Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ... (Datebörse)

*******gft Mann
95 Beiträge
Super!!!
Das finde ich ja mal eine Tolle Idee! Sowas hat schon lange gefehlt!!!! Endlich mal ein Thema wo mann a bissi suchen kann! *smile*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Nun, so alt wie der Thread ist, bist entweder ein Schnellmerker, oder viel zu selten hier...*zwinker*
*******gft Mann
95 Beiträge
Leider...
...viel zu selten hier!!! *heul*
*******gft Mann
95 Beiträge
1. Versuch
So, jetzt werd ichs auch mal versuchen!

Suche nette Damen für Freizeitgestaltung im Raum Klagenfurt oder auch im Raum Osttirol! Mit Freizeitgestaltung meine ich nicht automatisch Sex! Interessierte einfach bei mir melden!

So, mal schaun obs funktioniert! *skeptisch*

Lg
*******rch Mann
70 Beiträge
werd mal auch
Suchen oder so...

Leute aus dem Raum st.Pölten bis Wien für Unternehmungen aller art!

Mit oder ohne Kind egal muss man dann hald einteilen *g*

Suche auch wenns geht Leute die auch ein Kind haben mit ca 2-4 Jahre für spielkontakt und netten blausch.

Was veranlasst mich Hier soetwas zu suchen !?!
Also Ich bin ein vollzeit Papi und möchte doch gerne mit meiner Kleinen etwas unternehmen! Was aber nicht immer so einfach ist denn es gibt auf dieser Welt wenig für unter 3 Jährige, das auch altersgerecht ist...

Nehme auch Ideen an *g*

Also wenn wer Lust hat, bei mir melden!!

Oder einfach hier posten!

Lg
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
hmm
da gibt es doch in Wien viel was man machen kann oder?

Zb Haus des Meeres, Lainzer Tiergarten, Schönbrunn ... tolle Ausflugsziele gerade mit kleinen Kindern und das meiste auch noch an der frischen Luft *g*

LG Lucy
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ich versuch es nochmal ggg

Jetzt in dieser kühleren Jahreszeit ist auch wieder die ideale Zeit für die Sauna! Wer von den Wiener/innen hätte denn Lust mit mir regelmässig in die Sauna zu gehen? (mind. 1x die Woche)
Ich kenn mich ggg alleine geh ich wieder ned hin ...

idealerweise zb im 20. da gibt es nämlich die Biosauna *g* die ich viel angenehmer finde, als die normale *zwinker*

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

GLG Lucy
Nettes DATE in Salzburg....
Hallo ihr Singles *g* ...

Wer hat denn Freude an einem netten DATE in der Nähe der Stadt Salzburg .. bzw.. wer hat denn Lust mit mir ins Kino zu gehen.. oder in eine Therme zu fahren... *g*
Fragen über Fragen .. *g*

Liebe Grüße aus Salzburg
Alf *g*

Anmerkung: Beitrag hierherverschoben *g* GLG Lucy
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
Date gesucht ...
oder so ähnlich lol

Also der Februar und die offiziellen Semesterferien kommen
Bin zwar dennoch recht eingespannt aber will versuchen ein paar Museumsbesuche einzuschieben ... Albertina usw.

Wer hat denn ev. Tagesfreizeit und hat Lust und Laune?

GLG Lucy *g*
Museum
Hi!

Museumsbesuch klingt nett! Wer mag denn sonst so mitkommen??

lg
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
Da ich tagsüber gehen werde/möchte, mache ich das wohl alleine *g*

GLG
Museumsbesuch ist klasse! Wer geht wann? Ich suche auch noch nette Menschen, die gerne in die Oper gehen oder das vielfältige, kulturellle Angebot sonstwie mit mir wahrnehmen möchten, das Wien so bietet *g*
hmmmmmm.............
*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
findet Frau hier auch Begleitung für Boogie und Salsa tanzen ??
na jetzt bin ich aber gespannt ..........*zwinker*
und jetzt was ich suche....
Ich möchte gerne eine Frau treffen, die ehrlich ist, direkt, die weltoffen ist, die Fantasievoll ist, die ihre Meinung klar sagt, die mich unterstützt, die mich braucht, die diskret ist, die mutig ist über Ihre Fantasien zu reden, eine Frau die mir sagt : Ja, ich bin Polyg. oder ich möchte gerne einen Lovr, oder ich möchte gerne mit 2 Männer, oder die ich bei Ihre Dates helfen kann, oder mit der ich PT ausleben kann... Eine Frau die einfach offen ist, die einen offenen Mann auch sucht...

Wo ist Sie?

Eine Frau die so mutig ist.
Eine Frau die so offen ist.
Eine Frau die so ehrlich ist.
Eine Frau die Fantasievoll ist.
Eine Frau die einen offenen Mann sucht
Eine Frau die auf PT steht
Eine Frau die mir sagen kann, ja ich möchte einen anderen Mann auch mit im Bett
Eine Frau die ich auch dabei helfen kann, andere sexy Männer oder Frauen zu suchen
Eine Frau die ins swingerclub mit geht, und dort mit mir lacht, und ich halt ihre Hände während sie sich verwöhnen lässt (bin kein Profi swinger) aber ein Besuch kann nie schaden.
Eine Frau die am ende des Tages in meinem Armen schläft und meine schöne fussmassage geniesst..

und du? was suchst du?
Frau für Saunaabende
Hallo,

ne Sie für gemeinsame Saunaabende...
Klingt interessant...
Hatte ich noch nie...
und würd ich echt mal gern probieren...
Vielleicht gibts ne Sie im Raum Tirol, die auch Interesse hätte
Bin vom 16. bis 23. Mai in Wien ....
...und würd mich freuen, wenn sich die ein oder andere Möglichkeit ergäbe eine nette Dame (bis Anfang 40) kennen zu lernen.

Der Rest steht auf meinem Profil *g*

LG
hallo hallo
ich suche eine liebe dame alter ist mir nicht so wichtig, event. mal als partnerin und du solltest aus dem raum kufstein kommen, da ich plane nach tirol zu ziehen zum 01.07.10

würde mich sehr über zuschriften freuen, antworte zu 100 % auf jede CM sobald ich sie gesehen und gelesen habe.

LG
Andy
********ious Frau
107 Beiträge
...war ja ein paar Wochen nichts los hier.....
neu in der Gruppe und aus Vorarlberg :-)......Freue mich über Nachrichten und Vorschläge *g*
*******aris Frau
644 Beiträge
... hollawind
da sind wohl schon ein paar seiten "eingestaubt" hüstel

hallo auch, bin immer wieder mal in innsbruck anzutreffen, im winter bin ich etwas fahrfauler, zugegeben!
aber auf nen cafetratscher oder nen drink bin ich meistens zu motivieren...

wünsch euch noch ne gute zeit inzwischen, ciao ciao
*******_ti Mann
2 Beiträge
... Tirol
suche nette Frau in meinem Altersberreich.
Bin an Sex intressiert aber auch offen für mehr.

da ich nur Basis Mitglied bin bitte einfach Anschreiben - ich schreibe auf jeden Fall zurück *g*
Wien
Obwohl ich mein Singledasein geniesse,wird der Wunsch wieder jemanden kennenzulernen immer grösser,ob hier die richtige Plattform dafür ist wird sich weisen.
Ich bin auch nicht richtig auf der Suche,sollte ich jedoch meinem Pendant hier begegnen nehme ich dieses Geschenk gerne an!
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schiess los, hier ist ja die Datesuche, dh Begleitung zum essen, kino, konzert, Sauna, Therme, Spaziergang usw.

*g* Welche richtung darfs sein? oder alles zusammen ggg

GLG Lucy
:-)
ach ich bin da auf nix fixiert,also nehm ich vorsichtshalber mal alles und noch mehr *zwinker*
*******174 Mann
110 Beiträge
Des kann's net sein...
Ich versuch es nochmal ggg

Jetzt in dieser kühleren Jahreszeit ist auch wieder die ideale Zeit für die Sauna! Wer von den Wiener/innen hätte denn Lust mit mir regelmässig in die Sauna zu gehen? (mind. 1x die Woche)
Ich kenn mich ggg alleine geh ich wieder ned hin ...

idealerweise zb im 20. da gibt es nämlich die Biosauna *g* die ich viel angenehmer finde, als die normale *zwinker*

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

GLG Lucy

... da bietet ein süßes Mädel in Österreichs größter Stadt eine Begleitung in die Sauna an und keiner meldet sich...?

Was is mit meinen Mitwienern los?

Selber schuld, Lucy, ich würde mich freuen - Pause muss ich nur machen, wenn mein Tätowierer sich an mir vergeht *zwinker*.

lg
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
lol
Gute Frage nächste Frage ggg wenn du eine Antwort findest, lass es mich bitte wissen *g*

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.