...
Lass mir nur net verbieten was zu schreiben.
Tut auch keiner ...
Natürlich hast Du Deine Meinung, aber das andere etwas anders sehn, musst auch akzeptieren, dafür sind Foren ja schliesslich da.
a) müssen muss ich gar nichts ausser eines Tages sterben ...
b) ich akzeptiere andere Meinungen, darf aber dazu auch MEINE Meinung wieder äussern nicht wahr?
denn wie du sagst, dazu sind Foren da
Und auch wennst Du meinst das steht mir net zu, ich schreib trotzdem
schön das freut mich aber
Generell ging es bei der Eröffnung des Threads NICHT um den Valentinstag an sich ...
sondern generelle Meinungen dazu, nicht wie man sich perfekt verhalten sollte
Denn das ist ja wieder für jeden was anderes
Fragestellung war:
Wie seht ihr denn das ganze?
Übertriebener Rummel? Geldmacherei?
Oder doch eigentlich ein netter Tag, neben dem ganzen wirtschaftlichen Aspekt, um jemanden zu zeigen, er ist was besonderes?
Sicher sollte man das nicht nur an einem Tag im Jahr tun, das ist eh klar, ggg aber er hat für viele eben nun mal einen anderen Stellenwert
Steht ihr als Single anderst dazu als zum Beispiel wenn ihr in einer Partnerschaft seit?
Übertriebener Rummel? Geldmacherei?
Oder doch eigentlich ein netter Tag, neben dem ganzen wirtschaftlichen Aspekt, um jemanden zu zeigen, er ist was besonderes?
Sicher sollte man das nicht nur an einem Tag im Jahr tun, das ist eh klar, ggg aber er hat für viele eben nun mal einen anderen Stellenwert
Steht ihr als Single anderst dazu als zum Beispiel wenn ihr in einer Partnerschaft seit?
Somit