single- na und?
ein fröhliches
in die runde!
ich werde jetzt nicht alle einzelheiten wiedergeben, die eh schon einige male erwähnt wurden...
aus diesem grund werd ich hier einfach mal meine ansichten/ erfahrungswerte kund tun:
das gesetz der resonanz lehrt uns- so wie wir uns selbst behandeln, wie wir über uns selbst denken (beobachtet mal eure verhaltensweisen euch selbst gegenüber- ich bin zu fett, angst davor betrogen zu werden, die gedanken dass man sowieso immer ausgenutzt wird etc. pp.), so werden uns auch die anderen behandeln...
was wiederum die these "man kann nur geliebt werden wenn man sich selbst liebt usw." bestätigt...
tatsache ist:
bin ich mit mir selbst im reinen, geht es mir gut, strahlt man das nach außen aus...
was dann passiert, kann jeder gerne in einer warmen sommernacht ausprobieren, wenn er/ sie ein licht einschaltet
^^
ich für meinen teil war früher auch sehr auf beziehungen bedacht...
inzwischen hab ich sehr intensiv an mir selbst gearbeitet, und mir gehts super!
auch als single und ohne "freundschaft plus"!
kann daher nur sagen:
egal ob es euch gut oder schlecht geht- macht das beste draus!
tut das, wonach euch grad ist, was euch spaß macht (wenn ein toller film läuft den ihr euch ansehn wollt, keiner mitgeht- geht doch mal alleine! ideale voraussetzung angesprochen zu werden
)
genießt jeden augenblick, denkt nicht zuviel darüber nach was passieren oder schief laufen könnte
was passiert, passiert, was nicht is auch ned schlimm...
für alle die sich einsam fühlen:
an alle die das leben und ihre einzigartigen momente genießen:
und generell an alle
ENJOY LIFE!
lg