hallo.
naja also wir sind 24 und 26 jahre alt.
ich bin im rollstuhl wi rsind beide eher so punkig /gruftig unterwegs aber sonst recht normal.
wir sind kukturintressiert ich hatt sie gefragt ob sie iwll und sie schirebn" ja ich schau mir gern neue städte an gute idee"
also war ebn die frage für mich was kann ich ihr in innsbruck so zeigen.
altstadt is der vorschlag von gab ischun gefallen dsa wird gemacht find ich gut.
bergisel und hungerburg sagt mir gar nix aber ich werd mal schaun dann auf google.
das warn die 3 vorschläge von der gruppenleiterin für mich.
wobei cih sagn muss wir sindbeide sehr sehr verrückte und spontan e menschen die sich nicht an plöne halten .also kann es spontan sein dsa wir dann etwas auslassen was ändern oder ebn etwas nadres uns ansehn als wir geplant hatten.
drum bin ich froh umso mehr vorschläge ich bekomme,un mir dann auf google drüber ml was zueigene kan,umso mehr kann ich ihr bieten und sie fährt 12 std auto um zumir zu kommen.
und ich möcht ihr ebn was beiten können,so wies subs halt wolln wenn ewg ersehnter besuch antanzt
cool währe vlt gibt es das auch in ibk un der zeit eienen bondagekurs,das wollt sie mit mir machen.
sie kommt nächste woche , wir können noch keinen tag festlegen,aber wenn was wäher schaffenwir es vlt.
ich freu mich über vorschläge. vlt per pn sschicken ds ich sammeln kann