Guten Morgen!
Jemandem zu helfen ist für mich auch ein SternenMoment… in diesem Sinne…
Weiß jetzt nicht genau, ob das hier erlaubt ist… vielleicht erkennt man das auch bereits an meinen Worten. Es ist für die Augen, die das hier lesen gewiss eine Unterstützung, daher bitte um Erlaubnis der folgenden Zeilen: 🙏
Es ist bei mir beruflich bedingt, dass ich Menschen helfe, dass Beste aus sich zu machen… ein 8h Workshop und man hat mehr Klarheit über sich selbst.
Man gibt sich dann besser. Das eigene Auftreten ist interessanter. Und das Beste… ganz authentisch. Wie… ist man jetzt nicht schon authentisch genug? Was bedeutet authentisch zu sein überhaupt und wer ist man dann eigentlich?
Für mich bedeutet authentisch zu sein, die richtige Person zu sein, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen zusammen ist um ein richtig gutes Leben zu genießen.
Ich habe überlegt, ob ich es hier erwähnen soll… doch nach den Beiträgen hier, möchte ich gerne auch jenen helfen, die schon am verzweifeln sind und glauben, dass sie nicht genug sind. Dieser Glaube ist ein absoluter Blödsinn!
Also liebe Dame und lieber Herr!
Wenn du mittlerweile an dir selbst zweifelst und glaubst, du bist nicht genug, das Gefühl der Einsamkeit auch schon an der Türe geklopft hat, empfehle ich dir meinen 8h-Workshop.
Hast Du Interesse diesen Workshop zu machen (nur digital), schreib mich an mit dem Kennwort: Sternschnuppe
Da ich beruflich damit zu tun habe, ist Diskretion und Vertrauen klare Sache.
Ich liebe es ist in leuchtende Augen zu blicken, da geht mein Herz auf.
Hier Auszüge von Feedbacks der Menschen, mit denen ich bereits zusammen arbeiten durfte:
„Danke für all das, was ich nicht in Worte fassen kann!“
„… fungiert als Brücke…“
„vertrauenswürdig und kompetent“
„intuitiv und gleichzeitig analytisch“
„bin grundsätzlich kritisch eingestellt, aber ich muss zugeben, der Workshop hat mir Schritt für Schritt gezeigt, wie man sich selbst wahrnimmt und …“
Hoffe, der Text darf hier bleiben…
In diesem Sinne, bei Interesse sende mir eine Nachricht mit dem Kennwort: Sternschnuppe und Infos folgen.
Jemandem zu helfen ist für mich ein SternenMoment.
LG SternenMomente 💫