Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
"Offene" Beziehung wegen Asexualität75
Ich stehen gerade vor einem "Luxusproblem". Meiner Frau bedeutet…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleleben neu

Singleleben neu
Liebe Gruppe,
die Forumfrage nach dem Beziehungswunsch hat mich mutig gemacht, auch eine eher persönliche Frage zu stellen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich möchte unbedingt vorausschicken, dass das keine Jammerei von mir werden soll, sondern eine ernstgemeinte Frage ist.

Worum geht's?
Ich bin seit September Single (geschieden), vorher hatte ich eine lange Beziehung (Ehe) und vor der Ehe nur eine Partnerschaft. Ich hab's in meiner Jugend nicht "krachen lassen", hatte keine ONS (vlg "Geschichterln", wie das in meinem Freundeskreis damals hieß). Ja, langfristig möchte ich wieder eine Beziehung, aber realistischer Weise kann das dauern. Ich will als Single nicht "im Zölibat" leben, weil meine Sexualität ein Teil von mir ist. Deshalb bin ich hier (auf Empfehlung). Nun ist mein Eindruck der, dass hier alle (oder zumindest viele) schon "geübt" im freien Ausleben ihrer Sexualität ohne Partnerschaft sind und das auch von potentiellen Dates erwarten. Eine Dame hat mir sinngemäß geschrieben, die Frauen hier im Joyclub wollen einen erfahrenen Mann, keinen Anfänger, was die Zahl der Sexpartner angeht. Das verstehe ich natürlich. Meine Frage ist daher: Stimmt das? Ist der Joyclub sozusagen der "Fortgeschrittenen-Level"? Dann wäre ich nämlich hier falsch. Oder kann jemand davon berichten, dass er hier als Anfänger/in herkam und das gelernt hat?

Ich wäre für ehrliche Antworten sehr dankbar. Es geht mir wirklich nicht um Jammerei, sondern um eine ehrliche Einschätzung.
Lg, Glücksucher.
*********cer82 Mann
3 Beiträge
Jeder sollte sich mal an seine Anfangszeit zurückerinnern. Jeder hat mal klein und unerfahren angefangen, auch hier auf Joyclub. Partout zu behaupten, dass sich hier nur Fortgeschrittene aufhalten, ist blanker Irrsinn. Meine Anfangszeit hier war auch nicht sehr erfolgreich. Durchhaltevermögen ist angesagt, auch hier und der Glaube kann vermutlich auch Berge versetzen *zwinker*
****79 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********cher:
Singleleben neu
Liebe Gruppe,
die Forumfrage nach dem Beziehungswunsch hat mich mutig gemacht, auch eine eher persönliche Frage zu stellen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich möchte unbedingt vorausschicken, dass das keine Jammerei von mir werden soll, sondern eine ernstgemeinte Frage ist.

Worum geht's?
Ich bin seit September Single (geschieden), vorher hatte ich eine lange Beziehung (Ehe) und vor der Ehe nur eine Partnerschaft. Ich hab's in meiner Jugend nicht "krachen lassen", hatte keine ONS (vlg "Geschichterln", wie das in meinem Freundeskreis damals hieß). Ja, langfristig möchte ich wieder eine Beziehung, aber realistischer Weise kann das dauern. Ich will als Single nicht "im Zölibat" leben, weil meine Sexualität ein Teil von mir ist. Deshalb bin ich hier (auf Empfehlung). Nun ist mein Eindruck der, dass hier alle (oder zumindest viele) schon "geübt" im freien Ausleben ihrer Sexualität ohne Partnerschaft sind und das auch von potentiellen Dates erwarten. Eine Dame hat mir sinngemäß geschrieben, die Frauen hier im Joyclub wollen einen erfahrenen Mann, keinen Anfänger, was die Zahl der Sexpartner angeht. Das verstehe ich natürlich. Meine Frage ist daher: Stimmt das? Ist der Joyclub sozusagen der "Fortgeschrittenen-Level"? Dann wäre ich nämlich hier falsch. Oder kann jemand davon berichten, dass er hier als Anfänger/in herkam und das gelernt hat?

Ich wäre für ehrliche Antworten sehr dankbar. Es geht mir wirklich nicht um Jammerei, sondern um eine ehrliche Einschätzung.
Lg, Glücksucher.

War damals auch mit meiner Partnerin hier bei Joy und jetzt als Single. Und ob Erfahrungen oder nicht für jeden Geschmack ist was dabei hier … Abwarten is wichtig und Wer weiß kann auch schnell ins Herz gehen 😉 Von daher Geduldig sein.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Lass dich nicht runter ziehen,wie gut oder schlecht jemand im Bett ist hat nichts mit der Anzahl seiner Sexualpartner zu tun...und auch wenn du im Swingen oder sonstwo unerfahren bist, bist du richtig hier, denn du willst ja neues erfahren....Ich hab´s auch in meiner Jugend und auch zwischendurch immer mal krachen lassen, trotzdem denk ich mir ...wow ich weiß noch gar nix und es gibt noch soviel zu entdecken, also lass dich nicht entmutigen...es wird sicher mal passen...trau dich...geh in clubs, auf Events und schreib Damen an...
Wir haben hier zwar wirklich zu sondieren....aber lass dich nicht entmutigen..., aber auch nicht lästig sein *zwinker*
****i71 Mann
4 Beiträge
Hi 😊 kein Stress, ich sag’s mal ehrlich! Draußen findest du das was du suchst , bin ein Jahr hier, viele habe ich angeschrieben viele haben zurückgeschrieben aber zu einem Treffen kam es nie auser man geht in diverse Clubs, die viele hier veranstalten oder Chefs von den diversen Clubs sind , und da brauchst ein voll gefühltes Geldbörserl und die Damen, nicht alle suchen einen gefühlten 😊 . Viele Frauen suchen auch nur Aufmerksamkeit ( nur Schreiben ) lassen einen Glauben und dann wirds nichts.😂 Kenne viele hier persönlich sind nur Freunde keine Sexorgien oder desgleichen, sind super Menschen . Aber jemanden hier finden 🤔 hm , da setze ich mich lieber auf eine Bank in der Kärntner Straße und rede eine Dame an da habe ich mehr Erfolg. Muss es auch mal loswerden 😇 Wünsche allen einen guten Rutsch 🎉🎉 bleibt alle Gesund 😊👍🌹🌹
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ****i71:
Hi 😊 kein Stress, ich sag’s mal ehrlich! Draußen findest du das was du suchst , bin ein Jahr hier, viele habe ich angeschrieben viele haben zurückgeschrieben aber zu einem Treffen kam es nie auser man geht in diverse Clubs, die viele hier veranstalten oder Chefs von den diversen Clubs sind , und da brauchst ein voll gefühltes Geldbörserl und die Damen, nicht alle suchen einen gefühlten 😊 . Viele Frauen suchen auch nur Aufmerksamkeit ( nur Schreiben ) lassen einen Glauben und dann wirds nichts.😂 Kenne viele hier persönlich sind nur Freunde keine Sexorgien oder desgleichen, sind super Menschen . Aber jemanden hier finden 🤔 hm , da setze ich mich lieber auf eine Bank in der Kärntner Straße und rede eine Dame an da habe ich mehr Erfolg. Muss es auch mal loswerden 😇 Wünsche allen einen guten Rutsch 🎉🎉 bleibt alle Gesund 😊👍🌹🌹

Schade, dass du hier noch keine guten Erfahrungen gemacht hast. Ich bin jetzt seit 2Monaten hier und habe schon viele schöne Erlebnisse gehabt, auch welche, die meinen sexuellen Horizont erweiterten.
Aber auch ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass es einige Herrn hier gibt, die anscheinend eine Onlinefreundschaft vorziehen, da sie kurz vor einem Treffen mit fadenscheinigen Ausreden absagen, aber so what... Bis jetzt überwiegen bei mir die positiven, prickelnden Erlebnisse... Ich sag's noch immer NICHT AUFGEBEN.
*****a14 Frau
121 Beiträge
Lieber Gluecksucher
Keine Ahnung welche Dame dir diesen Blödsinn mit erfahrenen Männern gesagt hat. Jeder darf hier rein von 18 bis 99, egal welche sexuellen und erotischen Erfahrungen er/sie gemacht hat.
Trotzdem aufpassen, keine zu hohe Erwartungen . Viele hier wollen nur Sex, es wird hier gerne auch von "Seitensprungbörse" geredet.
Solltest du was längerfristiges suchen, kannst ev enttäuscht werden.
Wünsche dir viel Glück auf deiner Suche
******a78 Frau
64 Beiträge
Lieber Gluecksucher,

Da bist du anscheinend auf eine echt kömische Dame geraten. Ich bin nun seit über zwei Jahren hier, und war damals ein solcher Frischling.....Ich habe einige Frauen und Paare kennengelernt. Diese Aussage habe ich noch von niemanden gehört. Für mich kann ich sagen, dass meine Motivation hier zu sein, nicht darin besteht Männer kennenzulernen, die erfahren in Punkto der Menge an Sexualpartnern sind. Das macht nämlich keine Qualität aus. Es stellt sich bei mir zudem die Frage, warum es so viele sind? Kann er keine halten...jetzt nicht unbedingt auf Beziehung gemünzt. Aber ist es nicht so, dass wenn es mit jemandem echt angenehm, geil, passend ist, man den dann wiedersehen will? Außerdem entwickelt sich Sexualität mit jeder Begegnung ... und das wahre Potential der Begegnungen entfaltet sich erst mit der Zeit und dem Kennen des Gegenübers. Um fair zu sein. Ja, es gibt hier sicher auch Frauen, die einfach nur nach Wildheit und Grenzgängen suchen, auch voll okay. Es gibt aber auch ganz viele andere. Ich finde, dass hier jeder seine Nische finden kann, genau die, die seine Bedürfnisse erfüllt. Man muss vielleicht nur etwas Geduld haben...

Ich wünsche dir alles Liebe
*******mina Frau
347 Beiträge
Ich empfehle die entsprechenden Gruppen zu besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.