Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung?!?

*******0072 Mann
3.439 Beiträge
Danke für die Information hier
*******0072 Mann
3.439 Beiträge
Beziehung
Danke für die Information hier
*********mente Frau
7 Beiträge
Guten Morgen!

Jemandem zu helfen ist für mich auch ein SternenMoment… in diesem Sinne…

Weiß jetzt nicht genau, ob das hier erlaubt ist… vielleicht erkennt man das auch bereits an meinen Worten. Es ist für die Augen, die das hier lesen gewiss eine Unterstützung, daher bitte um Erlaubnis der folgenden Zeilen: 🙏

Es ist bei mir beruflich bedingt, dass ich Menschen helfe, dass Beste aus sich zu machen… ein 8h Workshop und man hat mehr Klarheit über sich selbst.

Man gibt sich dann besser. Das eigene Auftreten ist interessanter. Und das Beste… ganz authentisch. Wie… ist man jetzt nicht schon authentisch genug? Was bedeutet authentisch zu sein überhaupt und wer ist man dann eigentlich?

Für mich bedeutet authentisch zu sein, die richtige Person zu sein, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen zusammen ist um ein richtig gutes Leben zu genießen.

Ich habe überlegt, ob ich es hier erwähnen soll… doch nach den Beiträgen hier, möchte ich gerne auch jenen helfen, die schon am verzweifeln sind und glauben, dass sie nicht genug sind. Dieser Glaube ist ein absoluter Blödsinn!

Also liebe Dame und lieber Herr!
Wenn du mittlerweile an dir selbst zweifelst und glaubst, du bist nicht genug, das Gefühl der Einsamkeit auch schon an der Türe geklopft hat, empfehle ich dir meinen 8h-Workshop.

Hast Du Interesse diesen Workshop zu machen (nur digital), schreib mich an mit dem Kennwort: Sternschnuppe

Da ich beruflich damit zu tun habe, ist Diskretion und Vertrauen klare Sache.

Ich liebe es ist in leuchtende Augen zu blicken, da geht mein Herz auf.

Hier Auszüge von Feedbacks der Menschen, mit denen ich bereits zusammen arbeiten durfte:

„Danke für all das, was ich nicht in Worte fassen kann!“

„… fungiert als Brücke…“

„vertrauenswürdig und kompetent“

„intuitiv und gleichzeitig analytisch“

„bin grundsätzlich kritisch eingestellt, aber ich muss zugeben, der Workshop hat mir Schritt für Schritt gezeigt, wie man sich selbst wahrnimmt und …“

Hoffe, der Text darf hier bleiben…

In diesem Sinne, bei Interesse sende mir eine Nachricht mit dem Kennwort: Sternschnuppe und Infos folgen.

Jemandem zu helfen ist für mich ein SternenMoment.

LG SternenMomente 💫
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Hier könnte ihre Werbung stehen.
******nic Mann
16 Beiträge
Zitat von *******plus:
Danke für deinen Beitrag Codepanic leider ist es mir nicht möglich an meinen gesicht etwas zu ändern da ich durchtrennte gesichts nerven habe und leider kann das auch kein cirurg ändern trotzdem bin ich nicht alleine mit solch ein problem aber mir hilft jede info die ich kriege ganz toll dein beitrag danke viel mals lg

Oh das habe ich leider gar nicht gewusst. Ich werde mich nicht versuchen in dich hineinzufühlen, da das vollkommen unmöglich ist. *snief2* Doch vielleicht gibt es etwas anderes, das du leicht verändern könntest? *g* Hast du bestimmte Hobbys oder etwas, in dem du vollkommen aufgehst und nicht darüber nachdenkst, wie du nach außen hin wirkst? Ich frage deswegen, da ich gehört habe, durch das ein oder andere weibliche Feedback, das ich bekommen habe, und durch meinen Freundeskreis, dass ein selbstbewusstes Auftreten anziehend auf das Gegenüber wirken kann und sehr viel ausmacht :). Vielleicht gibt es ja dort eine nette und hübsche Frau, die vielleicht das Interesse mit dir teilt oder kommst dort leichter ins Gespräch, als über das Internet, wo schon einiges durch das Profilbild leider ausgesiebt wird? *g* Für mich fällt es z.B. persönlich leichter beim Billard lockerer und selbstbewusster zu geben, da ich weiß, dass ich Spaß am Billard spielen habe und es auch einigermaßen gut spielen kann :). Ganz anders beim Ansprechen oder Tanzen in einem Club - totaler Horror für mich :D.

Zumindest wünsche ich dir vom Herzen nur das beste und hoffe, du findest das was du sucht - es steckt vermutlich so viel positives in dir! Ich finde, jeder Mensch, der jemand passenden sucht, hat es verdient, seine bessere Hälfte zu finden *g* - auch wenn das manchmal ein Wunschdenken von mir ist. Doch ich bin auch ein hoffnungsloser Optimist ^^.

LG und ein schönes Wochenende Johny *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.