Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Kino mit seperaten Räumen20
Mein Mann und ich suchen ein art Kino mit seperaten Räumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ... (Datebörse)

Österreich
hi! bin auf der suche nach einer netten Frau (über 30) die Lust auf schöne, erotische Wellnesstreffen mit einem 24 Jährigen hat....

einfach mal melden wer mehr wissen will
Loipersdorf
hi

bin ab 28.5.11 für 4 tage in der therme loipersdorf (hauptsächlich schaffelbad oder hoteltherme/stoisser)...alleine *g*

naja alleine ists halt fad...vllt hat daher eine sympathische frau lust dort auch vorbei zu schaun?

laut dem motto "alles kann nichts muss"...entspannung, spaß stehn im vordergrund.

lg
steff
Gemeinsamer FKK-Badetag heute?
Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hat vielleicht jemand Lust, den heutigen sonnigen Tag gemeinsam gemütlich in der Sonne zu verbringen?

Ja, ich weiß, ist etwas kurzfristig, aber das hat sich bei mir halt so ergeben. Bin noch bis ca. 11.00/11.30 online.

Freue mich aber auch, wenn Du grundsätzlich Interesse hast und wir uns für ein anderes Mal mit etwas längerer Vorlaufzeit verabreden.

Lieben Gruß und einen wunderschönen, sonnigen Tag an alle

strolchi69

PS: Beinahe hätte ich es vergessen: Wien und Umgebung bzw. bis maximal Tagesausflugsdistanz
Salzburg
Hi mir iss uhhhr faaad *traurig* i such a nettes mädl was mit mir etwas unternehmen will, sei es sonnen ,baden oda zu was grad lust iss lg Berni *taetschel* *ja*
zweisam erleben - SAUNA usw.
würde mich freuen wenn ich hier ein süsses Mädl finde, das Lust hat was gemeinsam zu unternehmen !!

willst du zusammen ...
... saunieren
... nackt baden
... in Thermen gehen
... sich gegenseitg massieren
... sich gegenseitg verwöhnen
... den Sommer erleben
... gemeinsam in Tag hineinleben
... geniale Abenteuer erleben
...

Welches SÜSSES Mädl hat Lust ?

übrigens Zwecks SAUNA erleben ... ich massiere auch gern in der SAUNA

freu mich auf NAchrichten
********7_wi Mann
6 Beiträge
suchen tu ich dich nicht...aber wenn du dich finden lässt..
Ich bin jetzt schon eine Zeit lang hier Mitglied. Der Austausch von Wörtern, Meinungen usw funktioniert ganz wunderbar. Was aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, ist ein Date. *g* Und jetzt schreibe ich hier mal ein paar Zeilen, dass ich zu haben wäre. Für was auch immer. Das beginnt bei einem Kaffee und kann bis zu einer tollen Beziehung reichen. Ein Muss gibt es weder für das eine, noch für das andere.
ein paar Worte zu mir? Ich habe vor allem Humor. Zum Rest`? Ich bin schon recht begeistert von mir. Habe meine Fehler aber die guten Seiten sind wirklich sehr cool. *g* (und nein, ich bin nicht überheblich. wirklich nicht! *zwinker* )
In diesem Sinne habe ich hier jetzt mal einen ersten Schritt getan. Wäre toll eine Frau kennen zu lernen, die zu mir passt.
Wie auch immer. Allen eine schöne Zeit und lasse es euch gut gehen.
Bernd
Stmk / Graz
Hi @**l,

ich verewige mich auch mal schnell hier, also:

Have no fear, Daniboy was here *zwinker*

Also ich suche gerade einfach nur nette Menschen zum Spaß haben, eben Kino gehen oder zusammen Sonne braten, Sonntags Brunchen etc. Dabei ist für mich gegenseitige Sympathie absolut vorrangig.

bis bald
Daniel
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
bin ab 19.09 für 6 wochen in wien
ich bin vom 19.09. bis ende oktober (2011 ;-)) in wien arbeiten.

gibts hier frauen, die mir wien zeigen können, interessante (foto- oder kunst-)ausstellungen, museen, ein paar italienische oder chinesische lokale (mag aber auch gern schnitzel), evtl etwas trinken gehen?
wenn mehr draus werden sollte bin ich vermutlich auch nicht abgeneigt.

außerdem fotografiere ich sehr gern u nicht mal schlecht, also könnte man auch sowas machen, wenn interesse besteht.

ich würde mich über rückantwort freuen u in meinem profil findet ihr auch ein paar infos über mich.

lg christian
Sauna/Wellness Do, 27.10.11
Hallo Community!

Habe vor, morgen einen entspannenden Sauna- und Wellness-Nachmittag/-abend in der Wellness Oase Leobersdorf zu verbringen.

Hat eine Sie Lust und Laune mitzukommen?

LG
strolchi69
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
:)
Leider zu spät gelesen und auch keine Zeit gehabt, aber generell wär sowas schon mal nett *g*

Hoff du hattest Spass *g*

GLG Lucy
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
lucy, wer lesen kann ist klar im vorteil *zwinker*

das ist erst morgen, also kannst du doch nicht hoffen dass er spaß HATTE *zwinker*
Jo wer....
...klaut denn da meine Sprüche *baeh*
Deinen Spruch???

Der Spruch ist mindestens so alt wie das Internet...tztztz

Nichts für ungut...trotzdem liebe Grüße

strolchi69
@ Sweet_Lucy
Frag mich übermorgen nocheinmal, dann kann ich es Dir sagen *zwinker*

Und erinnere mich bitte daran, dass ich Dir zu Weihnachten einen Kalender schenke...fg

LG
strolchi69
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
ggg
Jaaaaaaaaaa ich liebe Geschenke lol zu viel stress, da kommt man mit dem Datum schnell durcheinander sorry *zwinker*
VIEL SPASS heute mein Lieber *g*

Bussal
*******sti Mann
35 Beiträge
Hi
ich suche eine Frau im Raum Salzburg für Treffs und zu weggehen und bei beiderseitigem Gefallen auch für mehr.

Gruß
Wasti
Samstag in Salzburg
Hallo, liebe Salzburger, ich werde mir am Samstagnachmittag bis Sonntagnachmittag (3.-4.12.) mal Salzburg ansehen. War noch nie da und bin schon neugierig. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere "Lust" mir die Stadt und vielleicht etwas mehr zu zeigen.
LG Thomas
Weihnachtsmarkt
Wer hat Lust und Laune heute Abend auf den Weihnachtsmarkt im Schloss Schönbrunn mitzukommen?
Vielleicht noch ein entspannter Abend vor dem finalen Vorweihnachtsstress *g*
*********nder Mann
53 Beiträge
hi ihr
wer hast auch am wochenende auch nichts vor will mir mal die altstadt anschauen

lg emre
Silvester in Wien
Nach langer Zeit wieder zu Silvester in Wien, bin ich absolut out, was Singlefrau hier machen kann. Am liebsten würde ich Silvester mit anderen Singles (w/m) verbringen. Nette Leute treffen, plaudern, trinken, essen, feiern. Es darf auch prickeln, aber "mehr" wird von mir an diesem Abend ausdrücklich nicht angestrebt! Später ist dies bei Sympathie durchaus möglich. Wer hat Lust oder Tipps? Gerne auch Theater, Konzert, Musikevent, sonstige Veranstaltung. Beantworte jede CN!
Winterzeit
Hallo zusammen......

da es zu dieser Jahreszeit draussen meistens so kalt ist, suche ich sympathische weibliche Begleitung für gelegentliche Saunabesuche oder mal ins Kino.
Wenn du aus dem Raum Innsbruck bist, Zeit und Lust hast dann freu ich mich wenn du dich meldest.

Also dann.......

Lg Gerhard
*********White Mann
918 Beiträge
Tirol-Innsbruck
Bin Südtiroler und suche im Raum Tirol-Südtirol für knisternde erotische Momente einen Bi-Boy/Bi-Mann, ein Bi-Paar (er bi) oder eine Frau. Freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften. *zwinker*

LG TOM
*******ers Paar
23 Beiträge
lust auf den Kick
Hallo würde mich gerne mit einem süßen Mädel treffen meldet euch doch muß ja nicht nur das eine sein.

bussal
ich schreib auch mal...
...such auch wem der mal mit mir etwas unternimmt....,Kino...usw. *liebguck*

LG ibklerin

PS: bitte zuerst mein Profil lesen und dann schreiben.....*danke*

*********White Mann
918 Beiträge
suche ...
eine ganz normale person...;-)

oder vielleicht doch was spezielles:

-transmann (frau zu mann-ts)
• bi-paar
-biboy oder bi-mann
• schwule frau/girlfag/bi-männer-fetischistin

*zwinker*

gerne aus tirol-südtirol-münchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.