Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil V

Hallo zusammen, ich bin nur hier und bin gespannt was passiert. Freue mich auf spannende Begegnungen und vielleicht bist das du😊
*********el10 Frau
1 Beitrag
Hey!
Danke, für die Aufnahme 🥰
Mich würde es freuen eine nette Sie kennenzulernen…es wäre auch schön etwas gemeinsam zu unternehmen 😉😊
****yDC Mann
4 Beiträge
Servus und guten Abend

Es freut mich sehr, mich euch hier in dieser Gruppe anschließen zu dürfen und interessante Personen kennen zu lernen.

Ich bin aus dem Zentralraum Oberösterreich, 38 Jahre jung und durfte bereits schon vor ein paar Jahren hier auf Joy nette Erfahrungen machen.

In diesem Sinne, lg
Hallo zusammen!

Ich bin Daniela und freue mich, Teil dieser tollen Gruppe zu sein. 😊 Ich bin gespannt auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften. Wer weiß, vielleicht ergeben sich hier ja tolle Verbindungen und spannende Erlebnisse!

Ich freue mich darauf, von euch zu lesen und bin offen für den Austausch über viele verschiedene Themen.
******383 Mann
3 Beiträge
Danke für die Annahme in der Gruppe und hallo an alle. Suche Kontakt zu Frauen und evtl Cuckold-Paare. Lg
***13 Mann
3 Beiträge
Hallo und liebe Grüße an alle in der Gruppe, ein bisschen verspätet von mir aber Danke für die Aufnahme! Bin gespannt auf Nette und Lustige Gespräche und vielleicht findet sich ja auch die Richtige.😋😊
*********derer Mann
3 Beiträge
Hallo, bin seit kurzem hier bin 37, Masseur und physio und freu mich auf nette Treffen und Bekanntschaften…
*******oren Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme ,ich komm ursprünglich aus Berlin lebe aber seid 24 Jahren in Wien und freu mich über neue Kontakte
*******6666 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der Tom und suche Frauen mit Stil und Niveau!
Ich denke hier werde ich sicher fündig!
Ich liebe Dominanzspiele und suche dafür die richtige Dame.
Das schönste für mich ist es, wenn die Frau vor Geilheit und verlangen zittert.

LG Tom
*******oe85 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin 39 wohne im Glemmtal und würd mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen.😉
******h86 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus dem schönen Tirolerland und bin auf der Suche nach einer Freundschaft+, um gemeinsame Interessen und Hobbys zu teilen. Gehe gerne klettern, Motorradfahren und Snowboarden und genieße es in der Sauna zu entspannen. In sexueller Hinsicht bin ich eher auf der devoten Seite, lasse mich gerne benutzen und probiere auch gerne neues aus. Zudem hab ich auch ein paar Piercings, die man nicht auf den Ersten Blick sieht.

LG Seb
****y78 Mann
1 Beitrag
Hallo!

Ich bin der neue in der Gruppe.

Ich bin der Klaus und freue mich auch nette und brickelnde Erlebnisse.
Gerne über eine längeren Zeitraum.

Wenn sich dabei eine Freundschaft Plus ergibt bin ich offen dafür.

Freue mich auf nette und offene Nachrichten. LG. Klaus
*******on90 Mann
1 Beitrag
Servus *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin der Robert und komme aus dem Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich.
Ich würde mich freuen eine nette Dame kennen zu lernen *liebguck*
****Ho Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und bin gespannt, was sich ergibt 😊
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Romana_81
kannst Du mich bitte von Deiner Igno Liste nehmen. Ich gehe davon aus, dass es ein Versehen war. Sollte doch eine Absicht dahinter stehen, werde ich Dich aus der Gruppe entfernen. Als Moderatorin und Gruppenleitung möchte ich die Mitglieder kontaktieren können.

*modda* libelle6
*******_33 Mann
1 Beitrag
Erstmal danke für die Aufnahme,in die Gruppe.
Hallo an die Gruppe, ich bin der Michael 34 Jahre. Beruflich bin ich Gärtner.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur
*******223 Mann
3 Beiträge
Hallo bin der werner 37 komme aus kärnten nähe ferlach
*********Girls Mann
39 Beiträge
Servus an ALLE weiblichen Singles in der GRUPPE,

vorab mal a *herz*liches Dankeschön für die rasche Aufnahme in diese GRUPPE.

Seit 3 Monaten bin auf der Suche nach meiner besseren Häflte, im privaten und im Idealfall auch beruflich.
Ich komme aus Salzburg, bin 62 Jahre und fit wie a 49 Jähriger *zwinker* 189 cm mit 86 kg beim abnehmen.
Privat liebe ich speziell gutes ESSEN, gemeinsame phantaSIEreiche Stunden, schwimmen, SAUNA *zwinker*
WELLNESS, ( auch beruflich bedingt ) REISEN gerne im Wohnmobil, WESTER.- ENGLISCH REITEN,

ich bin MANAGER, mache das MARKETING und leite zudem den Vertrieb für ein SOCIALES BUSINESS,
für KINDER, zudem im GESUNDS.- WELLNESS,- BEAUTY.- LIFESTYLEBEREICH, SPORT.- KULTUR.- EVENTMANAGEMENT.

Ich beantworte mit GARANTIE JEDE CM, sobald als möglich. Ich freue mich auf Eure Anfragen per CM,
somit noch liebe erotische Grüße

Joe der orig. Soizburger *duschen2*Boy4Girls

PS: mein NICKNAME hat Programm, (manN) Frau kann den Sinn gerne hinterfragen *kopfkino*
*****784 Mann
1 Beitrag
Hallo,mein Name ist Josef,bin 46 Jahre alt aus der kremser gegend!Suche hier eine frau für Freundschaft und eventuell mehr! Nach 17 Jahre Ehe ,will ich nun mein Leben mit der richtigen Frau genießen!du sollst ehrlich,offen aber auch Leidenschaft besitzen!
Danke für den Gruppeninvite
Hallo und herzliche Grüße aus Steyr,

vorerst herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen, eine schöne Zeit zu haben. Nachdem die Wellness Saison beginnt, welche ich nicht alleine verbringen möchte würde ich mich natürlich über eine Begleitung sehr freuen.

LG Chris
*******_04 Mann
3 Beiträge
Ich mag ältere Frauen. 🤤
*******isa Frau
18 Beiträge
Liebe Österreich’s Single Community!

Ich lebe im „wilden“ Westen, direkt am Bodenseeufer. Ich bin gerne am Wasser, auf dem Berg. Aber auch in der Stadt, vorzugsweise so einer schönen wie zbsp. Wien, Salzburg oder Hallstadt.

Im Joy suche ich mehr den Gedanken-Austausch, aber auch über reale Kontakte ohne Erotik freue ich mich natürlich auch.

Herzliche Herbst 🍂 Grüße von Dea 🎃
****i25 Mann
5 Beiträge
Hi Leute. Ich komme aus der Steiermark, bin singel und würde mich über eure Nachrichten freuen.😃
*******plus Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hir bin der Johann bin 53 und suche nette Leute und wer weiß was passiert bin offen für alles vielleicht mag mich ja eine Frau zum plauschen kennenlernen und Freundschaft plus oder mer lg an alle
*****_Li Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und lebe in Wien mit zwei Kindern. Ich bin 45 Jahre alt.

Ich suche einen unverheirateten, heterosexuellen Mann für eine feste romantisch-sexuelle Beziehung (Wien), also regelmäßiger Sex (1-2 Mal pro Woche) + längere Treffen (mindestens 2 Mal im Monat) mit Tee/Kaffee/Cappuccino/Suppe/Fisch/Schnitzel...., Spaziergänge oder der Besuch von Museen/Kinos/Schwimmbädern...
Wer weiß, vielleicht ist er genau hier ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.