Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
zum Thema
Neue 'Ideen an den Partner " verkaufen"23
Ist, wie habt Ihr euerem bestehenden oder auch neuem Partner neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezeption, die 2.: Neue Mitglieder stellen sich vor

*****a92 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben...
Ich bin 22, Aus Rheinland-Pfalz und suche das Glück, für mich und meinen Kleinen Mann.... lg und einen schönen Sonntag euch...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Sheela92, schön, dass du den Weg gefunden und dich auch bereits vorgestellt hast *top*

Auch bon477 ist neu bei uns.

Euch beiden ein *willkommen*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Weil's so schön ist, gesellt sich neben all den Mädels heute auch noch ein männliches Wesen zu uns!

TheArran *willkommen*
****77 Paar
465 Beiträge
Die Neue ;)
Hallo an Alle,
ja ich bin auch die Neue *zwinker* auch wenn nicht ganz vom Alter her *haumichwech*
Ich bin ganz frische 38 Jahre alt und das ist auch gut so.. *top2*
Also zwingend suche ich nicht die große Liebe, wenn ER dann vor mir steht ist sie einfach da..
und dann ist es auch gut so..

Viele Grüße aus der Nähe von Koblenz...
bon477
*****ran Mann
52 Beiträge
...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet, und das man hier nette Kontakte findet....

Bis denne
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Woche - eine neue Single in der Gruppe.

*willkommen* WuWeiZi
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
So, nach der neuen Dame folgt wieder ein neuer Herr, der die Gruppe bereichern will:

nacktlurch *willkommen*

Bitte stell dich doch kurz vor und lass dich in den Threads blicken!
*****l71 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen *meld*

Zuerst einmal Danke an LaStrega für die Einladung.

Ich bin 44, komme aus Raum Neustadt/Weinstraße und hoffe hier ein paar nette Mädels zu finden. Vielleicht sogar meine "Miss 100%". Ich lasse mich einfach mal überraschen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Spiral71 und *willkommen*

Ratzfatz hast du ja schon den Weg in die Vorstellungsecke gefunden.
Wäre optimal, wenn du nun auch einige andere Threads mit deinen Worten beehren würdest *zwinker*

Viel Spaß hier!
*****_73 Frau
1 Beitrag
Es grüsst Euch lieb die Felia
Grüße Euch zusammen,

zunächsteinmal dankeschön für die Einladung.
Ich bin ein Neuling, mein Name ist Felia und ich bin wie es meine Zahl verrät, Jahrgang 73.
Am besten beschreibe ich mich so:

Ich bin ein herzensguter Engel aber auch ein gnadenloser Teufel, wer davon in Erscheinung tritt, hängt von meinem Gegenüber ab.

Meist bin ich lieb, nett, höflich, offen, ehrlich und direkt. Ich mag neue Menschen kennenlernen. Sollten Private Nummer ausgetauscht werden, Skype u.ä. so bitte ich immer um diskretion. Sollte selbstverständlich sein, ist es leider oftmals nicht.

*wink auf eine schöne Zeit zusammen hofft

eure Felia
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend schlüpft noch schnell
Felia_73 unter die kuschelige Gruppendecke, bevor uns die Müdigkeit dahinrafft.......

*willkommen* hier!!!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das war zeitgleich *zwinker*
*****l71 Mann
35 Beiträge
Hallo Felia_73
Liebe Grüße nach Bingen *wink*
**********icher Mann
401 Beiträge
Herzlich Willkommen
Ein *willkommen* an http://www.joyclub.de/my/3031869.pitpat76.html

viel Spaß in der Gruppe, schau dich mal um und stelle dich kurz vor und
trage auch mit Beiträgen in der Gruppe bei.

Viel Spaß meinzärtlicher (MOD)

-----------------------------------------------------------
An alle neuen die ich in der letzen Zeit noch nicht begrüßt habe,
auch von mir an euch alle noch ein Herzlich Willkommen in der Gruppe.
So da bin ich...
Dann mal hallo in die Runde *wink*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Willkommen ins unser gruppe Sweet_Teeny

*wink*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wochenende begrüßen wir
http://www.joyclub.de/my/3467767.generalcumalot.html
als neustes Mitglied in der Gruppe.

Wer gerne sauniert und einen Begleiter sucht, ist bei ihm absolut richtig! *top*

*willkommen*
VIELEN DANK...
...für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Leider kann ich aktuell keine Initiative ergreifen, aber das sollte sich nach dem langen Wochenende geändert haben. Spätestens am Montag werde ich upgraden. Bis dahin würde ich mich natürlich über eure Initiative freuen.

Ich suche eigentlich vieles - evtl. eine Frau, die mit mir zusammen in die Sauna gehen würde oder eine nette Gruppe, derer ich mich anschließen kann. Ich bin mindestens einmal die Woche im Tauris (meistens Mittwochs, manchmal aber Dienstags und zum 1. eines Monats dann auch Freitags). Dabei muss es sich dann auch nicht einmal auf was sexuelles beziehen.

Ansonsten bin ich für vieles, aber nicht alles, offen, zudem nett und höflich und von mir bekommt man keine blöden Sprüche zu hören, Einzeiler als Antwort oder als erste Mail.
Es kann von ONS über eine längere Bekanntschaft, bis hin zur Beziehung alles bei mir möglich sein. Äußerlichkeiten sind mir eigentlich recht egal, das wichtigste ist und bleibt gegenseitige Sympathie, viel Humor und ein geselliges beisammen sein - was ich nicht brauche ist Stress, zickiges Gehabe usw.

Wer auf viele Tattoos und Glatze steht, der (DIE) ist genau richtig bei mir.

Alles weitere dann gerne via Mail.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Moin!!!
*gaehn* Boah!!! *panik*

Wer bollert denn da nächtens so heftig an unsere Gruppentür???? *schiefguck*

avatar365 hat ein dringendes Bedürfnis...... er möchte hier unbedingt dabei sein!

Alla guuuddd, rein mit dir *willkommen*, Tür zu und jetzt erstmal *heia*
*fluester* Morgen erzählst du uns aber ein bisschen was dazu, wer du bist...
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!Neuegir!!!
Hallo alle seits!Ich bin Aiwengo!Singl seit gute siebzehn jahre!Arbeit bedinkt!Bin in ,der gastro welt!Lezte zehn jahre,alls Kellner. . zu zeit!In einem tolle brauhaus!Neulich habe ich indeckt,Joy club!Und bin froh neue kontakte zu kliepsen zu dürcfen,zu haben!Bin auch neugierig!Bin lüstig,gepfligt,gesund ,freundlich,sportlich!Und ich liebe sex,ein gute gesunde sex ,das ist ,das beste was gibts.Lebe alle siebzehn jahre ,in reinlandpfalz ,Worms!und arbeite!Hier bin ich ,um ein wenig priwate zeit zu verbringen,mit ,dem spaß,in zusammen hang!Bin mobil,und freue mich sehr auf neue freunde,und riesen Spaß,der mich hier noch erwartet hoffentlich!Allso liebe leute Seit begrüst!!!Ich bin Der Emil(Aiwengo)Auf ,der suche nach Spaß,und ,Freunde!!!Mit ,dem JOY Club!Entschuldig ,mich biette für Gramatische feller.Ich in ,russische schulle gelernt!Das wegen ,kei perfektes schriftlieches deutch! *wink* Mit freundlichen grüße!Aiwengo(Emil)!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, da kam ich nach Hause und schon stehen zwei weitere Männer vor der Tür..... der Gruppe!!!!
Nicht meiner *nein* *traurig*

Hereinspaziert http://www.joyclub.de/my/3436934.nemo23.html und p_dde !

Neue (aktive) Männer braucht die Singlegemeinde hier! *willkommen*

Euer Vorposter hat es gezeigt - sogar mit nicht perfekten Deutschkenntnissen kann man sich durchaus vorstellen und den anderen einen Eindruck von sich vermitteln...
Lasst von euch lesen!
*******us21 Mann
10 Beiträge
hallo....erstmal...
...ich weiß gar nicht ob sie es wussten....okay...dieser Spruch ist geklaut....aber den Rest probier ich mal allein um mich vorzustellen...Dankeschön zu sagen für die nette Einladung und Begrüßung. ..ich schicke als Fast - Saarländer einen netten Gruß an die ganze...recht muntere Truppe. ..wie mir scheint....und hoffe den ein oder anderen ...oder in weiblicher Anrede. ..eine oder andere ...mal persönlich begrüßen und kennenlernen zu dürfen. ..und bedanke mich vor allem beim Moderatoren-Team...die hier ganz schön frischen Wind herein wehen...lg...p.s. ZW....ist nicht Zwickau;-)
Servus...
... liebe Mitstreiter/-innen!!!
Ich freue mich extreeemst auf den Austausch mit Euch. Viral und vielleicht so mehr... 😉
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Großer Mann sucht Anschluss an weitere Singles zwecks gemeinsamen Aktivitäten.
Da scheint vieles möglich zu sein *neck*

http://www.joyclub.de/my/2780212.joe129.html *willkommen* in deiner neuen Gruppe.

Schreib doch ein wenig und mach uns neugierig auf dich!
...
Hi bin der neue und bin gespannt was es in dieser Gruppe alles zu erleben gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.