Die Userin über mir hat mich ier in die Gruppe gebracht und ist meiner Meinung nach eine sehr liebenswerte Person die weiß was sie will und nicht will.
Hat wieder einmal absolut recht ggg dass der user über-über ihr eine sehr sexy Rückansicht hat und reicht der userin über ihr mal ein Taschentuch gegen den
steht wohl nicht auf Sandwich!?
ISt es nich einfach etwas schönes wenn oben und unten etwas richtig knackiges ist und dazwischen eine zarte, heiße Füllung?
Es ist nichts für jeden Tag aber ab und an ist es einfach was geiles, was mich richtig aus dem Konzept bringt wenn ich nur daran denke.
Was gibst es den besseres als ein super frisches Clubsandwich
. . . nicht mutmaßen, was die Anzahl meiner Kinder betrifft (sondern allenfalls in mein Profil gucken) , hat aber mit Weihnachtskeksen und Gesundheit ansonsten Recht.
. . . hat natürlich absolut Recht. Sorry, Entschuldigung, Vergebung!
I seh ned, wer auf meinem Profil war und habe da gerade noch was dazugepinselt, nachdem i geschaut habe, ob i des ned hingeschrieben hatte. Nee, habe i ned gehabt.
. . . war als einzige tatsächlich bei dem Treffen gestern erkennbar, weil gewisse Leute zwar schreiben, dass sie ´ne rote Mütze aufsetzen, das aber tatsächlich unterließen.