wenn ein MUSS irgendwo steht, steht das Ende gleich danach - auf Beiden Seiten. UND - glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast......... Ähnlich verhält es sich mit sog. wissenschaftstheoretischen Formulierungen, Beziehungen betreffend.
Bei so einer Untersuchung in anderen Kontinenten, mit eben anderen Personen, die andere Einflüsse im tägl. Leben genießen dürfen, sieht das wieder ganz anders aus.
Jeder hat SEINE eigenen Erfahrungen und selber EIGENE Schlüsse aus den Beziehungen getroffen.
Das sich bestimmte Verhaltensmuster einer Person immer wiederholen, hat damit nichts zu tun. Das ist eben individuell Personenbezogen. Muster können jederzeit durch Lern- und Verhaltensprozesse geändert werden.
So eine Statistik ist nur für diesen Personenkreis in dem Moment , wo er befragt wurde, aussagekräftig. Gleicher Personenkreis, 3 Jahre später nochmals befragt, allerdings vorausgesetzt es sind keine Suggestivfragen, kommt ein anderes Ergebnis heraus........
..... ich halte davon nix, Eine Studie muß veröffentlicht werden, damit sie bezahlt wird, .... und damit Folgeaufträgen kommen können....... ob Schwachsinn oder nicht...