Also...
Bei den Singelbörsen habe ich das Gefühl dass die kostenlose eher zu vergessen sind... Da gibt es Profile, wo niemanden seit Jahren mehr schaut (ist ja eben kostenlos) bzw. bleiben dort aufgrund von Online Freundschaften oder noch gibt es Profile aus Spaß. Die Antwortrate auch wenn man sich auf dem Profil bezieht und viel schreibt sind sehr gering... Natürlich habe ich jedoch eine Bekanntschaft gemacht, wo sie sich gefreut hat, dass ich eben soviel geschrieben habe, wir waren oft brunchen Sonntags, aber es ist deutliche Ausnahme.
Aber dafür sollte man bereit sein, 15€ pro Monat oder mehr zu zahlen...
Es gibt Parship und Elitepartner (die sind aber teurer).
Ich habe von ein paar Frauen (junge Frauen, Absolventinnen) erfahren, dass sie ihren Partner/Verlobter/Mann bei Parship gefunden haben und eine ehemalige Kollegin/Studentin hat ihrem Freund bei Elitepartner gefunden.
In Frankreich ist Meetic der Nummer 1 und nun auch in Europa. In Frankreich haben sie sich entschieden, dass Frauen auch zahlen sollen, da der Zahl von Männer und Frauen ausgeglichen ist. Der Vorteil der Zahlung ist natürlich, dass diejenige die dabei sind tatsächlich Interesse haben, jemandem kennenzulernen, was bei kostenlose Singlebörse nicht unbedingt der Fall ist.
Was bedeutet das? Du wirst auch nicht unbedingt gleich die Richtige finden, aber die Antwortrate ist um Einiges größer.
Ich probiere selbst gerade Parship, da es mir von ein paar Frauen empfohlen wurde. Es ist aber noch teurer als 15€ pro Monat.
Wenn du wirklich Interesse hast, jemandem kennenzulernen, solltest du auch konsequent sein. Man kann nicht erwarten, dass kostenlose Singlebörsen dein Glück bringen!
Gerade bei zahlende Singlebörsen ist das Niveau von dem Menschen deutlich höher. Ausnahmen bei kostenlosen Börsen gibt es und bestätigen die Regel.
Ich bin schon 10 Stunden pro Tag in der Arbeit, ich möchte nicht Zeit verlieren in Singlebörsen, wo meine Nachrichten nicht einmal geöffnet bzw. gelesen wird!
Aber jeder entscheidet wie er will und welche Zeit er zu investieren hat.
Ich bin auch ziemlich positiv überrascht über das Niveau, die ich bis jetzt im Joyclub erlebt habe! Aufgeschlossene Menschen mit Savoir-vivre! Das gefällt mir!
Viel Glück!