"alte" Berichte...
Also ich kann das Hotel Stoißer in Loipersdorf empfehlen... Einfach ein traumhafter Platz für Urlaube... Ich war immer single dort und muss sagen, allein musste ich noch nie ins Bett
Besonders, wenn man in die Therme geht(direkter Zugang) bieten sich für Mann/Frau viele Singles zum "aufreißen"
Greetz
Der Saunabereich ist ein Traum... Ein Ort der Ruhe auf alle Fälle und die Sonne im kleinen Außenbereich zu genießen ist ein Traum... Es ist eher weniger los, was ich sehr vorteilhaft finde... Also mir hats gefallen
Also, im Hotel Sauna(FKK) Bereich ist gar nicht viel los
Im Thermen-Saunabereich war ich leider noch nie, da mir der Saunabereich im Hotel genügte... Also unten im Sauna(FKK) Bereich gibt es eigentlich keine Regel... Ob mit Handtuch, Bademantel oder nackt, alles ist erlaubt und nichts wird "weggeguckt"... Es gibt glaube ich auch noch eine FKK Terrasse, war noch nie oben, keine Ahnung, wie es dort ist
Greetz
Also, ich muss dazu sagen, dass eher die "ältere" Generation im Hotel unterwegs ist... Auch wenn ich, eindeutig zu den jüngeren zählte fand ich wen
Und wenn es im Hotel mal nicht geklappt hat, dann gab es noch immer die Therme und da war die Auswahl rießig
Egal von Single Mann oder Frau