Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Oberösterreich

Ich bin jetzt auch schon ne Weile Single, aber ich finde man sollte sich iwo auch damit abfinden können. Klar, ne Beziehung ist toll wenn man den richtigen Menschen dafür hat, aber wenn man nur ne Beziehung sucht damit man nicht allein ist, ist das in meinen Augen nicht unbedingt besser....
Und jammern macht's nur selten besser 🤔
Zitat von *****n22:
Auch ich sehne mich nach dauerhafter Nähe und Geborgenheit aber vielleicht sitz einfach der Schmerz und die Entäuschung viel zu tief in mir fest und lässt es nicht zu.
Nach 23 wunderschönen harmomischen Jahren mehrmals Beziehungstechisch und finanziell belogen, beschissen und betrogen zu werden ist mehr als eine Entäuschung und ich weis nicht ob ich jemals wieder wirkliches Vertrauen und
Nähe zulasse.

Zu deinem letzten Satz. Das musst du. Nur dann wird es wieder möglich sein zu bekommen, was du dir wünscht. Auch wenn du dann nochmal enttäuscht wirst. Doch der neue Mensch kann nichts für die Fehler der anderen.

Ich wurde Mitte 20 nach 4 Jahren Verlobung fallen gelassen. Gemeinsamer Urlaub. 2 Päarchen fahren hin, 1 neues kommt zurück *zwinker*
Und vor 2 Jahren kam von meiner Ex nach 18 Jahren Beziehung/Ehe die Aussage "Es tut mir eh leid, dass ich dir dein Leben zerstöre, aber mir ist einfach wichtiger, was die anderen sagen würden."
Ich war ihr nie böse deswegen - denn ich wusste ab dem Moment, dass ich 18 Jahre einen Fehler gemacht hatte. Ich habe jemanden meine Liebe geschenkt, der sich für andere Menschen schämt, für einen Menschen, die immer hinter ihr stand.

Ich bin nicht mal enttäuscht, denn ich betrachte es als mein Versäumnis, dass ich das nicht gesehen habe.

Jetzt habe ich viel lernen dürfen. Und das wende ich jetzt an. Aber ich habe mein Vertrauen, mein Mitgefühl und meine Liebe im Herz nicht verloren! Das soll und darf mir nie passieren - denn genau deswegen mögen mich andere Menschen. Weil sie wissen, dass ICH mich nie für jemanden schäme, der mir wichtig ist und immer da bin für meine Lieben. Nur meine Ex genießt dieses Privileg nun nicht mehr - ob ihr das bewusst ist? Es ist mir egal, doch ich denke schon und das tut ihr weh. Doch das ist jetzt exakt ihr ganz eigenes Problem um das ich mich eben nicht mehr kümmere.

Denn es gibt noch so viele wunderbare Menschen auf dieser Welt und sie haben es sich nicht verdient für die Fehler einer narzisstischen bösartigen Prinzessin zu büßen *zwinker*

Kopf hoch! Das Herz findet immer einen Weg!
********eL17 Frau
155 Beiträge
@********Diva ......woooooow, ich bin geplättet, erstmal tut es mir leid, dass du so etwas durchmachen musstest aber du dein Herz noch immer am richtigen Fleck hast und dich net unterbuttern hast lassen.....dafür meinen größten Respekt.....
Du sprichst wahre Worte, wenn du sagst der nächste kann nichts für den Fehler des Vorgängers.....nur wieder Vertrauen zu jemanden zu haben, wenn man viel Scheiß erfahren hat is halt auch net so einfach.....doch ja, jeder verdient eine Chance, denn sonst findet man nie sein Glück..... *smile*

Ich denke, dass man sich mit nix abfinden muß, aber auch nix erzwingen muß, nur offen sein..... *dafuer*

Und ich denke, es geht net darum nur jemanden zu haben um nicht alleine zu sein, denn dass spürt der andere sowieso irgendwann und is schneller vorbei als es angefangen hat.....

Es geht darum es auch ehrlich zu meinen, wenn wer sagt, ja ich möchte eine ernste Beziehung und sich net verarschen zu lassen.....

Ich vergeude sicher nicht meine Zeit mit Männern die das eine sagen, aber das ander meinen......denn ich sag ja auch was ich will, kann doch net so schwer sein.....wenn ich nur ficken will sag ich dass genauso als wenn ich sage mir ist aber ne Beziehung wichtiger, dann weiß ein jeder auf was er sich bei mir einläßt......

Und ehrlich, ich bleib lieber alleine mit meinem fibsi, denn der is immer für mich da wenn ich ihn brauche....hihi... *sabber* ....als irgendein Gerede dass eh net ehrlich gemeint is.... *nono*
Danke Schatz!

Ich hab meinem jetzigen Empfinden nach weder was durchgemacht noch was verloren. Ich hatte eine Chance. Und habe sie genutzt und was gelernt.

Alles eine Frage des Blickwinkels.

Und da ich pansexuell bin ... bevor du allein mit dem Vibsi bist ... ich helf gern mit *lol*
********eL17 Frau
155 Beiträge
So is recht süße....

Jaaa, danke für das Angebot, aber jetzt bist durch und durch ne Frau und leider fehlt dir für mich ein entscheidendes Teil.....ohne dem geht's net für mich....hihi... *kuss*
*******eroy Mann
9 Beiträge
Im Endeffekt ist jeder mindestens einmal auf die Nase gefallen und man sollte aus Fehlern lernen.
Wichtig ist doch nur das man wieder aufsteht und das Leben wieder genießt 😉
Zitat von *********ls17:
So is recht süße....

Jaaa, danke für das Angebot, aber jetzt bist durch und durch ne Frau und leider fehlt dir für mich ein entscheidendes Teil.....ohne dem geht's net für mich....hihi... *kuss*

Ich brauch endlich einen Umschnalldildo - und ich hatte so ein geiles Teil - mit 2 Fernsteuerungen. Hat jetzt meine Ex *lol*
********eL17 Frau
155 Beiträge
@*******eroy ......da stimme ich dir sowas von zu *dafuer*

@********Diva .....diese Aussage kenn ich von wo... *traenenlach* ...meine beste Freundin hat auch gemeint, dass sie mich damit beglücken möchte, aber dass ist trotzdem nicht dass selbe.... *nein* ...ich brauch einfach einen Mann, für mich ist der einfach net zu ersetzen.... *goofy*
Oft leichter gesagt als getan *vielglueck*
********itus Mann
24 Beiträge
man hats im leben nicht leicht aber leicht hats einen 🤦‍♂️
Zitat von *********ls17:
@*******eroy ......da stimme ich dir sowas von zu *dafuer*

@********Diva .....diese Aussage kenn ich von wo... *traenenlach* ...meine beste Freundin hat auch gemeint, dass sie mich damit beglücken möchte, aber dass ist trotzdem nicht dass selbe.... *nein* ...ich brauch einfach einen Mann, für mich ist der einfach net zu ersetzen.... *goofy*

Stimmt ja auch. Ein Penis der die Vagina einfach 100% ausfüllt oder eine Spur drüber ist fühlt sich ganz anders als, als ein Dildo, da der Penis eben doch weicher ist und anpassungsfähiger.

Also zumindest war das Samstag und Sonntag wieder der Fall *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.