Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund ...

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein Mann geht vor dem Kreißsaal auf und ab,und raucht eine Zigarette nach der anderen.
Nach zwei Stunden kommt die Hebamme raus und sagt:Glückwunsch,es sind Zwillinge!
Der Mann ganz stolz:Ja,das war der goldene Schuss!
Darauf die Hebamme:Dann sollten Sie mal ihre Kanone reinigen,denn es sind nämlich zwei schwarze!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Der kleine Fritz sagt zu seiner Mutter: "Ich habe soeben 7 Fliegen getötet. 3 Männchen und 4 Weibchen."
"Woher weißt Du denn, welche Männchen und Weibchen waren?"
"Nun, 3 hingen an der Bierflasche und 4 am Spiegel."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein Mann geht zum Arzt wegen Schwierigkeiten mit der Erektion. Er will aber keine Pillen schlucken, sondern wünscht sich ein natürliches Potenzmittel ohne Chemie. Daraufhin sagt der Arzt zu ihm: "Kaufen sie sich einen Eislutscher, schlecken sie das Eis ab und befestigen sie dann bei Bedarf das Holzstangerl an ihrem Glied."
Gesagt, getan. Der Mann kauft sich einen Eislutscher und befestigt am Abend das Holzstangerl an seinem Glied. Es klappt und er kann wieder in seine Frau eindringen. Drinnen in der Frau sagt ein Eierstock zum anderen: "Ich hab ja schon vieles erlebt hier drinnen, aber das einer auf der Bahre hereingetragen wird, noch nie!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen
Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".
Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt".
"Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Frau Minert hat einen Geldschein verschluckt. Auf dem Klo kommen allerdings nur Münzen heraus. Daraufhin kontaktiert Frau Minert sofort den Arzt.
Meint der Arzt: "Sie sind halt noch in den Wechseljahren!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm eine scharfe Blondine etwas weiter hinten, freundlich zuwinkt und anlächelt. Er kann sein Glück nicht fassen und fragt sie: "Kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
Er kriegt Schweißausbrüche und sagt: "Um Gottes Willen, bist Du diese Stipperin, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch vor meinen Kumpels gepoppt habe?"
"Nein" erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Steht eine Nonne am Bahnhof und hebt jedes mal die Kutte hoch,wenn ein Mann vorbei kommt.
Sie sagt:Guck mal,ist nass und es hat gar nicht geregnet!
Als ein Mönch vorbei kommt,macht sie es wieder und sagt ihren Spruch erneut.
Darauf hebt der Mönch seine Kutte und sagt zu ihr:Guck mal,ist steif,und es ist nicht mal gefroren!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
"Mutti", fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?"
Die Mutter: "Ja, mein Kind!"
"Aber Rita kann doch nicht fliegen?"
Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!"
"Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!"
Die Mutter: "Dann fliegt sie..."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben Gott.
"Herr, ich habe ein Problem!"
"Was ist Dein Problem, Eva?"
"Herr, ich weiß, dass Du diesen herrlichen Garten für mich geschaffen hast mit diesen wunderschönen Tieren und der zum Schreien komischen Schlange, aber ich bin nicht glücklich!"
"Warum bist Du unglücklich, Eva?" kommt die Frage von oben.
"Herr, ich bin einsam. Außerdem kann ich keine Äpfel mehr sehen."
"Gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung. Ich werde Dir einen Mann erschaffen."
"Was ist ein Mann, Herr?"
"Dieser Mann ist eine fehlerhafte Kreatur mit aggressiven Tendenzen, mit einem ausgeprägtem Egoismus und der Unfähigkeit sich einzufühlen oder Dir zuzuhören. Alles in allem wird er Dir eine schwere Zeit bereiten.
Aber, er wird größer, schneller und sehr viel muskulöser sein als Du. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann hervorragend Fußball spielen und er ist außerdem ein geschickter Jäger und darüber hinaus ist er nicht schlecht im Bett..."
"Das klingt ja nicht schlecht," sagt Eva mit einem ironischen Lächeln.
"Also O.K., aber Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!"
"Und wie wäre die, Herr?"
"Du musst ihn glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe..."
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal verkehrt rum...
Hallo Gott,
ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig, und dann gräbst du
 dich, dem Licht entgegen.

Dort angekommen, gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,
weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr und fängst laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni.
Du hast inzwischen genug
Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen,
hast nix als Frauen(Männer) im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch
hier rausfliegst.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du
 neun Monate in einer Gebärmutter herum - und beendest dein Leben als
Orgasmus!

Das wäre geil!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
"Herr Doktor, jede Nacht träume ich, ich wäre Torwart der Nationalmannschaft. Was kann ich dagegen tun?"
"Sie sollten sich vor dem Einschlafen ablenken. Denken Sie doch einfach an ein flottes Mädchen!"
"Das habe ich schon getan, aber seitdem sitze ich auf der Reservebank!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Erstes Date im Restaurant. Der Mann: "Sie sind sehr schön."
Die Frau sagt: "Schade, dass ich das nicht von Ihnen behaupten kann."
Antwortet der Mann: "Sie hätten auch ein bisschen lügen können, so wie ich.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Zwei Passanten füttern Tauben.
Sagt der eine:Tauben sind wie Politiker.Wieso?,fragt der andere.
Antwort:Solange sie unten sind,fressen sie einem aus der Hand.
Aber sobald sie oben sind,bescheißen sie uns.
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Fräulein Schmalz macht in Venedig eine Gondelfahrt.
Plötzlich hält der Gondoliere und grinst sie an: "Ich hoffe, Sie flirten gern."
"Nein, überhaupt nicht."
"In dem Fall", meint der Gondoliere, "hoffe ich, Sie schwimmen gern!"
****1la Mann
63 Beiträge
Vater und Sohn zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd
Der Vater sagte: „Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite der Lichtung."
Einige Zeit später hörte der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken brachte und lief zurück zu seinem Sohn. „Was ist passiert?" fragte der Vater. „Ich hab' dir doch gesagt, du sollst ganz still sein."
Der Sohn antwortete, „Also hör mal zu, Ich habe keinen Pieps gemacht, als die Schlange über meine Füsse glitt. Ich war ganz still, als der Bär ganz nah' hinter mir stand. Ich habe nicht einen Muskel bewegt, als das Stinktier über meine Schulter kletterte. Ich hab' den Atem angehalten und meine Augen geschlossen, als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet, als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht, noch gekratzt als mich die Brennnessel juckten.
Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und ich das eine zum anderen sagte hörte „Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?" Ich glaube, da hab' ich einfach die Beherrschung verloren!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Seit Hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber:
Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt.
Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch, sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen.
Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern.
"Wir haben noch zehn Minuten." japst er schliesslich.
"Gut, dann hälst Du jetzt die Tauben fest und ich scheisse drauf!"
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Geht ein Schwuler zum Arzt:Herr Doktor,ich fühle mich nicht gut!
Der Arzt checkt ihn durch und sagt:Ja,Sie haben ein bisschen Fieber und leichten Husten. Aber was ich Sie schon immer fragen wollte:Wie sind Sie überhaupt "so" geworden?
Darauf der Schwule:Na ja,damals vor 10 Jahren,als ich 16 war,bin ich in den Wald gegangen,und da hat mich ein Mann verfolgt und brutal vergewaltigt.
Arzt: Und warum sind Sie nicht davon gelaufen?
Schwuler: Versuchen Sie mal,mit Stöckelschuhen zu rennen!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Besorgt nimmt der Doktor Herrn Müller zur Seite: "Ihre Frau leidet an einer schweren Stoffwechselstörung."
"Für diese Diagnose soll ich Sie auch noch bezahlen? Das wußte ich schon lange. Jede Woche kauft sie sich ein neues Kleid!"
ein kurzwitz
warum können zwei arschbacken nie heiraten?
-
-
-
-
-
-
na weil sie wegen jedem schass auseinander gehen *gg*
lg
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein Philosoph und ein Theologe sitzen bei einem Bier zusammen. Der Theologe meint: "Ein Philosoph ist für mich ein Blinder, der nachts in einem dunklen Raum ohne Licht und Fenster nach einer schwarzen Katze sucht, die überhaupt nicht da ist!"
Grinst der Philosoph: "Ein Theologe würde sie trotzdem finden!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Müller kommt von der Spätschicht nach Hause, ist unheimlich spitz und freut sich auf seine Frau. Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau im Bett liegen, schmeißt seine Klamotten in die Ecke, kriecht unter die Decke und . . . . Toll!!!!
Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust auf ein Bier hat er auch. Er geht in die Küche und - dort sitzt seine Frau.
"Ja, Ja, was machst Du denn hier! Wieso bist Du nicht im Bett?"
Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Der fünfundachtzigjährige Jude Sami hat die achtzehnjährige Rebekka geheiratet. Und siehe da: Es stellt sich Nachwuchs ein.
Darüber recht verwundert, geht Sami zum Rabbi, wie so etwas möglich sei.
"Sami, das ist eben ein Wunder!"
"Ein Wunder?"
"Nun, ist das Kind von dir, dann ist's ein Wunder. Und ist es nicht von dir - ist's ein Wunder?"
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein junger Mann besucht seine Großeltern.
Sein Großvater sitzt auf dem Balkon in seinem Schaukelstuhl,nackt von der Hüfte abwärts.
Großvater,was machst Du denn?,fragt der Enkel.Warum sitzt Du hier mit einem nackten Unterkörper?
Nun,sagt der Großvater,das ist ein Einfall Deiner Großmutter.Letzte Woche saß ich hier mit nacktem Oberkörper und bekam einen steifen Hals!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Die Mutter zu ihrem 8-jährigen Sohn während des Schachspiels: "Siehst du, die Dame darf beim Schach überall hin."
Darauf der schlagfertige Sohn: "Das Spielfeld sieht ja auch aus wie ein Küchenboden!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein Mandant fragt seinen Anwalt: "Was halten Sie davon, wenn ich dem Richter einen Tag vor unserer Verhandlung einen großen Geschenkkorb mit meiner Visitenkarte schicke?"
Der Anwalt ist entsetzt: "Ja nicht! Wir würden den Fall sofort wegen Bestechung verlieren!"
Als der Prozess gewonnen ist meint der Mandant: "Herr Anwalt, ich habe Ihren Rat nicht befolgt und den Korb doch geschickt..."
Für den Anwalt bricht eine Welt zusammen: "Das glaube ich nicht! Unser Richter ist bestechlich?"
Der Mandant meint: "Wohl eher nicht, ich habe die Visitenkarte vom Gegner in den Geschenkkorb gelegt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.