Hallo!
Eine Künstlerin malt ein Bild, wo ihr Herz vor Freude hüpft. Eine Schriftstellerin schreibt eine Geschichte, die sie berührt. Ich habe eine Essenz gefunden, mit der ich hinaus gehen will. Jahrelang habe ich eine unbewusste Kompetenz aufgebaut und dank meiner letzten Bekanntschaft hat sich diese Kompetenz von unbewusst zu bewusst gewandelt. Offenbar war diese Beziehung nur dafür vorgesehen.
Egal ob Frau oder Mann, man bereitet sich immer auf alles vor, seit Anbeginn der Zeit.
Auf den Kindergarten, auf die Volksschule, auf Tests, auf Schularbeiten, auf Vorstellungsgespräche, man geht zum Frisör fürs Date, man bereitet das Essen vor um es zu Kochen, man bereitet ein Date vor, man plant einen Urlaub, man überlegt sich, welches Studium oder welche Lehre absolviert werden soll….
DOCH FÜR EINE BEZIEHUNG WERDEN KEINE VORBEREITUNGEN, GEDANKEN, … GETROFFEN.
Frauen haben sich verändert und erwarten von Männern das selbe, die nicht auf dieser Welle mitgeschwommen sind.
Nun haben wir Power-Frauen in einer emanzipierten Welt, die mit den Männern auf Augenhöhe kommunizieren wollen, doch was bedeutet das überhaupt?
Männer haben Angst, diesen Erwartungen nicht zu entsprechen, weil sie sich nicht mehr mutig und stark dafür fühlen. Nicht mehr sich genug fühlen.
Wie durchbricht man dieses Fassade, ist es überhaupt eine Fassade?
🔥 Wenn du dich vorbereiten willst auf deine Beziehung (Frau oder Mann), dann bin ich für dich da.
25 Jahre bewusste Beobachtungen und das Lebens selbst haben mich dazu inspiriert und mich zuerst unbewusst darauf vorbereitet.
Über 60 Bekannte & Freunde haben mich in den letzten 5 Jahren ermutigt das ENDLICH zu kommunizieren.
Bis dato habe ich 1:1 Beratungen gemacht, doch werde ich jetzt auch Vorträge halten zum Thema: „War das schon alles in meinem Leben? - Die Kunst der erfüllten Liebe - für sie und ihn“
Ich viele wollen Sex - legitim und geil. Doch erfüllender Sex ist geiler.
Was meinst du? Ist es legitim sich auf eine Beziehung vorzubereiten oder ist es ausreichend, was man von den eigenen Eltern „gelernt“ hat?
LG Sternenmomente
PS: Wieder Single und mein Herz ist trotzdem wieder offen für die Liebe, weil ich mich vorbereitet habe.