Alles klar, ok dann suchst du keine feste Beziehung hier....aber dass ist gerade das Thema...
Ich habe schon alles durch, denke ich....kann sein, dass es noch irgendeine Form von Beziehung od. nicht Beziehung gibt, ich lass mich da gerne belehren.
Eine OB kommt absolut nicht mehr in Frage für mich, denn getrennt rumzumachen schaffe ich net, eine F+ ist auch so ne sache, denn je öfter man sich trifft, desto mehr Gefühle entwickelt man, blöd halt wenns nur einem so geht dass man dann mehr will.....polyamor nein danke, denn irgendwann liebt man den einen mehr als den anderen....also auch nix für mich....
So was bleibt dann noch....
die "klassische" Beziehung od. eben Single....
Ja, ich probiers mal mit Single, denn da verletze ich keinen wenn ich mein Ding durchziehe und auch ich werde nicht verletzt....
Für mich, sollte ich wieder einen Mann kenne und lieben lernen, kommt also nur die klassische Beziehung in Frage aber der mit mir die Begeisterung teilt auf Events und Partys zu gehen.....
Und ich denke, dass es schon ein Unterschied ist ob du jetzt eine neue Beziehung eingehst, in der du zu Beginn noch verliebt bist, ohne den anderen nicht kannst und alles gemeinsam unternehmen möchtest, od. ob du in einer langen bestehenden Beziehung bist und jeder irgendwie seinen eigenen Weg geht.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede....ich war auch 26 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen, war ne wundervolle Zeit, die ich niemals missen möchte, aber ja auch wir haben uns auseinander gelebt....trotzdem hält es mich nicht davon ab, wieder jemanden an meiner Seite haben zu wollen. Und die letzte Beziehung war ca. 1,5 Jahre und voller hochs und tiefs....aus dieser Erfahrung heraus, weiß ich was ich nicht mehr möchte....