oder sonstiges, wo man morgens um 8:30 ungestört ist. wäre nett, wenn jemand was weiß und mir bescheid gibt. lg der_user
erfahrungen zum singlehotel aviva in oö
********en68 schrieb:
5
Mich würde mal interessieren, was ihr so für erfahrungen zum aviva habt, man hört immer so viel unterschiedliches, ich war selber noch nie dort. ist das ein getarnter swingerclub oder was für übrig gebliebene oder wirklich ein normales singlehotel?
Gast schrieb am 11. Juli 2013
... zu diesem Zimmer auch eine Nummer?
Nur für Mitglieder
Back ...
*******ucy schrieb:
6
Nach langer langer Abstinenz aufgrund Doppelbelastung eines neuen Jobs und meines Studiums bin ich wieder back online und versuche auch wieder regelmäßig mich im Joy und hier sehen zu lassen.
*******ucy schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ohhhh wie schön! Also zumindest ein Libelle und Lucy Treff MUSS sich ausgehen!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 24. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Der Osterhas .......
Gast schrieb:
1
Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas`! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s?
Nur für Mitglieder
Wien trifft sich I - Österreich - 04.11.2011
*******ucy schrieb:
7
Wien trifft sich I Gruppentreffen der Singles Österreich und Wien und Umgebung Wien, Österreich 04.11.
*****le6 schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Liebe http://www.joyclub.de/my/2093935.suesseschnittal.html , liebe http://www.joyclub.de/my/1986582.zartehaerte.html ! Nachdem http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
"Kaffee"klatsch & More
*******ucy schrieb:
14
So nun ist es soweit :) Wir starten mal den ersten Versuch eines richtigen SinglesÖsterreich Treffen in Wien und würden uns freuen, viele von Euch begrüssen zu dürfen :) Wann: 25.05.
*******ucy schrieb am 6. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Den wünsche ich Dir auch meine Liebe und natürlich allen anderen singles ebenso :) xxx Lucy
Nur für Mitglieder
Single-Punschen in Wien
*******ucy schrieb:
94
Weihnachten naht mit grossen Schritten und ich dachte, vielleicht schaffen wir es ganz spontan gemeinsam, wer gerade Zeit und Lust hat Punschen zu gehen? Wie wäre es zb am 8.12. da sollten die meisten Frei haben, da ja Feiertag ist.
*******ucy schrieb am 5. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Fand letzte Woche durch die Gruppe WIEN und Umgebung statt, den Link dazu hatte ich gepostet auch in dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
Punschen im alten AKH
*******ucy schrieb:
4
Die Gruppe Wien und Umgebung veranstaltet "ihr" Punschtreffen Natürlich sind auch andere aus Wien auch wenn sie nicht zur Gruppe gehören dazu eingeladen.
*******ge7 schrieb am 19. November 2011
Nur für Mitglieder
Bin nur ab und zu in wien! wohne am bodensee... etwas weit weg *zwinker* aber war schon ein paarmal im alten AKH! euch viel spaß!
Nur für Mitglieder
IV Gruppen Treffen
*******ucy schrieb:
2
Endlich ist es so weit und es gibt in Zusammenarbeit mit der Gruppe wieder ein Gruppentreffen.
*******ucy schrieb am 2. November 2011
Nur für Mitglieder
So es ist reserviert udn ich hab noch Platz für etwa 2 zusätzliche Personen!
Das Eventhighlight für Singles und Paare
********nt_s schrieb:
9
Wir sagen Hallo in die Runde und möchten uns ganz kurz vorstellen Wir, das sind Anke und Lars, in diesem Fall jedoch "dreamevent" Vielleicht kennt man uns auch schon durch die Partnergruppe die wir mit Euch ja sind Wir sind zwar ein Pärchen und…
********nt_s schrieb am 10. Oktober 2011
aus Österreich *huhu* Einige Zeit ist vergangen und wir befinden uns schon kurz vor dem Event *wiegeil* Die Gästeliste ist dementsprechend auch…
Abenteuerlustige MILF`s
Gast schrieb:
19
Mit diesem Thema wollen wir die Damen der Schöpfung denen dieser Begriff nicht fremd ist herausfiltern ;) Es geht um Jung und Reif etwas näher aneinander zu bringen und die "Erfahrungen" des reiferen weiblichen Parts an den jüngeren Mann zu bringen.
Gast schrieb am 28. August 2011
Denke Reifere Frauen haben allgemein eine gute Austrahlung , doch nur wenn man ihr anmerkt das sie Ihr leben im Griff haben , das Austrahlt das sie…
"möchtest du gerne mal akt oder erotische bilder machen"
Gast schrieb:
18
Also ich mache ja als fotograf immer wieder sinnliche, erotische bilderserien für die freundin/den freund. die bilder gehen grundsätzlich nicht online ausser dies ist gewünscht. hast du auch schon mal an eine solche idee, so ein geschenk gedacht?
Gast schrieb am 23. August 2011
... an Fotos machen und machen lassen... also wer will soll mir schreiben...
Nur für Mitglieder
Geschichte I
*******ucy schrieb:
242
Nach einer Idee von Sumpflurch hier ein neues Spiel Hallo Leute, Ich schlage euch ein spiel vor das sich mit einer Geschichte beschäftigt die "wir gemeinsam erzählen"!
Gast schrieb am 23. August 2011
von Brust über die Nippel richtung Bauchnabel mit sanften bissen... und sie sich räkelt und beißt in ein flauschiges Kissen...
Gefühl bei Zungenpiercing?
Gast schrieb:
11
Leider habe ich noch nie eine Freundin mit einem Zungenpiercing und mich würde Eure Erfahungen, ob sich dies beim Oralverkehr, Küssen uvm. "anders", besser anfühlt? Ich freue mich auf zahlreiche Informationen, vielen Dank
Gast schrieb am 4. August 2011
Ich selber hatte eines... und hatte natürlich auch mit gepiercten geknutscht :-) es fühlt sich gut an...
Nur für Mitglieder
Speed-Dating
*******ucy schrieb:
22
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem sie gehe zum Speed-Dating. Nun würde mich mal interessieren, wer von Euch war bei einer solchen Veranstaltung auch schon einmal? Wie sind Eure Erfahrungen? Positiv? Negativ? Was kam dabei raus?
*******ucy schrieb am 4. August 2011
Nur für Mitglieder
Jemand neue Erfahrungen im Bereich Speed-Dating gemacht? Wer lässt uns an seinen Erfolgen oder misserfolgen teilhaben lol GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Zickentage......
*********2_sm schrieb:
7
Vielleicht liegt es ja nur am Mond. oder auch am Wetter. oder die Boys sind wieder einmal schuld. aber es gibt Tage, da hab ich große Lust zu zicken. nö, sicher nicht arg, ein klitzekleines Bisserl halt. Mädels, kennt ihr das auch?
Nur für Mitglieder
gg keine Zicketntage mehr hier? Mädels das kann ich ja kaum glauben gg da stimmt was nicht :) GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Online Suche...
**********ilure schrieb:
5
Von Pandora, einem lieben Menschen, den ich glücklicherweise zu meinen Freunden zählen darf, stammt der Artikel , den ich gar nicht schlecht finde. Was meint Ihr dazu, lautet an alle Jäger und Sammler beiden Geschlechts in dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
Neue Singles, neue Erfahrungen, Meinungen usw. Na dann mal los GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. August 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kennenlernprobleme...
**********ilure schrieb:
24
Immer wieder liest oder hört man in den verschiedensten Foren und Plattformen, wie Leute sich beschweren, daß es keine geeigneten Männer oder Frauen gibt.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Halloween ...
*******ucy schrieb:
20
Steht vor der Türe. und ich bin mal wieder gar nicht neugierig ggg, wie verbringt ihr diesen Tag? - Kostümparty - Singleparty - usw. Erzählt doch mal von Euren Plänen :) Oder gehört ihr zu denjenigen, die damit so gar nichts Anfangen können? GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gendering - Sinnvoll oder nicht?
**********ilure schrieb:
6
Möchte Euch hier stellen, die ich auch in einer meiner andern Gruppen stellte, weil mich auch Eure Meinung zu dem Thema interessiert.
Nur für Mitglieder
Neue Singles, neue Meinungen ... schiesst los :) GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Glückliche Singles!?
*****le6 schrieb:
12
Glück oder Unglück bestimmt der Mensch allein… „All unser Übel kommt daher, das wir nicht allein sein können“, diagnostizierte einst der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer „Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das…
Nur für Mitglieder
So ihr "neu"singles ... was ist eure meinung dazu? GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Wenn das Wörtchen ...
*******ucy schrieb:
8
Wenn nicht wäre lol ggg gestern Abend etwas in meiner Zeitschrift rumgeschmökert und da ist ein recht interessanter Bericht drin, über "warum sind die tollsten Frauen Singles?
Nur für Mitglieder
über ein Jahr her, aber weiter bin ich bei diesem Thema leider nicht gekommen ... Bzw. neue Erkenntnisse haben sich nicht ergeben :( GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Anleitung fürs Glück?
*******ucy schrieb:
13
Gestern kam passend zum Valentinstag in den Nachrichten, dass angeblich Genfer Forscher nach Jahrzehntelangen Forschungen rausgefunden haben, wie eine Paarkonstellation beschaffen sein muss, damit die grösste Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass sie…
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder ... neue Meinungen? Wäre interessant zu lesen GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Alle Jahre wieder ...
*******ucy schrieb:
27
Kommt er ggg der 14. Februar :) Einige werden nun grinsen, stöhnen, seufzen oder gar googlen lol Valentinstag. Schon jetzt wird man überall drauf aufmerksam gemacht Werbungen, Aktionen usw usw Wie seht ihr denn das ganze? Übertriebener Rummel?
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder und neue Meinungen? Würd mich freuen GLG Lucy
Nur für Mitglieder
Leerlaufzeiten
*******ucy schrieb:
11
Gg dieses Thema kam in einer meiner anderen Gruppen auf und ich dachte, es passt eigentlich sehr gut in diese Gruppe, denn es wird wohl den meisten so gehen, oder zumindest einigen Ich habe den ursprünglichen Thread etwas zusammengefasst und…
*******ucy schrieb am 8. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Na hat keiner mehr was dazu zu sagen? Also kleines Update ggg diese absolute Unlust ... war leider eine Folge der 3-Monatsspritze ...
Singles mit Kinderwunsch
Gast schrieb:
30
Ich beschäftige mich derzeit gerade mit einem Thema welches mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder Kopfzerbrechen bereitet: Was tun Singles mit Kinderwunsch? Ich bin bald 31 Jahre und möchte mit spätestens 35 mein erstes Kind bekommen.
*****le6 schrieb am 7. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Was tun Singles mit Kinderwunsch? Keine Singles mit Kinderwunsch mehr da?
Nur für Mitglieder
Träume
*******ucy schrieb:
8
Ein weites Gebiet :) Aber mich würde mal interessieren, was ist so euer grosser Traum oder euer grosses Ziel. Ein bestimmtes Erlebnis, eine Person treffen, an ein Ort Reisen,.
*****le6 schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
ist Realität und ich lebe ihn jeden Tag!
Hotels und Wellness
Gast schrieb:
41
Da mich das Thema Wellness sehr interessiert und ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Eindrücken, Anregungen und "Standorten" bin, möcht ich einfach mal eine Rundfrage starten. Kennt wer schöne Orte wo man auch als Single Spaß haben kann?
Gast schrieb am 1. Juni 2011
aso? *gg* das sagst mir jetzt *g* ...nein scherz. und wie siehts da so mit fkk bereich aus? saunaauswahl?
Erfahrungswerte Schaffelbad
Gast schrieb:
6
Möchte vllt 2-3 Tage in Loipersdorf verbringen. Und da ich auch an Sauna,- Wellness u. Fkk interessiert bin triffts glaub ich das Schaffelbad anscheinend ganz gut.
Gast schrieb am 31. Mai 2011
na dann mach ich einfach mal den anfang und berichte mal von meinen schaffelbad eindrücken *g* war jetzt am wochenende (28.5.-31.5.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. April 2011
1
2