Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideal Mann

*********7474 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ideal Mann
Liebe Teilnehmer, ich schmeiß jetzt mal ein Thema in die Runde:
Da so oft gejammert wird, es gibt keine richtigen, partnerschaftsfähigen Männer mehr...
Wie stellt Frau sich den idealen Partner vor?
Ist Mann ein Weichei, wenn er kochen, putzen, bügeln kann?
Ist ein Mann sexbessen weil er öfter als 4x im Monat Sex will?
Kann Mann eine Frau nur begeistern, wenn er ein prall gefülltes Konto hat?
Können Männer nicht mehr treu sein?
....
....
Was fehlt dem Mann von heute,aus welchem Grund gibt es angeblich soviel beziehungsunfähige Männer?

Bin gespannt, ob ihr eine Meinung dazu habt!

Allen schönes Wochenende ✋🏼
*******s76 Frau
295 Beiträge
Hi! Ich glaube, dass Männer sehr viel besser damit klar kommen, einfach nur sex zu haben. Bitte, ich mein das nicht verallgemeinernd, sondern das ist nur meine Erfahrung. Ich bin vor kurzem drauf gekommen, dass mir Sex allein, auch wenn ich noch so drauf steh, nicht reicht. Ich brauch auch eine emotionale Verbindung, zumindest außerhalb von Clubs.
Ich finde Männer sehr männlich, wenn sie auch Aufgaben des Alltags übernehmen, finde das gehört zu einer Partnerschaft dazu. Ich kann auch Dinge reparieren, Möbel aufbauen, ja sogar ein Haus planen. Bin ich deswegen weniger weiblich? Ich würde sagen, nein, da ich auch sehr gern eine Schulter zum anlehnen hätte, jemanden, der mich nach einem anstrengenden Tag in den Arm nimmt und mir sagt, dass ich alles ganz toll meistere.
Geld ist mir nicht wichtig, solange der Mann sich auch selbst versorgen könnte.
Und sex hätte ich eigentlich gern täglich.
Ich würde nicht sagen, dass ich jammere, aber einfach ist es halt nicht, aber wahrscheinlich für Männer, die sich eine Beziehung wünschen auch nicht.
Hallo zusammen,
Cooles Thema - Danke dafür!
Und gar nicht so einfach zu beantworten, wie es auf den ersten Blick erscheint, zumindest für mich nicht.

Aufgrund vergangener Beziehungen bin ich sehr viel darüber ins Grübeln gekommen, was ich mir den eigentlich wünsche und welche Eigenschaften ER denn so haben sollte oder welche mich gestört haben. Ist es überhaupt das was die Basis ausmacht? Oder bin ich es eventuell die zu schwierig, zu wählerisch, ach- zu whatever ist?

Ich empfinde menschliche Beziehungen als sehr komplex und sie lassen sich selten in nur wenigen Worten einfangen. Männer schreiben häufig, dass sie sich eine selbstbewusste Partnerin wünschen. Leider können dann viele damit so gar nicht umgehen, wenn Frau das tatsächlich ist und sich nicht über den Mann definiert. (Ich möchte hier nicht verallgemeinern. Schreibe lediglich über meine eignen Erfahrungen). Bisher hatte ich nur einen Mann dessen Ego nicht unter meinem Ego litt und der sich nicht durch mich bedroht oder gar entmannt fühlte. Leider sind wir nicht alltagskompatibel aber ich schätze seine Freundschaft sehr und genieße die Liebe, die er mir immer noch erntegenbringt. Er wird immer Teil meines Leben bleiben.

Vieles, das ich bei ihm so schätze sind Eigenschaften, die ich mir bei einem Partner wünschen würde.
Ich stehe auf Männer, die in sich ruhen, ihre Werte leben, einen eigenen Kopf haben und sich nicht beirren oder verunsichern lassen, nur weil jemand anderer Meinung ist. Ich möchte einen Partner, den mein starker Charakter nicht einschüchtert, der standhält und bleibt wie er ist. Mich faszinieren Männer und Menschen im allgemeinen, die sich nicht anpassen; Männer, die in gewisser Weise achtsam sind, beständig, verlässlich, die Verantwortungsbewusstsein haben aber im richtigen Moment verrückt sein und die Sau rauslassen können. Authentizität im Allgemeinen. Die sich nicht schämen, für das was sie fühlen, empfinden, sagen....
Männer, die soviel Selbstbewusstsein haben, dass das Teilen von Aufgaben selbstverständlich ist. Wir haben immer Haushalt, Kochen...etc. geteilt. Manches kann der eine, manches der andere besser.
Wenn ich merke, dass ein Mann nicht nur sein eigenes Wohl im Blick hat, sondern eine gewisse soziale Ader und auch mich und meine Bedürfnisse wahrnimmt, dann schmelze ich dahin.
Ein Mann für den meine Stärke kein Widerspruch ist mit meinen Schwächen und manchmal auch sowas wie Schutzbedürftigkeit.
Und natürlich möchte ich dass meine Spezialeffekts und seine Spezialeffekts kompatibel sind und dass auch er sich bei mir gut aufgehoben und verstanden und gesehen fühlt.
Männer mit einem wachsamen Geist, mit Empathie, Interesse an der Welt und anderen Menschen, die am Boden geblieben und bescheiden sind...und manchmal so richtig versaut *smile*


Wahrscheinlich ist das auch nur wieder ein Bruchteil eines Ganzen....aber so in etwa..
Ach und eines noch....ich bin niemals Option, spiele nie die 2. Geige, denn das entspricht einfach nicht meiner Natur und genau das biete ich auch....der Mann ist DIE Wahl und niemals Option!
*****art Mann
35 Beiträge
Sehr interessant und es gibt auch Männer die treu sein können und eine Frau behandeln wie wenn sie das beste ist was man je bekommen wird. Aber anders ich wurde immer ausgelacht wenn ich schreibe das ich ein Romantiker bin und es liebe Essen bei Kerzenschein oder gemeinsam ein gemütliches Bad in der Wanne ein Glas Wein zusammen trinken und ein dämmerndes Licht von Kerzen. Ja so würde ich mir eine Beziehung vorstellen und verstellen sollte sich keiner denn auf eine längere Sicht geht das nicht gut.
@*****art
Kann mir schon vorstellen, dass du damit das Männerklischee nicht bedienst. Aber was juckt es Dich! Die, die dich auslachen sind ohnehin nicht deine Zielgruppe. Somit besser wenn sie sich von vornherein disqualifizieren.

verstellen sollte sich keiner denn auf eine längere Sicht geht das nicht gut.
Dem schließe ich mich zu *100* % an!
Schönen Sonntag *sonne*
****oy Mann
7 Beiträge
..beziehungunfähige Männer ...wenn ich das schon lese ...gibt genauso viele beziehungsunfähige Frauen ..aber das wäre ein eigener Threat wert. Generell haben sich Beziehungen in den letzten 30 -40 Jahren stark verändert , genauso wie sich die Gesellschaft verändert hat. Was allerdings gleich geblieben ist, ist das affige Verhalten von Männern wie Frauen , wenn es um die Partnersuche geht ( auch im RL ). Die Peinlichkeiten sind zeitlos (Posting von Penis, Muschi or what ever ) ...schön Ihr findet das geil ? ok flach gedacht. Der Perfekte Mann meiner bescheidenen Meinung nach respektiert seine Partnerin (was sogar ein einigermaßen beschränkter selbsternannter "Dom" kapiern sollte), unterstütz Sie (emotional ..sorry Sugarbabes), hört Ihr zu (bitte a bisserl lauter und klarer ...)und ist für Sie da (und da geht es nicht um cm oder Minuten oder sixpack was sich manch Damen hier ja immer so wünschen ) und vorallem spürt er, auch wenn sie ihn in den Wahnsinn treibt (weils grad wieder was net findet, Navi was indianisches für Sie ist , sowieso immer zu fett ist , vom hundersten ins Tausende kommt , ihr immer kalt ist und bei einer Speisekarte von 3 Gerichten sich nicht für eines entscheiden kann. ...ja geb zu sind Vorurteile..aber alles erlebt...), das Sie immer noch dieses absolut irrationale Gefühl in Ihm auslöst ...und was wollen "wir" dafür " ? okay weiß jetzt nicht was meine Geschlechtsbuddies so wollen ...aber ein guter Anfang istr ...einfach nur keinen Stress und chillen ..*GGG Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.