Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil V

***n7 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier dabei sein zu können und Gleichgesinnte Singles wie mich zu treffen und sich zu vernetzen. Bin schon gespannt, Region Wien bevorzugt. Lg
********us99 Mann
2 Beiträge
Griaß eich.
Bin D. 24 jahre alt aus Strobl am Wolfgangsee.
Freue mich nette Bekanntschaften zu machen.
Hallo zusammen

mein heiße Denis, bin 26 und komme aus dem Kremstal. Freu mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein!

SG
*******_86 Mann
68 Beiträge
Hallo! Erstmal verspätet danke für die Aufnahme!
Ich heiße Robert, komm aus dem schönen Vorarlberg und suche eine Frau mit der ich unsere gemeinsamen Vorlieben leben kann…
Offen für alles in dem Sinne…

Liebe Grüße
Robert
*******aet Mann
28 Beiträge
Hallo!

Ich bin Tom, lebe in Linz, arbeite in Österreich (Linz-Wien-Graz-Salzburg und dazwischen) und freue mich auf interessante Bekanntschaften und regen Austausch. Ich schätze Stil und Niveau, biete das natuerlich auch, und spannende Unterhaltungen. Erste Ideen zu mir in meinem Profil.

Bis bald!
Tom
Hey
Ich bin neu hier, komme aus OÖ, studiere in Wien und freue mich auf alles was hier so auf mich zukommt. Werft einen Blick in mein Profil und bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen😊!
LG
****_83 Mann
4 Beiträge
 Hallo! 😊

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Mier, 40 Jahre und wohne in Wien.
Würd mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag 😊
***_m Mann
3 Beiträge
Hallo, bin der Jo, 34 aus Tirol… *g*
********d321 Mann
11 Beiträge
Hallo ich heiße Constantin und bin 23 Jahre alt. Ich bon noch recht neu hier in der Szene hab aber schon ein paar Erfahrungen gesammelt ich freu mich schon auf neue Bekanntenschaften
*******size Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin der Alex, ich bin 37 Jahre alt, 180cm groẞ und meine Statur würde ich irgendwo zwischen normal und muskulös einstufen.. Ob gemütlich sowie Leidenschaftlich Daheim oder spontan und aufregend irgendwo Outdoor. Ich bin für fast jeden Blödsinn zu begeistern ☺️

Meld dich einfach falls du Interesse hast!

LG und vl bis Bald 😁
Hallo heiße Hannes bin 36 komm aus oö und freue mich auf nette Bekanntschaften!

Freu mich über jede Nachricht!

Lg
******oor Mann
5 Beiträge
Hey. Bin erst seit Kurzem im Joyclub dabei und will in erster Linie erstmal sehen, was sich hier ergibt. Geboren 1983 in Ostdeutschland, der Liebe wegen 2005 nach Österreich gezogen, daheim in Krems bis vor ein paar Wochen , aber mittlerweile in Wien beheimatet, da das mit der Liebe leider nicht mehr funktioniert hat. Ich suche hauptsächlich neue Kontakte, damit ich mein Singleleben bei genauer Betrachtung ausleben kann und will. Allerdings suche ich nicht mit Zwang, sondern wenn sich was ergibt, dann ok. Wenn nicht, lässt es sich nicht ändern. Da in der Beziehung das Liebesleben sehr eintönig war, bin ich derzeit auf der Suche nach Dingen, die ich bis jetzt nicht ausleben konnte. Hab schon leichte Erfahrungen in Swingerclubs machen können, aber ob das wirklich meins ist, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Gegenüber privaten Treffen bei Symphatie bin ich nicht abgeneigt, meinen sexuellen Horizont würde ich dahingehend auch gerne erweitern, getreu dem Motto: Jetzt erst Recht 🤭
LG
*******TOX Mann
4 Beiträge
51 jähriger Singlemann, kinderlos, humorvoll, sarkastisch, Job vorhanden, Nähe Eisenstadt PLZ 7000 zuhause freut sich auch weibliche Urlaubsbegleitung 50+ darfs gerne sein 😉.
Wohin die Reise geht können wir gerne gemeinsam festlegen 😉.
Freu mich auf dich.
******r_s Mann
117 Beiträge
Hallo an alle hier.
Freu mich dabeisein zu dürfen in der Gruppe.
Grüße an alle Mitglieder
Hallo an alle ich bin Marc und wollte mich kurz vorstellen..

Ich bin 42 und wohne in Wien..
Ich bin sehr gespannt und neugierig darauf neue spannende Leute kennenzulernen die sexuell aufgeschlossen sind und es offen ausleben..
*******Joy Mann
3 Beiträge
Hallo! Freu mich dabei zu sein...
Bin Single, 41, und sportlich, genieße wieder meine Single sein - und bin beruflich auch unterwegs. In mir vereinen sich Leidenschaft, Eleganz und Abenteuerlust zu einem Gentleman, der die Kunst der Verführung lebt und genießt. Dabei lege ich gemeinsam Wert auf Ehrlichkeit, Sinnlichkeit und Erotik, stets begleitet von Niveau, Ehrlichkeit und Diskretion.
Freu mich auf neue Begegnungen & Bekanntschaften - Kiss CaptJoy
****J69 Mann
6 Beiträge
Halloo .. erst mal danke für die Aufnahme !!
Ich bin der Manfred aus der Nördlichen Gegend von Linz also OÖ !! wie gesagt Single , Sohn 18J der lebt bei der Mutter hab ein Haus mit Garten arbeite im Logistik Bereich . Bin Dominant also eher auf der BDSM Seite zuhause aber nichts extremes ...!! Freue Mich neue Menschen kennen zu lernen .
*******y82 Frau
16 Beiträge
Guten Abend,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Graz und freue mich hier teilnehmen zu dürfen.
GlG Sunshiny82 😊
Hey zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin (gerade noch) 27 Jahre jung, wohne im schönen Oberösterreich und bin gerne in der Natur unterwegs. *g*

Ich freue mich auf Treffen und Erfahrungen sammeln. *g*
*****_83 Frau
12 Beiträge
Hallo ich bin Stefanie Trans-Frau 41 Jahre und wohne noch in der nähe von Berlin.
LG Stefanie
****o75 Mann
3 Beiträge
Hi!

Bin der neue in der Gruppe!
Unkompliziert, ehrlich, groß, tätowiert, Teilzeitdad eines Pubertiers, very often horny, ausdauernd, offen für alles was die Lust steigert.
Ich bin Single, sportlich und liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen. Im besten Fall mit einem Buch. Ehrlichkeit und Respekt sind keine Fremdwörter für mich und ich versuche meinem Gegenüber immer diese Eigenschaften entgegenzubringen. Sollte es Momente geben in denen ich es nicht schaffe achtsam zu sein(ist nicht immer leicht ständig achtsam zu sein), bitte ich um Nachsicht und darum mir meine Grenzen aufzuzeigen. Schließlich bin ich kein Hellseher und Glaskugel hab ich auch keine! gg
Bevorzuge es meiner Partnerin od Spielgefährtin gegenüber treu zu sein und das erwarte ich mir auch von ihr! Solltest du mehr als einen Partner od Spielgefährten bevorzugen, bin ich nicht dein Fall!
Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen!
Freu mich auch nette Konversation und vielleicht auch auf neue Bekanntschaften!
lg Euer
Rocco
*********eher Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Komme aus Vorarlberg und freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich bin 27 Jahre alt, lebe alleine mit meiner Schildkröte. Ich kann gut zuhören bin einfühlsam.
Zu meinen Hobbies zählen spazieren, schwimmen, zocken und backen.
Arbeite in einer Technik-Firma im Prozessmanagement und als Software-Tester

Bei fragen einfach gerne melden *zwinker*

Grüße,
Knorke
Grüss Euch, bin der Peter Danke für die Aufnahme *freu2* freue mich auf nette bekanntschaften und eine schöne Zeit Lg
Hallo, also erstmal danke für die Aufnahme.
Bin der Marcel aus Wien und freu mich auf bekanntschaften mit der damenwelt hier *ggg*
****bie Mann
24 Beiträge
Hallo,

Mein Name ist Stefan, bin 43, wohne in Persenbeug und suche nach neuen Kontakten.
Sexuell bin ich sehr offen, experimentierfreudig, aber noch etwas unerfahren.
Zuletzt war ich in einer längeren FLR Beziehung ohne BDSM Konsens.
Schön wäre mal Freundschaft+ und wenn mehr daraus wird warum denn auch nicht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.