Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezeption, die 2.: Neue Mitglieder stellen sich vor

Tom aus Ludwigshafen :-)
Hallihallo an alle Single`s hier in der Gruppe. Ich heiße Thomas (dürft gerne Tom schreiben), bin 43 Jahre und wohne in Ludwigshafen. Bin mal gespannt, was hier in der Gruppe so läuft. Mein größtes Hobby ist das Musik machen, gefolgt von Sport (regelmäßig, aber nicht so doll) und dass umherdüsen auf meiner Vespa. Wenn du Lust hast, ne Runde mitzudüsen und mich bei einem Eis kennenzulernen, schreib mich einfach an. Es dürfen sich auch Herren melden, die mal Lust haben auf ein Bier oder Anschluss für z.B. Weinfestbesuche suchen. Das würde sich aber nur auf eine Kumpelfreundschaft berufen. Mein Hauptaugenmerk gehört der Dame.

Gruß Tom
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
... und noch ein männlicher Single hat zu uns gefunden:
W00DS_sl *willkommen*

Viel Spaß in der Gruppe und beim Kennenlernen netter Mitglieder *smile*
*****_sl Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen!
Mein Name ist Markus, ich bin 38 und freue mich darauf, hier viele nette neue Leute kennen zu lernen, besonders Angehörige des schönen Geschlechts *zwinker*
Ich komme aus Saarbrücken und wer Lust hat, die Altstadt oder die Saarwiesen unsicher zu machen, darf mich gerne anschreiben.

LG,

W00DS
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen Abend und viele nette, gesellige und lustige Tage, Wochen und Monate wünschen wir
Jule_mit_Mumm in der neuen Gruppe!!!
*willkommen* unter uns *juhu*
*********Mumm Frau
11 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme, liebe LaStrega!

Ich heiße... nicht Jule ;-)... komme aus dem Umkreis Koblenz, bin 40 Jahre jung, "getrennt lebend" (also verheirateter Single) und habe 2 kleine Kinder.

Ich freue mich immer nette Menschen kennenzulernen mit denen man, wenn man sich sympatisch ist, etwas unternehmen kann.

Ich treibe recht viel Sport, ansonsten gehe ich gerne aus, treffe Freunde, gehe ins Kino und genieße mein Leben.

Freue mich auf neue Bekanntschaften!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mainzer auf der Suche nach neuen Kontakten und Unternehmungen fordert euch!

vivo2392 *willkommen* in unserer Mitte.
Stell dich doch den übrigen Mitgliedern mit ein paar Sätzen vor...
*****392 Mann
1 Beitrag
Also ich bin junge 23 hab miese Zeit hinter mir und will jetzt erstma mein leben genießen ohne kontrollzwang ertragen zu müssen ich freu mich auf die Leute hier bin ein fröhlicher Mensch mit dem mann eigentlich alles machen kann im sinne von spiel Spaß und Spannung viele liebe Grüße an alle
******ess Frau
3.992 Beiträge
Seid begrüßt alle die neuen zu uns gekommen sind ..
Schönen tag und schönes we
Auf ein Neues :-)
Hi zusammen,
vor einer Weile war ich schonmal hier. Aber nicht aktiv. Das möchte ich nun ändern, danke für die erneute Aufnahme.

Happy sunny Day *sonne*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Willkommen bei uns *g*

Tess und guten morgen
******ess Frau
3.992 Beiträge
Andy7711 Sein Willkommen in User Gruppe , wünsche wir vielen Spaß bei uns ..
Tess
Hallo an alle zusammen
Wie ihr sehen tut bin ich neu hier in der Gruppe.
Stelle mich mal kurz vor.
Bin 46 jahre alt komme aus Saarbrücken,
würde mich freuen hier ein paar kontakte zu finden..

wünsche euch ein schönen Abend noch
lg Frechehexe1205
******ar2 Frau
204 Beiträge
ich machs kurz....
nabend!

warum ich hier bin, muss ich nicht erklären, oder? *zwinker*

ich grüße in die runde und wünsche einen schönen abend...

lg
luna
******fun Frau
8.235 Beiträge
@**l newbies: *willkommen*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Iceberg2012 Seid willkommen bei uns und wünsche dir viele Spaß in unser gruppe

*wink*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Meta1407 und
onio Zwei neuen jungs ihr seid Willkommen in unser Gruppe
Wir Wünsche vielen Spaß
Dann stelle auch ich mich mal vor ;)
Servus

da ich wohl eher nicht so begabt darin bin mich selbst zu beschreiben verzeiht bitte wenn hier jetzt ein ewig langer Text stehen wird. Ich bin sowieso eher dafür sich in einem Gespräch näher kennen zu lernen.

Ich bin ein 26 jähriger junger Mann der seit einiger zeit wieder Single ist und gerne neue Sachen erlebt.
Sämtliche allgemeinen Daten zu mir findet man ja auf meinem Profil. Da ich in der Regel recht spontan bin freue ich mich schon auf so einige Abenteuer *g*

Da ich ein wirklich selbstbewusster Mensch bin und ich gerne ironisch bin kommt es manchmal zu Missverständnissen, aber wenn irgendwas sein sollte, dann sagt es einfach und man kann alles klären *g*

Gruß Meta
******ess Frau
3.992 Beiträge
SPORTi_one Willkommen bei uns , hoffen wir du hast Spaß in unser Gruppe

Wir wünsche vielen Spaß mit frisch Luft *zwinker*
kurz knapp knackig
Danke für die Aufnahme Frechtess (!)

ich machs dann auch mal kurz knapp knackig ... es war einmal vor langer zeit ... *fiesgrins* - *lol*

Ich komme aus dem Hunsrück, bin 33 Jahre und Single, warum ich hier bin brauch ich wohl nicht im einzelnen zu erklären, aber im groben gesagt freue ich mich auf neue Bekanntschaften und ein paar schöne Erlebnisse. Ob es nun eine Tasse Kaffee ist, ein Ausflug, eine Bettgeschichte oder ein Clubbesuch ; alles ist möglich bei entsprechender Sympathie.

In diesem Sinne, ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch.

LG an alle
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Aber hallo, wie schön, dass ihr euch auch bei Hitze (oder etwa deswegen? *gruebel*) so schön weitervermehrt habt *smile*

Allen neuen Mit-Singlerinnen und -Singlern ein *willkommen*

Idealerweise stellt ihr unter "Forum" die verschiedenen Bereiche unter Abonnement, damit ihr auf dem Laufenden bleibt *liebguck*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem draußen tobenden Sturm hat es uns einen Saarländer hereingeweht! *oh*

alexlakai *willkommen*

Schau dich ein bisschen um und lass von dir lesen!
******kai Mann
19 Beiträge
hey
Hallo erstmal in die Runde 👋✋👋
Ich heiße Alex, bin 33 und komme aus Saarbrücken. Bin ein mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, keine Kinder, nicht geschieden,mit einer Menge Humor ausgestattet,sportlich,treu und ehrlich...
Mh ja idealerweise bis "Du" weiblich,treu,sportlich,zwischen 25 u. 35, Berufstätig,spontan,Reiselustig und hast Humor... ???
Dann melde dich doch einfach.... eventuell bist du ja die Eine...
Glg Alex
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Noch neu im Joyclub und auch brandneu in der Single-Gruppe ist

http://www.joyclub.de/my/3600951.carlo_carlo.html

Sei uns *willkommen*
Wir freuen uns über aktive Gruppenmitglieder, die realen Treffen nicht aus dem Weg gehen *top*
Danke fürs Aufnehmen
Dann sage ich also mal kurz Hallo *g*

Zwar beschreibt mein Profil eigentlich ganz gut wie ich in etwa bin, aber in aller Kürze noch mal ein paar Worte über mich.

Ich bin ein aufgeschlossener und offener Typ, der gerne neue aufgeschlossene und offene Leute kennenlernt. Ich bin sehr humorvoll und mag es witzig. Gleichzeitig bin ich aber auch ein guter Gesprächspartner und mit mir kann man auch sehr ernste Themen besprechen.... Ich bin also kein Clown :p

Ich treffe Menschen gerne persönlich und bin hier darauf aus nette Frauen zu treffen, um gemeinsam Spaß zu haben sowohl sexuell als auch freundschaftlich. Ich bin nicht oberflächlich, aber sehr sehr anspruchsvoll im charakterlichen Sinne. Wer also Lust auf unterhaltsame Abende hat aus denen sich eventuell auch mehr ergibt, darf mich gerne anschreiben. Freue mich darauf *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* in Richtung Alzey/Worms an
http://www.joyclub.de/my/3582179.liiilaaa.html

Mach's dir gemütlich und fühl dich wohl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.