Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil IV

*******ravo Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Innviertel in OÖ.

Suche hier auf diesen Weg nach meiner Traumfrau.

Freue mich auf neue Kontakte.

LG Romeo
Hallo, bin scho seit Jänner im Joy. Suche hier eine Frau für Beziehung mit gleichen Interessen sexuell und in der Freizeit. Schöne Grüße
Hallo,
danke dass ihr mich in eurer Community so nett empfangen habt. Bin generell noch recht unerfahren mit diesen Dingen, daher freu ich mich auf neue Bekanntschaften und vor allem auf neue, interessante und prickelnde Erfahrungen.
Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße,
Pat
*******678 Mann
5 Beiträge
Hallo und so, daanke für die Aufnahme in Eure Gruppe, hoffe wir haben alle viel Spaaß *zwinker* lg. aus OÖ, Norbert
*******n229 Mann
146 Beiträge
hallo und guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich immer über interessante Kontakte.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen. Wäre auch schön, eine nette Begleiterin in die Grosse Werkstatt in Wien zu finden (http://www.grosse-werkstatt.at)
Hallo ich bin der Patrick bin 25 und komme aus OÖ
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von ****78:
Guten Morgen!

Ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin 41 Jahre jung und wohne im Tullnerfeld.

Habt noch einen schönen Tag, vielleicht bis später *knuddel*.

Beste Grüße Brigitte
Freut mich das du hier bist
*huhu*
Danke für rasche Aufnahme, bin schon neugierig was hier los ist *g*
lg
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von *****ice:
*huhu*
Danke für rasche Aufnahme, bin schon neugierig was hier los ist *g*
lg

Hallo und schöne Grüsse aus Salzburg
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo Dark Ice und Grüße aus St.Pölten.
******767 Mann
1 Beitrag
grazie per aver accettato la mia richiesta, sono un uomo di Udine di 52 anni e cerco amicizie femminili, vivo da solo sono single e non ho figli, un saluto a tutti
Hallo Leute,

Ich komm aus dem schönen Raum Salzburg/OÖ und bin gespannt ob sigh über diese Gruppe jemand in meiner Nähe kennen lernen lässt🤭

Lg
********iebe Mann
3 Beiträge
Guten aben. Ich bin ungarn jung. Danke schön ich hier
*********ker2 Mann
1 Beitrag
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme!!

Ich bin 37 und komme aus Linz. Freue mich darauf hier neue und spannende Kontakte zu knüpfen

lg
********iebe Mann
3 Beiträge
Hallo.

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 27 ungarn jung ich möchte alte Frau 50jahre maximum 70 jahre alt. Sön tage noch. Schreibe du auch möchte.
*******rian Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem grünen Herzen Österreichs, bin 30 Jahre jung/alt (wie man es sehen mag :P) und auf der Suche nach einer stabilen Beziehung.
Als Single freue ich mich sehr, neue Kontakte knüpfen zu können *g*
*******e78 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Singles in Österreich. Freue ich auf anregenden Austausch und spannende Kontakte. Mich interessiert es Frauen kennenzulernen, die Spass am Leben haben, wissen was sie wollen, und dabei ihre Natürlichkeit und Offenheit bewahrt haben. Schön wäre es auch, hier nette Freundschaften aus meiner Umgebung zu finden.
*********me080 Frau
3 Beiträge
Liebe Grüße in die Gruppe *wink*
Neu hier in der Gruppe, aber schon länger auf joy mit durchaus sehr netten, realen Bekanntschaften und Vergnügungen (zumindest vor corona...) *zwinker*
Mal schaun was sich hier so tut...
Mia
Hallo zusammen. Wohne aktuell in Wien und würde mich freuen eine nette Sie oder ein nettes Paar kennenzulernen. Liebe Grüße
Hallo! danke für die Aufnahme!

bin 23 und wohne in Wien und würde mich freuen hier ein paar tolle Frauen kennenlernen zu dürfen.
Frauen jedes Alters sind erwünscht.
lg
Hallo ihr Lieben, ich komm aus der Region SBG/OÖ... elider habe ich kein Prmium, kann daher auch keine Nachrichten schicken.... würd mich sehr über neue Leute freuen *zwinker*
Hallo.

Danke für die Aufnahme. *zwinker*
Ich bin erst seit kurzem Single, nach 18 Jahren Beziehung und komme aus der Region St. Pölten.
Auch wenn ich der gefühlt 1000 Mann hier in der Gruppe bin, hoffe auf anregende Gespräche und nette Bekanntschaften.

LG
Taquar
Hy Leute aus Beruflichen gründen bin i in Bregenz und möchte da meine Liebe des Lebens finden.
Danke das i in der Gruppe aufgenommen wurde für events und Co bin i offen.
Hoffe i treff mal ein paar von bis denn.
Gruß der Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.