Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
zum Thema
Neue 'Ideen an den Partner " verkaufen"23
Ist, wie habt Ihr euerem bestehenden oder auch neuem Partner neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezeption, die 2.: Neue Mitglieder stellen sich vor

******ess Frau
3.992 Beiträge
Und mal eine jung man bei uns *g*
Willkommen bei uns und vielen Spaß

nikki69pantyboy
*wink*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Und mal Wieder eine jung mann bei uns *g* Willkommen Vicious81
Wir Wünsche dir vielen Spaß bei uns *g*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Hallo an alle
Ich quäle Euch hier nicht mit einer langen Beschreibung. Alles, was Interessierte über mich für den Anfang wissen sollten, steht in meinem Profil *zwinker*
Hallo :-)
*wink*
das bin ich
Guten Tag,

ich bin Tobi und neu hier *g*
Ich bin 20 Jahre alt, ehrlich, offen und flexibel und freue mich über jeden den ich hier kennenlerne *g*

Bis dann,

Tobi
***aa Frau
412 Beiträge
...neu hier...
Hallo,

ich bin jetzt seit 5 Monaten an die Grenze RLP-Saarland gezogen und würde mich über neue Kontakt freuen, die mir hier die Gegend ein bisschen näher bringen würden.

Gruß A.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* *huhu* *huhu* *schwitz*

*alarm* Wie ihr gemerkt habt, ist unsere Gruppe heute auf der Pinnwand und auf der Startseite der Gruppenseite.

Seitdem klingelt's hier - wie schön, dass wir so viel Interesse und Zulauf kriegen *freu2*

Ein ganz *willkommen* an alle unsere neuen Mitglieder aus dem Saarland, aus der Pfalz, dem Rheinland, der Eifel und sogar aus Frankreich:

Rajaa
always_horny87
Peter7189
http://www.joyclub.de/my/3485239.patrickmilla.html
http://www.joyclub.de/my/3355358.multivitamin26.html
AbsolutePassion
http://www.joyclub.de/my/3487089.tobyo95.html
http://www.joyclub.de/my/3333903.vespertilio75.html
wina2
red83
http://www.joyclub.de/my/3422375.rudolf_2015.html
http://www.joyclub.de/my/3307001.big_l353.html

Wir wünschen euch viele Kontakte, nette Treffen und ein freundliches Miteinander in der Gruppe *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Drei weitere Mitglieder aus *rheinland* sind eingetroffen *huhu*

http://www.joyclub.de/my/3307001.big_l353.html
http://www.joyclub.de/my/1181414.helicopter.html
elfe214

Auch euch ein *willkommen*

Wäre schön, wenn ihr euch der Gruppe kurz vorstellen würdet......
****214 Frau
233 Beiträge
Danke
...........für die schnelle aufnahme
bin mal gespant was hier so los ist
***83 Mann
30 Beiträge
So, da bin ich...
Na die Aufnahme ging ja schnell - Danke!

Ganz knapp zu mir: 31, wohne in Mainz, bin aber auch regelmäßig im Bereich Neuwied/Koblenz und auch gerne für "normale" Treffen zu haben *zwinker*
Ein bisschen mehr erfahrt ihr im Profil - und alles andere dann direkt bei mir *zwinker*

Ich freu mich euch kennen zu lernen *g*

Bis bald *anmach*
Servus
Danke fürs Aufnehmen und ein "Hallo" an alle *g*
Ich bin mal gespannt was hier los ist und wen man hier kennenlernt.

Beste Grüße
Hallo :) ...Ich
...bin die Nikki und bin 26 Jahre *g* bei Interesse kann man meinem Profil, die nötigen Infos, was ich hier so vorhabe zu finden, entnehmen.

Ich freu mich auf nette Leute und tolle Unterhaltungen *g*
*********rny87 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Servus ihr lieben...
Ich bin fast 28 und komme aus saarlouis.
ich bin berufstätig und eigentlich ein ganz normal netter kerl.
gut naja leicht versaut, aber deswegen denk ich bin hier richtig...
ich bin für jeden spaß zu haben auch abseits der waagerechten.
ich bin schon ne ganze weile single, und haben eigentlich keine vorstellung was mich hier erwartet...ob es nur spaß sein wird oder ob doch vllt das große kribbeln dabei sein wird...kein plan...auf jedenfall danke für die aufnahme...lg always_horny87
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Großer Mann sucht Anschluss!!!!!

*willkommen* FreierWilder

Lass etwas von dir lesen...... *floet*
********lder Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen :-)
Zu mir:

Meine Name ist Andy, bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Koblenz. Ich bin 1.90m groß und wiege um die 120kg.

Aktuell bin ich Lokführer bei der Deutschen Bahn (über Streiks rede ich grundsätzlich nur von Face zu Face :P)

Ich würde gerne nette Damen in meinem Alter kennen lernen, ob für Spaß oder auch etwas festes. Favorisiert möchte etwas festes, da ich ein Beziehungsmensch bin. Über alles andere kann man sprechen. *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen würde.

Ich beiße nicht. *zwinker*

Liebe Grüße
Andy
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
(Tusch->) *drummer*

Hiermit stelle ich euch Paula67_17 aus *bw* vor, die sich unter all die Pfälzer, Rheinländer, -wälder und Saarländer wagt...

Behandelt sie gut *smile*
*******_17 Frau
65 Beiträge
Paula67_17 ist...
... unübersehbar weiblich, hat sie doch zwei Brüste, die zwar nicht so viel mehr als eine gute Hand voll sind, die sie aber auch nicht verstecken kann. Auch zeigt sie ansonsten noch so einige Rundungen die sich mit dem Fortschreiten der Jahre immer ein wenig mehr ausprägen.
... daher auch, der biologischen Vorsehung entsprechend, Mutter eines Sohnes der studiert und sich größtenteils selbst finanziert. Immer mal wieder schaut er persönlich oder telefonisch vorbei um einen kurzen Plausch zu halten. Persönlich, mit und ohne Freund/in, telefonisch mit und ohne Sorgen.
... ist seit 2012 alleine und hat sich nach dem alle ausgeflogen (oder ausgeflogen worden) waren Gedanken über ihr Leben gemacht und alles umgeworfen und reduziert.
... ist berufstechnisch nach wie vor selbständig, arbeitet aber jetzt viel weniger als früher.
...ist von daher vorsichtig was sie im Internet preisgibt. Fotos stellt sie daher nicht ein und verschickt diese auch erst wenn sie sicher ist einer Person zu schreiben die das Vertrauen verdient.
... ist in ihrer Freizeit außergewöhnlich frei und lebt anders als die meisten Menschen.
... hat sich von den zuvor erworbenen materiellen Gütern losgesagt, lebt nun in einer kleinen Wohnung statt einem Eigenheim. Sie hat keinen Fernseher, so werden keine unnötigen Bedürfnisse geweckt und es wird keine Lebenszeit verschwendet.
... ist statt dessen gerne und viel unterwegs, liebt Konzerte, Festivals unabhängig von Stilrichtungen. Aber auch nur Orte anschauen findet sie toll und fährt in ganz Deutschland herum, hört und schaut sich alles an.
... ist gerne und viel draußen, zu Fuß, mit dem Rad oder mit der Decke am See.
... in einem langjährigen Freundeskreis verwurzelt, der auch die letzten Jahre der Umwälzungen gut überstanden hat.
... ist ein ganz normaler Single.
... erwachsen, hat schon so einiges erlebt, wird stetig älter - aber nur körperlich und lebt ihr Leben. Sie sehnt sich ab und an nach Partnerschaft, manchmal auch nur nach Sex, oft aber auch nach gar nichts, weil das Leben alleine, als Single, auch sehr schön ist.
... ist Fan von erotischen Geschichten, sanfter Verbalerotik insgesamt, schreibt und liest dies gern.
... ist in der Lage mit ihren eigenen Mitteln ihren Trieb zu befriedigen und nicht daran interessiert ONS oder ähnliches in Anspruch zu nehmen. Aber vielen Dank all den Herren die Paula67_17 derartige Angebote, völlig selbstlos, unterbreitet haben.

Ob Paula67_17 bereit ist sich wieder auf Kompromisse, Absprachen und eine Einschränkung ihrer persönlichen Freiheit einzulassen wird sich zeigen.
Vielleicht wenn "der Partner" auf der Bildfläche erscheint der den Topf von Paula67_17 mit einem passenden Deckel verschließt?
Passt der Deckel wird Paula67_17 sich von den eigenen Mitteln lösen und den Mitteln des Deckels zuwenden...
Vorstellung
Hallo
ich bin recht neu im ja und lasse mich mal überraschen was hier so passiert. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Mfg *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Auch aus Bayern zieht's die Menschen zu uns in den schönen Südwesten *spitze*

tomm01 darf ab und zu das Flair unserer Gegend genießen und möchte daher fester verwurzelt werden *floet*

*willkommen*
wie , was vorstellen?
Na gut Ok.

Bin jetzt seid kurzem hier und hab gemerkt das es überhaupt nich einfach is hier Frauen kennenzulernen.
Darum habe ich in der Beschreibung meine halbe Lebensgeschichte geschrieben, die andere Hälfte brauche ich damit ich noch was zu erzählen hab.

Ich hab mir sagen lassen das die Frauen sehr ungläubig gegenüber den Männern sind weil es viele gibt die nur Müll erzählen. Kann ich auch verstehen und glaube ich auch direkt. Nur wenn ich die Frauen nach meinen Erfahrungen beurteilen würde hätte ich mich auf einer gar Seite anmelden müssen.

Also liebe Frauen, es gibt immer schlechte Männer und Frauen das Risiko muss jeder hier eingehen denke ich.
Und spätestens wenn man sich persönlich trifft sollte man eigentlich merken ob es passt oder nicht.

Schönen Abend euch allen.
****01 Mann
33 Beiträge
Tomm01
Hallo,
ich bin Tomm01.
Komme zwar aus Bayern, bin aber durch meine Arbeit öfters in ganz Deutschland unterwegs, und deswegen würde ich mich freuen hier bei euch ein paar Bekanntschaften zu machen.
Lg Tomm01
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
So langsam füllt sich die Mitgliederliste für den Bereich Mainz und Umgebung.

Heute erhält sie weitere Verstärkung durch
http://www.joyclub.de/my/2611213.freigeist2014.html
Sei uns hier *willkommen* und lass von dir lesen!

Vielleicht klappt es dann ja auch mal bald mit einem Stammtisch in der region *smile*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
... un noch'n Meenzer! *huhu*

RoyHesse sucht nette Singles für gemeinsame Aktivitäten...

*willkommen* und viel Erfolg bei deiner Suche!
*****sse Mann
235 Beiträge
Jesses, das geht ja flott bei Euch, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Na gut, ich bin also der Neue und erscheine jetzt öfter. Ich werde mich mal in Ruhe umschauen, vielleicht gibt's ja hier noch andere Moppedfahrer/innen.

Aber auch ohne Mopped kann ich prima die Zeit totschlagen, kein Ding... *ja*

Gruß und schönes Rest-Pfingsten Euch allen,

RH
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooooooooooooo,
die Woche beginnt mit einem Feiertag - genügend Zeit für unsere neuen Mitglieder die Gruppe erstmal etwas kennen zu lernen.

Bitte schau euch durch's Forum, abonniert und meldet euch zu Wort.
Am besten gleich hier, damit die "alten Hasen" schon mal eine kleine Vorstellung von euch lesen können.

Ein *willkommen* an
netter50zige_rp aus *rheinland*
Blumagic aus *rheinland*
spitzbub2011 aus *bw*

Denkt bitte dran, neue KontAKTe ergeben sich durch AKTivität *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.