Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil V

🌟 *Hallo zusammen!* 🌟

Ich komme aus dem schönen Salzburg und bin 45 Jahre jung, bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen! Als bisexuelle Seele bin ich offen für neue Abenteuer und spannende Begegnungen.

💋 *Was ich mitbringe:*
• Eine gute Portion Humor – denn das Lachen ist der Schlüssel zu jeder großartigen Verbindung!
• Neugier auf alles, was das Leben zu bieten hat. Ob es ein romantisches Dinner oder ein aufregendes Abenteuer ist, ich bin dabei!
• Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese großartige Gruppe – ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen!

Wenn du Lust auf Spaß und aufregende Erlebnisse hast, dann lass uns ins Gespräch kommen! 😎😘
****y22 Mann
43 Beiträge
Servus
bin der Thomas, lebe im traumhaft schönen Salzkammergut und liebe es hier (bin ursprünglich aus Deutschland).

Grundsätzlich lerne ich ja gerne Menschen auf die alte übliche Art kennen, da ich aber auch auf viele ausgefallene Dinge stehe, why not mal hier im Forum schauen.
Schmusen, Küssen und massieren sind ein Traum, aber ich kenne und mag auch GANZ andere Dinge.
Ansonsten bin ich sehr gross und ziemlich breit (vom Sport) und daher jemand, den man so auch mögen sollte. Bin der Typ Beschützer.
Ansonsten ein riesen Kind, Selbstständig seit Jahrzehnten und extrem lustig und aufgeschlossen.

Liebe Grüsse an ALLE
*****ady Frau
1 Beitrag
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich da sein zu dürfen.
Ich bin im Bezirk Mistelbach zuhause und hoffe hier auf spannende Menschen und heiße Begegnungen.
LG *kuss*
*****y73 Mann
4 Beiträge
Grüß Euch und danke für die Aufnahme. Ergänze die Wiener Fraktion und freue mich auf interessante Kontakt. Liebe Grüße!
*********1980 Frau
1 Beitrag
Hoi mitnand,

Kurz zu mir bin 44 aus Vorarlberg *g* Freu mich auf nette Unterhaltungen oder mal nen Cafe.. und wer weiß vielleicht nen tollen Partner, mit dem ich alles schöne teilen darf? Freu mich drauf *g*

Ganz a liabs Grüasle us am Ländle
********6623 Mann
4 Beiträge
Ich heiße Erich , bin seit drei Jahren Single und hätte gerne eine figurbewusste sportliche Frau an meiner Seite.. Gemeinsam Skifahren Fitnessstudio, Motorradfahren, schönen befriedigenden Sex … gutes Essen.. Whirlpool.. grillen.. das Leben genießen..😇😘
*****ooe Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme.. mein Name ist Marco und ich bin seit 3 Monaten Single. Zu meiner Person: ich bin Unternehmer, sportlich und sehr interessiert an guten Gesprächen. Wünschen würde ich mir eine Frau die humorvoll, ehrlich und sympathisch ist… Ich sage nochmal danke und freue mich auf nette Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.