Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Single stellen sich vor Teil V

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Richtige Platz für neue Mitglieder um sich der Gruppe vorzustellen ...

Gebt den anderen die Möglichkeit, Euch etwas näher kennen zu lernen.

Dieser Thread wird auf privat gestellt, so können nur Mitglieder dieser Gruppe die Nachrichten lesen und antworten!

LG Mod-Team
****e71 Frau
2 Beiträge
Hy, ich heiße Irene , wünsche mir einen Mann für prickelnde Unternehmungen! Derzeit bin ich gerne Wellnessen/ Sauna und Schifahren. Hat jemand Lust?
****005 Mann
5 Beiträge
Max
Guten morgen! Dankeschön für die Aufnahme! Bin da max 43 aus attnang! Habe eine Tochter die bei mir lebt! Würde mich freuen wenn sich was ergibt! LG max
******40w Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 45 Jahre und komme aus dem Bezirk Baden. Würd mich freuen hier jmd kennenzulernen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend☺️
****ian Mann
1 Beitrag
hallo, Christoph mein Name, ich bin 23 und aus wien und würd nach neuen Kontakten suchen. Aus denen eventuell mehr wird, wenn es passt
*******opf Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile Single und eigentlich auch ganz zufrieden damit. Leider ergeben sich dadurch in Sachen Intimität ein paar Defizite, von denen ich hoffe diese hier auf die eine oder andere Weise auszugleichen zu können. Ich komme aus Oberösterreich an der Grenze zu Salzburg und meist im Gebiet zwischen Linz und Salzburg unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal, würde mich freuen. Aber auch so freue ich mich darauf, mich hier mit vielen netten Leuten ein bisschen auszutauschen.
*****i28 Mann
4 Beiträge
Das bin ich
Ich heiße Anthony, bin 32 aus Graz-Umgebung und auch schon etwas länger Single. Bin erst Anfang Januar nach Graz-Umgebung gezogen und sexuell bin ich sehr EXPERIMENTIERFREUDIG. Würd noch gern einiges erleben auch vlt im Bereich BDSM. Bin sowohl Besuchbar als auch mobil unterwegs. Schön wäre mal ne Freundschaft+ und wenn daraus auch mehr wird warum denn auch nicht. Altersgemäßig würd ich sagen so von 24-40
*****adi Mann
2 Beiträge
Schönen guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Bin der Rainer aus dem mittleren Burgenland. Alles andere kannst du mich gerne so fragen. Bin ein offener, ehrlicher und direkter Typ
****bie Mann
24 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Stefan, bin 43, wohne in Persenbeug und suche nach neuen Kontakten. Sexuell bin ich sehr offen, experimentierfreudig und würd noch gern einiges erleben auch im Bereich BDSM. Schön wäre mal Freundschaft+ und wenn mehr daraus wird warum denn auch nicht.
Hallo ich bin der Stefan..möchte hier nette Frauen kennenlernen, um vielleicht schöne Stunden oder auch Wochenende zu verbringen.
Bin sportlich und bin gerne in der Natur
Würde mich freuen die eine oder andere bekanntschaften zu machen
Hi, ich heiße Michael und bin 31 Jahre alt. Ich bin vom beruf Veranstaltungstechniker/ Tontechniker. Auf ein geile gemeinsame zeit 🤘🤘🤫
*********sbums Mann
15 Beiträge
Hallo Wien🤩

Ich bin am 02.02.24 aus Stuttgart in den 14. Bezirk gezogen. In erster Linie bin ich aus beruflichen Gründen hier gelandet. Ich liebe alles neue und ungewöhnliche und freue mich auf mein neues Leben hier. Ich werde allerdings noch eine Weile hin und her pendeln und bin nicht ganz flexibel die nächsten Wochen

Ich habe hier nur einen Freund und würde mich freuen wenn es ein paar mehr werden 😅

Zu unser aller Hobby:
Ich bin sehr leidenschaftlich
Ich liebe das wilde durcheinander und genieße auch den ganz normalen Sex. Hart, zart - je nach Energie ist vieles möglich.

Ich freue mich euch kennenzulernen

Herr Dingsbums
****166 Frau
5 Beiträge
Hallo es freut mich bei euch zu sein . Ich bin 57 Jahre bin eine Rubensfrau und vielleicht finde ich hier einen Partner.
********Lust Mann
1 Beitrag
Hallo servus die Runde 😃👋🏻
Bin neu hier im Chat.
Der Rest steht in meinem Profil.
Lg Wolfgang
Hallo ihr lieben

Ich soll mich kurz vorstellen

Alsso ich bin 36 jahre lebe in Oberösterreich liebe die natur und geniesse das leben

Ich bin aleine glücklich denke aber das mit dem Richtigen Menschen an meiner seite das leben viel schöner ist

Was wollt ihr noch wissen
Ja egal ihr könnt mich ja anschreiben und fragen 🙂
**********30678 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute (eigentlich ja Mädels)
Ich bin Christian und auch erst seit kurzen hier Angemeldet also eher neu hier
Was soll ich großartig über mich sagen.
Bin schon länger Single und auf der Suche nach meinem Gegenstück, in der Hoffnung es hier zu finden.
Wenn mein Profil anspricht, sollte mich am besten fragen was sie wissen möchte.
Es will ja nicht jeder das gleiche wissen
Ich freue mich schon auf inteeressante gespräche hier.
Man nennt mich Wolfgang
Hallihallo ihr Lieben, Ich bin der Neue hier.. bin selbstständig im Außendienst tätig, seit 29 Jahren in OÖ zuhause. Ich bin ein vorarlbergerisches Original der die Natur, Camping, Tanzen, Radfahren, Skifahren genießt.. mein kleines Geheimnis.. ich liebe Romantik.. herzliche Grüße aus dem Oberösterreichischen Kremstal
*******170 Mann
3 Beiträge
Hallo bin 44 Jahre alt und lebe in wiennbin 4 Jahre Single und hatte auch keinen sex gottseidank bin ich wieder im leben angekommen und wünsche mir ne sie mit der man therme gehen kann als begletungbfür swingerclubs das man nicht alleine geht natürlich wens passt Dan auch mehr schautcdoch auf meine seite l.g. an alle suche sie für date
**z3 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin die neue hier😅
Komm aus dem Tennengau und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
LG
*******1983 Mann
31 Beiträge
Hier bin ich
Hallo liebe Damen. Suche nach Unterhaltung, einem Abenteuer, und sonst noch was. Ich gehe Gerne Wandern, Sauna und Liebe Ausflüge mit dem Auto. Reisen sowieso. Vielleicht hat eine Dame Lust auf mich. Ich würde mich freuen.
**********remee Mann
1 Beitrag
Hello!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Bin der Alex aus Wien genauer aus dem schönen 15. Bezirk und auf der Suche nach neuen Kontakten.
Kurzinfo zu mir - mehr Kuschelbär als Adonis, gehe gerne ins Kino, Billard oder Bowling spielen, gerne auf gute Cocktails und allg. eigentlich alles was spaß macht.
Auch eine nette Pokerrunde mit Zigarre :P, bin ich nie abgeneigt.

Schreibt mich gerne an wenn Ihr etwas wissen möchtet.
Lg, Alex
Hallo bin der Manuel! Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf schon auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen
******3ma Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der tommy bin 44 und freu mich auf nette bekanntschaften
*******ni93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Mario aus dem Raum Salzburg und bin echt gespannt was die Wundertüte Joy so alles parat hat.
Freu mich auf Kontakte zu spannenden und interessanten Menschen!
Liebe Grüße!
*******ni93 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin Mario aus der Nähe von Salzburg und hin gespannt was die Wundertüte Joy so alles parat hat.
Freu mich auf spannende Menschen mit tollen Geschichten!
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.