Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil V

Hy Zusammen,

Fabian aus Vorarlberg, freu mich auch schöne Erlebnisse und Geschichten. Mal schauen wo es hinführt der Joyclub *g*

ganz liebe Grüße auch allen
******sbg Mann
2 Beiträge
Hallo, Ich wohne im schönen Salzburg und bin in meiner Freizeit am liebsten draußen in der Natur unterwegs. Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht wird ja was daraus man weiß ja nie
****y22 Mann
43 Beiträge
Hallo
ich bin der Thomas, 56, sehr sportlich (lebe auch vom Sport) und bin geschieden und Single... falls jemand sich unterhalten mag, bei Gefallen mehr als nur Sex möglich (min F+ wäre mir lieber)

Euch allen eine tolle Woche
*******1983 Mann
31 Beiträge
Alexander. 40. Tiroler Oberland. Single seit Jahren
40. Tiroler Oberland. Single seit Jahren. Sollte eine nette Dame Lust haben mit mir zu schreiben, dann melde dich doch.
***mp Mann
6 Beiträge
Hallo Leute ,bin 38 komme aus linz,bin 190 gross und suche hier die richtige und freu mich über jede nachricht. LG
*******now Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

An die lieben Admins, ein recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme!
Und an die lieben Damen oder Dame, wenn Dich mein Profil jetzt anspricht dann wünsch ich mir Dich kennen lernen zu dürfen 🌹🥂
Kurz und bündig!
Ich, jung gebliebener fast 40, aus der Südoststeiermark freut sich auf ein tiefsinniges Abenteuer mit dir 🔥
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, würde mich freuen eine tolle Frau hier zu finden 😊😊
wünsche euch allen einen tollen Tag
*****aSB Mann
7 Beiträge
Hallo und guten Abend!

Danke für die Aufnahme! 🙂
*****rus Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben,

Mein Name ist Arthur.
Bin noch sehr frisch hir und freue mich darauf eure Bekanntschaft zu machen.
Freue mich auf alles, was kommt, lasst uns das Leben gemeinsam genießen.
*****_91 Mann
4 Beiträge
Hallo bin der Joe komme ursprünglich aus Tirol lebe schon ca. 13 Jahre in Oberösterreich Seewalchen bin 32 Jahre alt und single näheres gern per PN 😏
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 27 Jahre jung und wohne im südlichen Oberösterreich.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, vor allem auf den Bergen unterwegs.

Meine Freunde beschreiben mich als sehr offenen, humorvollen und empathische Persönlichkeit. *g*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Marlinger
*******650 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich heiße Mario und komm aus Kapfenberg. Ich freu mich über unzählige Nachrichten 😉.
Danke dass ich dabei sein darf. Lg
*********1_bu Mann
1 Beitrag
Hallo
Bin der basti komm aus dem Südburgenland und bin gespannt was sich hier so tut
***ha Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin der Andy 40 und komme aus der Steiermark.
Freu mich auf Nette Bekanntschaften
*******o85 Mann
1 Beitrag
Hallo an die weiblichen Geschöpfe da draußen! 👋👋
Bin seit längerem Single und suche auf diesem Weg neue Freundschaften und mehr! 😉 Freue mich schon auf euch! Lg
Hallo da draussen - bzw da drinnen! Bin 47, in Wien, und freue mich über neue Kontakte <3
*****i08 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin der Luki komme aus Salzburg . Bin ein devoter diverser Sub und suche nach Spass mit dominante Männer. Bin offen für alles bin bisexuell
******uny Mann
4 Beiträge
Hallo!
Ich habe mich hier in Joyclub.de registriert und habe Neugier nette Leute kennenzulernen und gute spaßige entspannende Partys, Programme teilzunehmen.
Lg Roland
*******one Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Patrick und wohne und arbeite in Linz. Bin jedoch stolzer Mostviertler und eigentlich überall zuhause, da gerne auf Reisen.
Ich bin ein 1,87 großer Bär der aber trotzdem gerne Sport treibt. (Walken, Wandern, Spazieren)
Ich arbeite bei der ÖBB und bin 35 Jahre alt. Meine Interessen drehen sich um Geschichte, Fotografie, Filme, Bücher, Wandern, Musik, Konzerte, Reisen, DND, Mittelalterfeste usw.Ich bin gerne und oft in der Therme da meine Arbeit oft stressig sein kann und ich dort die nötige Entspannung finde. Halloween und Advent sowie Silvester sind meine liebsten Tage im Jahr. Ich bin vielseitig interessiert und bewandert und suche hiermit eine Dame die gerne mal bei einem Kaffee über Gott und die Welt redet und mit der man sich vielleicht auch mehr vorstellen kann. Hier noch ein paar Fakten:
Lieblingsessen: Geröstete Knödel
Lieblingszeit und Monat: Herbst/Oktober
Lieblingsschauspieler: Gary Oldman
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsgetränk: Bier,Wasser, Dr. Pepper Cherry Vanilla Float
Lieblingsfrucht: Kirsche
Lieblingsfilm: Das Ding aus einer anderen Welt
Lieblingssong: Forbidden Colour's von Ryuichu Sakamoto und David Sylvian

Über eine nette kleine Nachricht würde ich mich sehr freuen *g*
*****NNN Mann
2 Beiträge
Servus & Hallo,
Ich bin der Peter & kanckige 39 Jahre alt und aus Wien und natürlich Single.

Vll kann man hier auf dem Weg paar nette Damen kennenlernen ☺️
Halli hallo zusammen.

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Zu mir. Komme aus Kärnten nähe Spittal an der Drau. Bin 182 groß braune Haare blaue Augen. Trage Tattoos sowie ein paar Piercings.

Bin schon ziemlich gespannt, was Joy für mich parat hält. Und was sich vlt so ergibt.

In diesem Sinne. Allen noch nen schönen Abend und auf viele nette Gespräche *freu2*
******509 Mann
2 Beiträge
Hi Leute,
Ich heiße Michael und komme aus Tirol.
Ich bin glücklicher Single und freue mich auf interessante Gespräche..
✌️✌️
Hi bin 26 und suche eine frau für spass.
*****t06 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen liebe Joy Welt *g*

ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem schönen Salzburger Seengebiet und bin erst seit kurzem getrennt...
Bin gespannt was mich hier so erwartet 😉
*****tio Mann
1 Beitrag
Hallo die Runde,
Wieder Single nach 20 Jahren. Nun will ich mich wieder ausprobieren und neues entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.