Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle :)

*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle :)
So, die ersten schönen Frühlingstage sind da *sonne*

Die Sonne scheint, der Tag kommt einem länger vor, man geniesst jeden Sonnenstrahl auf der Haut und tankt so richtig auf *g*

Wie ist das bei Euch, was tut Ihr im Frühling?
Hausputz? Gartenarbeit?
Oder spielen die Hormone verrückt? Das verlangen nach Sex, Liebe, Lust?
Geht Eure Libido mit Euch durch, da die Haut jetzt wieder Sonne zu spüren bekommt?

Das Gefühl unbedingt mal wieder Schmetterlinge spüren zu wollen?

Bin neugierig wie es euch so dabei geht *g*

GLG Lucy *sonne*
Tolles Thema....
Auf jeden Fall dreht die Libido durch *gg* *pimper* Oder sagens wir so...alle Leute drehen durch *gg* Man merkt deutlich, dass die Männern momentan irgendwie auf "Frauchensuche" sind *gg**anmach* Das beginnt eigenartiger Weise wirklich immer erst im Frühling so exzensiv *gg*

Ansonsten steht der so schön genannte Osterputz an brrrrr Jetzt sieht man nämlich erst so richtig, wie dreckig die Fenster sind (O.o)
Gartenarbeit bleibt bei mir Gott sei Dank aus erleichtert bin

Jetzt kommt natürlich wieder all das frisches Gemüse und Obst. *essen* was die ideale Vorlage für leckere Obstkuchen usw ist *g* Und das tollste natürlich... Es ist *grill* - Zeit *g*

*liegestuhl* *schwitz* *sonne* *faechel* *ventilator*

Greetz
*******174 Mann
110 Beiträge
frühling...

... osterputz erledigt (danke, mama)

... solarium besuche geplant (damit kein sonnenbrand im sommer)

... kh diät abgeschlossen

... frühlingsgefühle im zaum halten, damit sie nicht mit mir durchgehen *zwinker*

... sonne genießen (wie gerade)

... winter verabschieden (bis irgendwann!)
Frühlingsgefühle
Also - bei mir sieht's so aus:

• Wohnungsputz: Noch nicht erledigt
• Diät: noch nicht abgeschlossen
• Haut: vorgebräunt, da ich in Abu Dhabi war
• Lust im Frühling: Vorhanden. Wird spätestens im Urlaub (hoffentlich) befriedigt.
• Grillen: Demnächst

Viel Spaß im Frühling Euch allen!
*********e_oo Frau
424 Beiträge
:-)
Osterputz:
gibts hier nicht. geputzt wird, wenns nötig ist

Diät:
sollte ich, aber der innere Schweinehund meint das Gegenteil *smile* *eis*

Haut:
heut das erste Mal im Bikini im Garten gelegen. *freu*
gestern wars dafür noch zu kalt, aber mit Shirt und Short gings auch *zwinker*

Frühlingsgefühle:
und wie! *lol*
Wärme und Sonne machen soo schön rollig, mangels Partner *traurig* muß jetzt meine Spielzeugkiste darunter leiden *fiesgrins*

Grillen:
hab noch keine gehört *zwinker*
ach so, Fleisch verkohlen: wird vermutlich zu Ostern mit der Family zelebriert
(und wehe, es versteckt mir niemand Eier...ich suche immer noch gerne!)

lg, KleineEule *g*
frühlingsgefühle sind gar kein ausdruck!

der hunger nach sonnenstrahlen war kaum mehr aus zu halten!
^^

da bei mir schnell das kreative chaos herrscht, bin ich jede woche am putzen bzw. aufräumen... als kreativer mensch entsteht schnell chaos, aber persönlich bevorzuge ich ordnung
*g*

diät: ich vermutlich einer der weniger der sich freut wenn er ZUNIMMT- also wär eine diät kontraproduktiv
*baeh*

da ich fr und sa immer im freien arbeite, bekomme ich zum glück die volle dosis sonnenstrahlen ab!
*freu*

frühlingsgefühle?
...das ist noch leicht untertrieben...
*mrgreen*
nichts lieber als extatische momente im freien!
...blöd nur, wenn man als wie ich in solchen zeiten sein dasein ohne partner bzw. sexpartner fristen muss...
*heul2*

@****ne eule: *troest*

grillen:
absolut!
am freitag wurde bereits das 1. mal der griller angeworfen
und ich freue mich schon auf weitere schöne und unterhaltsame grillabende
*grill*

gut gelaunten frühling- auf baldigen sommer!
*wink*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ich bin froh, dass es wirklich vielen so geht ggg

Frühlingsputzt kommt so Stückchen für Stückchen
Der Drang im Garten was zu machen ist extrem, nur lol leider seit meiner Trennung kein Garten mehr Verfügbar *snief*

Und die Frühlingsgefühle, Kleine Eule ich weiss was du meinst
Schon lange nicht mehr so extrem gefrustet und mein Spielzeug muss leiden *snief*

Aber dieses kann mir nun mal auch nicht die Gefühle geben die ich brauch gg zumindest nicht alle
Knutschen, Küssen und Kuscheln machen sie dann doch nicht ganz so gerne ggg *zwinker*

*heul2*

Lucy *sonne*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ kybalion

*g* wir werden es überleben! kommt Zeit, kommt Partner!

@ Lucy
bei mir ist es eigentlich kein Frust. ich hab mich zwar daran gewöhnt, allein zu sein, aber den Rest meines Lebens möchte ich so nicht verbringen - mein Lieblingszustand ist nach wie vor eine feste und harmonische Partnerschaft!
an so Sonnentagen...fehlt mir halt einfach mein Partner. ich weiß, er rennt da draußen irgendwo herum, wir sind uns nur noch nicht über den Weg gelaufen.
einfach nebeneinander in der Wärme zu liegen, die Finger ineinander verschränkt, den Duft der sonnenwarmen Haut des andern in der Nase...solche Augenblicke können unendlich mehr Nähe in sich tragen als ein Kuß...

eine Freundin hat mir letzte Woche einen Froschkönig geschenkt. ich hab ihn gleich geküßt, aber ich glaub, er ist kaputt - hat sich nicht verwandelt! *traurig* *ggg*
eine Freundin hat mir letzte Woche einen Froschkönig geschenkt. ich hab ihn gleich geküßt, aber ich glaub, er ist kaputt - hat sich nicht verwandelt!
*haumichwech*

*g* wir werden es überleben! kommt Zeit, kommt Partner!
aber klaro!
*zig*
@KleineEule
*gg* böser Frosch... aber jetzt denk mal nach... War bestimmt ein Fabrikat aus China etc. Willst wirklich nen Chinesen haben? Denk mal an die Verständigungsprobleme etc. Außerdem sind die Chinesen angeblich nicht gut bestückt *baeh*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
*fiesgrins*
ich hätte mir jetzt eher Sorgen gemacht bezüglich Krötenwanderung:
wer will schon einen Freund, der beim Versuch, zu den Mädels auf der anderen Straßenseite zu gelangen, eine Radikaldiät erfährt?

phöse Eule

ich hab den Frosch jetzt zu einem Mistelzweig gesetzt.
Kröten haben wunderschöne Augen: wär OK für den Freund
lange Zunge...hm....ooookay, damit könnt ich auch leben *gg*

nur die Fortpflanzung...nene, Männchen hopst Weibchen auf den Rücken und läßt sich von ihm herumtragen...

ich gaub, da würd ich im Kochbuch ganz schnell nach Rezepten für Französische Küche suchen *fiesgrins*
@Eule
geniale Sichtweise ^^ Stimmt, wir schleppen Kinder rum, keine Männer ^^
*haumichwech*
...muss mir grad vorstellen, wie verzweifelte frauen völlig erschöpft neben der strasse sitzen und hastig jeden vorbeikommenden frosch küssen- während der krötenwanderungszeit nach einem regenguss!
*mrgreen*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
das mit der Krötenwanderung (und der Radikaldiät) bezog sich auf den Umstand, daß man dabei viele Frösche mit Profil findet *snief*

Fazit: wer blind ist vor Verliebtheit kommt unter die Räder!

traurig aber wahr - bei uns Menschen ist es nicht anders

auch wenn ihr glaubt, daß der Traumprinz / die Traumprinzessin auf der anderen Straßenseite steht: schaut gründlich links und rechts, damit ihr nicht unglücklich werdet!

Frühlingsgefühle: ja! unbedingt! *freu*
aber bitte nicht blind werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.