Wie geht ihr mit Einsamkeit um, wenn ihr Single seid?Wie geht ihr mit Einsamkeit um, wenn ihr Single seid? Falls ihr Einsamkeit spürt? Besteht die Gefahr, dass man sich in ungesunde Beziehungen stürzt, nur um nicht Single zu sein?
zum Thema
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?321
Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr viel unterwegs und man ist doch - speziell am Abend - oft einsam. Es fällt aber sehr schwer, jemanden kennenzulernen…
..mir geht's zum teil auch so! Wohne übrigens auch Neunkirchen! Bin aber schon ziemlich lange alleine so um die 4 Jahre. Aber sieht nicht nach Besserung aus!
..... da geht es sicherlich den meisten Singels so an den Wochenenden bzw. auch unter der Woche!
Aber vielleicht siehts ja doch bald nach Besserung aus
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, den mir ergeht es ganau so. Ich bin ein ein gepflegter Mann mit Niveau aber trotzdem schon zu lange alleine. Meine Hobbys sind neben der Musik auch noch Tanzen und ich koche auch leidenschaftlich gerne. Eigentlich habe ich auch eine romantische Ader, aber wo ist die Frau die das alles mit mir teilt?
Wo liegt Neunkirchen eigentlich? Freue mich über Nachrichten von einsamen Herzen um vielleicht den einen oder anderen Abend gemeinsam zu verbringen....oder auch mehr, jeden Tag alleine ins Bett zu gehne, morgens aufzuwachen und das Bett neben mir ist leer, diesen Zustand möchte ich gerne ändern, ist aber gar nicht so einfach, aber wem sage ich das...glg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.