Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil IV

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Single stellen sich vor Teil IV
Der Richtige Platz für neue Mitglieder um sich der Gruppe vorzustellen ...

Gebt den anderen die Möglichkeit, Euch etwas näher kennen zu lernen.

Dieser Thread wird auf privat gestellt, so können nur Mitglieder dieser Gruppe die Nachrichten lesen und antworten!

LG Mod-Team
****i87 Mann
17 Beiträge
Guten Abend,
Vor der nächste thread wieder voll ist.

Danke für die Aufnahme.
Bin 32, Deutscher und lebe seit einigen Jahren in Tirol und freue mich auf regen Austausch und neue Erfahrungen und Kontakte.

LG
Ich bin 34 Jahre alt und lebe momentan in Wien. Bin jedoch auch örtlich flexibel und nicht hier gefesselt wenn die Richtige vielleicht woanders wohnt *g*
*******020 Mann
19 Beiträge
hallo, ich bin der fredi 50 jahre jung, komme aus klagenfurt und hab da auch einen swingerclub. ich suche eine nette, liebe dame nach dem motto alles kann nichts muss *zwinker*
Guten Morgen!

Ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin 41 Jahre jung und wohne im Tullnerfeld.

Habt noch einen schönen Tag, vielleicht bis später *knuddel*.

Beste Grüße Brigitte
*****_54 Frau
39 Beiträge
Hallo. Sunny_54 kommt aus OÖ und freut sich nette Leute kennenzulernen.
Alles kann aber nichts muss.
Lg.
*******er46 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Bin der neue stör jetzt öfter gg
Kurz zu mir bin 47 jahre alt 180cm gross ca 90kg
komme aus dem bez. Amstetten und bin jetzt nicht krampfhaft auf der suche aber wenn sich etwas ergeben sollte gerne bereit für alles mögliche
Hallo, Danke das ich mich hier bewegen darf. Bin 41 Jahre ( heut hat mich einer gefragt ob ich schon 30 bin) jung gehalten.
Meine Hobbys kann ach hinter dem Haus genießen das sind im Winter Skifahren Snowboarden Skitour gehen, im Sommer klettern wandern Pilze suchen oder Preiselbeeren sammeln. Mag das Meer auch gerne zum windsurfen. Das ist leider etwas weiter entfernt und mach das nur im Urlaub.
Wenn ich noch was wichtiges hinzufügen muss bitte macht mich Aufmerksam. Schöne Grüße
*******ihi Mann
284 Beiträge
Hy, Ich bin der Neue hier. Dann stell ich mich mal vor.
Ich wohne in Steyr und lebe meine devote Seite schon seit Jahren, mal mehr mal weniger aus, wobei es mir da dabei mehr um Macht und Unterwerfung geht als um extreme Schmerzen geht. Seit einiger Zeit habe ich aber feststellen müssen, dass mich die Rolle als Dom ebenfalls kickt. Darin habe ich aber erst seit kurzem Erfahrung sammeln können🤷‍♂

Vielleicht finde ich ja hier eine Frau, die genauso wie ich Spaß am Spielen und die sich das alles in einer glücklichen Beziehung wünscht. Wo man sich aufeinander blind verlassen kann und immer füreinander da ist❤️

Meine Vorlieben stehen eh bei meinem Profil , das erspare ich mir an dieser Stelle. Du willst wissen, wo meine Grenzen sind, keine Ahnung... Ich weiß es nicht *rotfl*
Würde sie aber gerne mal gemeinsam entdecken!
Einzig verbotene Dinge lehne ich kategorisch ab, aber sonst....😅
Hallo,
Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin 33 Jahre jung und geschieden.
Meinen Alltag meisterte ich mit job, Kind und Haus 😊
Ich bin eine taffe Persönlichkeit und wenns drauf an kommt doch ziemlich schüchtern.
Mein Gegenüber sollte eine führende Persönlichkeit sein.

Auf regen Austausch freue ich mich 😊😉
*****079 Mann
99 Beiträge
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen und dann wird man schon sehen was daraus wird 😊
****006 Paar
111 Beiträge
Hallo in die Runde, Danke für die schnelle Aufnahme *top*

Bin Markus fast 35Jahre Jung und komme aus dem schönen Salzburger-Land (Bischofshofen)

Freue mich über nette Unterhaltungen, treffen, Dates usw. und sofort 😋

Lass mich überraschen und vielleicht lernt man(n) dabei ja auch seine große Liebe kennen *liebhab*
Guten Abend zusammen =)

Will mich mal Vorstellen:

Bin 22 Jahre alt und seit einem Jahr Single.
Komme aus Oberösterreich und bin ein sehr aufgeschlossener und geselliger Mensch.

Bin seit 2 Jahren aktiv in der Swinger und FKK scene unterwegs und genieße es in vollen zügen.

Mir ist mein Sport und der Spaß am Leben sehr wichtig.

In diesem Sinne danke fürs Aufnehmen und freue mich auf spannende Unterhaltungen und mögliche Treffen =)
*******toff Mann
3 Beiträge
Hallo

*danke*für die schnelle Aufnahme im Club

Ich bin Single, 40 Jahre und auf der Suche nach einer Partnerschaft.
Die Chancen, beim Ausgehen eine Frau zu treffen, die vielleicht auch noch ähnliche Vorlieben hat, sind leider sehr gering.
Jetzt versuche ich es hier bei Joyclub da ich eher schüchtern bin, was den ersten Schritt betrifft. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich habe eine aufgeweckte 7 jährige Tochter die des öfteren bei mir im Haus ist, somit bin ich zeitlich nicht 100 prozentig flexibel.

Ich freue mich schon dich kennen lernen zu dürfen 😊😉
hallo miteinander!

ich bin jan, 29 und seit ein paar wochen wieder single. diese unverhofffte freiheit nutze ich jetzt aus um meinen sexuellen wünschen und vorstellungen, die in meiner letzten beziehung leider zu kurz kamen, gestalt zu geben.
im moment ist es noch recht frisch, aber langfristig suche ich eine frau an meiner seite, mit der ich meine phantasien ausleben kann und sie nicht vor ihr verstecken muss. kein besserer ort für gleichgesinnte als den joyclub *g*

danke für die aufnahme und auf ein gutes mit und umeinander
Hey und liebe Grüße aus Amstetten, LG René
******604 Mann
258 Beiträge
Guten Morgen
Mein Name ist Hans, bin ein kleiner Feinspitz. Suche liebe nette Damen mit gleichen Interessen für Treffen und mehr...
Liebe Grüße Hans
Hi, mal sehn ob ich meine Rechte Seite hier antreffe. Ich hab trotz dem schönen Land Fernweh und liebe Städtereisen. Ich freu mich! *zwinker*
... Focus
Hey und liebe Grüße aus Amstetten
******147 Mann
30 Beiträge
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier dabei zu sein. Bin 34 Jahre alt und wohne in Wien im 15.

Mal gespannt was mich hier erwartet. Vom Typ her bin ich einerseits dominant, spontan für alles offen, anderseits Einfühlsam und verspielt und lass mich mal auch gerne verwöhnen.

Also ich warte auf Anfragen oder sonstiges *lach*.
*****d69 Mann
9 Beiträge
Hallo,und Danke für die Aufnahme.

Ich suche.. naja die Frau für's Leben !
Es sollte aber der Spaß nicht zu kurz kommen.
bin für vieles offen..
und sehr neugierig. vielleicht ergibt sich ja was.

LG *zwinker*
Hallo,

Bin 28 Jahre komm aus den schönen Kärnten (Oberkärnten)

Würd mich über Kontakt freuen, was dabei raus kommt lass ich offen

😜
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin 42 und komme aus Niederösterreich. Ich lasse mich gerne von neuen Kontakten überraschen.
*****e84 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niederösterreich - nähe Wiener Neustadt!
Interessiert an Frauen und mal sehen was sich ergibt!
Bin kinderlos und ich denke das wird auch so bleiben 😅
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und interessanten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Lebenslust_50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.