Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil IV

*****chi Mann
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Baden bei Wien.
Freue mich über Kontakte.

Lg Richi
****43 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin aus dem südlichen Oberösterreich und schon gespannt was sich so in der Gruppe tut.

LG mal843
********it90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich Heiße Thomas und bin 33 Jahre alt und single.
Ich möchte mich einfach ausleben und schauen was sich so ergibt 🤗 stellt mir fragen was euch interessiert ich bin ein offenes Buch 🤗
Heya alle ich bins mfun 26 Jahre alt singel und solo in Wien unterwegs bin sehr spontan, sehr ausdauernd und sympathisch ( manchmal) mit mir kann man schöne Abende genießen suche hier nach paare oder Frauen LG mfun
*****urm Mann
8 Beiträge
Halli hallo ihr lieben leut
Ich bin der Benno bin 42j jung
Habe virle tatoos und piercings und komme aus Bad Reichenhall ( 10min von flughafen salzburg entfernt)
Und ich freu mich schon riessig euch besser kennen zu lernen ☺️
*******on84 Mann
1 Beitrag
Hoi

Ich bin 38 Jahre alt, hetero und lebe in Wien. Bin nach langer Beziehung wieder Single und nehme mir vor der nächsten ernsthaften Beziehung eine Bedenk-/Auszeit, bin aber derweil an lockererem, erotischem Spaß interessiert und auch für manches Neue offen.

LG
Harry
******l36 Mann
3 Beiträge
Hyhy an alle bi da Tom 41 extrem versaut steh auf Befehle sperma ns blasn arschlecken maulfick dildos fesseln leck Dienst und so bin bi sicha also dominante typn oder frauen!!!! LG tom
******vil Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 48 aus Wien und freue mich auf neue Bekanntschaften und evt. Mehr. Mann fürs Leben wäre wiedermal zeit *g* bis dahin gerne auf prickelnde Treffen
schönen Feiertag
****722 Mann
7 Beiträge
Grüß euch, komme aus der Nähe von Salzburg und freue mich auf neue Kontakte
Lg
********2023 Mann
1 Beitrag
Hi und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 43 in komme aus Österreich (Salzburger Land)
Bin schon seid längerem single und hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und oder etwas spass
****97 Mann
26 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme, ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Burgenland, bin single und freue mich auf neue Kontakte. *g*
LG Manuel
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Hallo zusammen.. *wink*

Vielen dank das ich in die Gruppe durfte.. *knicks*

Ich bin Mariella eine 53j Trans und komme aus ST.PÖLTEN nähe,
Ich bin positiv verrückt und durchgeknallt.
Ich freu mich über nette zuschriften und vielleicht nette treffen... *freu*

Wünsche Euch allen jetzt schon einen guten rutsch ins Neue Jahr 2024 *feuerwerk*

Liebe Grüße Mariella
*********Stern Mann
1 Beitrag
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich sehr auf nette Unterhaltungen und treffen.
Und jetzt zu mir wonhne am Stadtrand von Linz und bin 33jahre Jung , Wohn alleine und abgelegenen .
LG KleeblattStern
Hallo an alle hier,

ich bin seit einiger Zeit Single und arbeitsbedingt nach Wien umgesiedelt. Ich habe an den Wochenende meist relativ viel Freizeit und möchte wieder etwas mehr Schwung und Aktivitäten erleben.
Ich würde mich sehr freuen hier nette Leute kennenzulernen
Hallo Ihr Lieben,

am letzten Tag des Jahres 2023 bin ich in diese Gruppe aufgenommen worden und das freut mich sehr !!!

Ich heiße Manfred, bin 57 Jahre jung und komme aus der jüngsten Landeshauptstadt Österreichs.

Wer mich kennen lernen möchte und damit meine ich die Damen hier, über deren Besuch auf meinen Profil würde ich mich sehr freuen.

Übrigens gleich mal einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Liebe Grüße Manfred
******uby Frau
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ein liebes Hallo aus Wien 14.
Bin nach einer langjährigen Beziehung wieder singel, 52 Jahre alt, Freundschaft + wäre schön mit einem netten Gentleman. Auch gerne für gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit. Wenn der attraktive Herr ungefähr in meinem Alter ist, wäre das sehr angenehm.
*********arta Mann
8 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Single, BDSM-Switch, bin ich auf der Suche nach einer Frau jeden Alters, die in jeder Rolle Spaß am BDSM hat. Egal wie du aussiehst, für mich sind deine Persönlichkeit und deine Intelligenz wichtig. Mein ständiger Wohnsitz ist in 1020. Da mein zweites Zuhause auf einer griechischen Insel liegt, gibt es viele romantische Orte, an denen wir das erleben können, was uns Spaß macht. Gerne bist du auch willkommen, wenn du bereit bist, Kinder zu bekommen. Für die richtige Person bin ich bereit, mich für immer an sie zu binden. Wenn du Bücher, Sport und Segeln magst, umso besser

Möchtest du mit Shibari in meinem eigenen kleinen japanischen Raum in Wien inneren Frieden finden?
Wenn du möchtest, kann ich dich auf einem der rund 100 Bäume auf meinem abgelegenen, umzäunten Grundstück festbinden.
Oder wie wäre es, wenn ich dich zu einem der Masten meines Bootes ziehe, damit die Möwen deine nackte Schönheit bewundern?
Ich bin bereit, mich gut um dich zu kümmern und dir endlose Orgasmen zu bereiten.
Deshalb freue ich mich darauf, von dir zu hören …
*****a78 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und gemeinsame schöne Stunden!
Ich bin Ich
Hallo ihr da draußen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Wolfgang bin 57 Jahre, 1,70 m groß, 72 Kilo schwer, arbeite als selbstständiger Kaufmann genieße mein Cabrio den Wohnwagen und Partys oder auch einmal nichts tun.
Mein Motto: Lebe im Hier und Heute, das Gestern ist vorbei u. das morgen wissen wir nicht.
Liebe Grüße
Atterseetour
******e52 Frau
42 Beiträge
Hallo, bin neu hier in der Gruppe.
Danke für sie Aufnahme.😉
Freue mich über Nachrichten wenn Euch mein Profil sympathisch ist.
LG ☺️
*****chi Mann
130 Beiträge
Zitat von ******e51:
Hallo, bin neu hier in der Gruppe.
Danke für sie Aufnahme.😉
Freue mich über Nachrichten wenn Euch mein Profil sympathisch ist.
LG ☺️

Willkommen
******101 Mann
1 Beitrag
Hallo Liebling. Ich bin Zaher, 39 Jahre alt. Junggeselle. Syrische Staatsangehörigkeit. Ich spreche nicht gut Deutsch, lüge, täusche und betrüge ich nicht und bin auf der Suche nach einem festen Partner für das Miteinander. Ich bin eine ehrliche, liebevolle, romantische, schüchterne, ruhige, intelligente und geduldige Person. Ich bin Raucher. Ich nehme keinerlei Drogen und trinke keinen Alkohol. Ich habe überhaupt kein Problem mit Menschen, die Alkohol trinken. Suche nach Freude, Vergnügen und Glück. Ich liebe es zu reisen und irgendwohin zu gehen, wo es Freude und Glück bringt. Wenn es etwas gibt, das Sie anzieht und Sie lieber etwas wagen möchten, was Sie noch nie zuvor getan haben, und die Liebe und Zärtlichkeit erfahren möchten, die ich habe. Wir können überall dort kommunizieren, uns treffen, gemeinsam essen und Kaffee trinken, wo Sie sich wohl fühlen. Aber ich hoffe, Sie entschuldigen mich dafür, dass ich die deutsche Sprache nicht so gut beherrsche, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das auch von Ihnen lernen würde. Bitte nehmen Sie meinen größten Respekt und meine größte Wertschätzung entgegen. Mit freundlichen Grüßen, immer und für immer, Zahir
*********an05 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Community.
Dankenswerterweise wurde ich von den lieben Gruppenadministratoren hier in diese Gruppe aufgenommen.
Ich bin ein junger aufgeschlossener und offener Mensch. Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und unter Menschen zu sein. Ich gehe wahnsinnig gerne aus und führe auch sehr gerne eine Dame oder ein Paar aus, dabei hat das Ambiente absolut zu stimmen, ich sag nur DC-Tower Restaurant 😉 Ich verbringe gerne meine Zeit mit Menschen die ich schätze und lieb gewonnen habe und die dasselbe von mir behaupten können und da sind Kinobesuche und vieles mehr ganz normal ☺️ Ich kann mich auch sehr gut anpassen, also Besuche bei einer Vernissage oder ähnliches ist mit mir absolut möglich. Kleidung die elegant wie viel sex Appeal hat liebe ich an Frauen hihi
Gerne würde ich hier auch Solodamen (auch Paare) kennenlernen und mit euch auf Dates gehen. Sehr gerne sollte das dann etwas längerfristiger werden.
Bei geweckten Interesse, schreibt mir doch einfach. Ich beiße schon nicht haha
Ich freue mich schon auf die Community hier und bin gespannt wie es hier wird.
Lg euer Footballman05
PS: bin auch noch in der Gruppe Wien und Umgebung
*****998 Mann
3 Beiträge
Hallo, bin der Leo, 24 und komm aus der Obersteiermark
Lg
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.