Echtes Kennenlernen
Hallo an alle lieben Singels da draußen. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Sie ist ähnlich wie eine Frage die aus dem Raum Tirol kommt und glaube ich gestern gepostete wurde.
Da ich aus Wien bin bezieht sich meine Frage auf Wien, aber es können natürlich auch Leute außerhalb von Wien gerne kommen.
Also nun zur Frage: Habt ihr Lust einen Art Kennenlernabend in Kombination mit Spieleabend zu veranstalten? Ich denke da so an 10-15 Leute (möglichst Hälfte Männer Hälfte Frauen um die Frauen vor Überlauf der Männer zu schützen), nicht viel mehr, denn dann wird es schwierig und macht glaube ich auch nicht mehr so viel Spaß. Ich kann diesen Abend leider nicht veranstalten, da ich in einer WG wohne. Aber vielleicht hat ja jeamand von euch den passenden Ort zur Verfügung.
Ich kann auch gerne einen Großteil der Organisation übernehmen.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Club-Mail (da ich noch kein Premium habe).
Würde mich wirklich freuen, wenn das klappen würde, denn dies wäre wirklich für jeden was.
Also ich warte auf eure Mails. Und wie gesagt es müssen nicht alles Wiener sein hihi. Und ihr könnt diese Idee gerne außerhalb dieses Forums posten oder anderen Wiener und Wienerin als Nachricht schicken.
Also hoffe die Idee stößt auf viel Anregung.
Bis bald, mit vielen lieben Grüßen Peter.