Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch am 23.1. im Karree

Clubbesuch am 23.1. im Karree
Da ein paar von uns immer wieder gucken, wo man evtl. mal zusammen hin gehen könnte und gerade gestern das Thema Karree aufkam, wäre das vielleicht eine Idee *nixweiss* !?

10 Jahre Club - Karree

(verschoben und getrennt aus http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t975848-60.clubbesuch_als_single.html#p23647018, by LaStrega)
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ja schaut mal, da ist ja auch unsere Stammtisch-Bedienung! *oh2*
Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... geiiiiiiiiiiiiiiiil *lol* *haumichwech*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Wenn ich kann, würde ich doch glatt mitgehen *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Himmelchen, wir haben am 3.1. aber schon einen geplant, oder klappt das nicht? *neck*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ok, ich bin echt hintendra mit meinen Info's, also doch mal Rechner an und großer Bildschirm ...
Doch, müsste klappen, der 23. könnte sogar terminmäßig ungünstiger sein *oh*
Von daher ... wohin und mit wem *mrgreen* ?
*****ega:
wir haben am 3.1. aber schon einen geplant

Sorry ... aber das verstehe ich grad nicht *nachdenk*

Was hat das damit zu tun, dass Ihr wohl an einem anderen Tag etwas geplant habt *nixweiss*

(Jetzt nach der Trennung der Beiträge im ursprünglichen und thematisch falschen Thread nichts mehr *zwinker*, edit by LaStrega)
Verstehe ich auch nicht ganz neugieriegeseele ^^

Der Karree Besuch am 23.01 hört sich interessant an, ich schau mal wie ich da Zeit hab und ob ich eine Begleitung finde ^^
**********lchen Frau
115 Beiträge
Da bin ich auch dabei.
Die Karree Geburtstage sind, nach meiner Meinung, mit die besten Partys im Karree.

Bisher gab es immer einen Show-Act in der Disco..

Und das Büffet war zum Teil noch eine ganze Nummer besser als ich das von den großen Schaum oder Pool-Partys kenne... Und auch bei denen ist das Büffet *top*

Das hat sich der Betreiber immer was kosten lassen .... Ohne Aufpreis!!!

Gehe mal davon aus, dass das auch dieses Mal so sein wird.

Würde mich freuen, wenn sich hier noch einige finden, die mitgehen...*g*
Als Gruppe zu gehen wäre für mich dann auch neu....*freu*
Aaaalso...
... dann machen wir (Goldi + I) jetzt einfach mal den Anfang und schauen mal, ob oder wer sich noch anschließen mag.
Vielleicht können sich ja noch interessierte Frauen mit unseren Männern abstimmen und als Paar anmelden, damit diese nicht den Männertarif zahlen müssen *zwinker* *musketiere*
***ni Frau
1.687 Beiträge
**********Seele:
... dann machen wir (Goldi + I) jetzt einfach mal den Anfang und schauen mal, ob oder wer sich noch anschließen mag.
Vielleicht können sich ja noch interessierte Frauen mit unseren Männern abstimmen und als Paar anmelden, damit diese nicht den Männertarif zahlen müssen *zwinker*

Süße, alles schon vor 2 Tagen erledigt. Tssss. Weißt doch ... eine Frau, ein Wort. *zwinker*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Hab mich mal angemeldet *grins*
Also ich wäre sehr wahrscheinlich dabei, müsste schon was passieren damit ich ein Date mit euch schönen Frauen absagen würde *g* .

Ist noch etwas zeit aber;
Ich frag dann erstmal hier an, ob sich jemand als Begleitung anbieten möchte, wenn ihr schlechtes über mich gehört habt,.... ist es wahrscheinlich war *lol*
******s60 Mann
502 Beiträge
Bin auch dabei....mit Begleitung *zwinker*
Mittlerweile hat sich schon eine nette kleine Truppe zusammengefunden *freu* *top2*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Jaaa, das wird bestimmt richtig nett!! *freu*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Mal schauen, vielleicht erscheine ich auch *floet*
**********lchen Frau
115 Beiträge
Habe mich inzwischen mal offiziell als Solofrau angemeldet....

Und für alle Unentschlossenen:

Die Anzahl der Gäste liegt jetzt schon über 300...
Könnte also passieren, dass irgendwann keine Anmeldung mehr möglich ist...

Freue mich jedenfalls sehr auf den Abend... *dance*
Aaaalso...
in der Hoffnung, dass es NICHT - wie gemeldet *panik* - Schnee und Glatteis gibt *angsthab* :

Goldi und ich wollen um 20.15 Uhr da sein, da es ansonsten mit den Parkplätzen schwierig werden könnte.

Wann haben die anderen vor, einzutrudeln?
Sollen wir uns in den ersten 30 Minuten an der Bar treffen??? *stoesschen*
Wobei unser "Großer" ja auch überall zu sehen sein wird, wenn Ihr später kommt *smile*
Hi,

weis bei mir noch nicht wann ich ankommen werde ^^
Denke mal aber so zwischen 20-21 Uhr rum könnte ich da sein.

Ich glaub nicht dass es schwer sein wird euch da zu finden ^^
***ni Frau
1.687 Beiträge
Da ich sowieso fast immer und überall zu früh eintrudel, werden wir uns sicher am Eingang sehen.
Ansonsten denke ich, dass ein Treffpunkt für später ankommende nicht schlecht wäre. Vielleicht zwischen 20:30 und 21:00 an der Bar.
Ja ich denke auch, wenn eine feste Zeit dann eher 21 Uhr.

Da dürften dann die meisten da sein, wahrscheinlich werden sich die meisten vorher schon treffen und entdecken XD ... dann aber für die blinden 21 uhr an der bar damit man sich auf jedne fall sieht
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Wir finden euch *wink*
mit "euch" meinst du da mich mit meinem 8 anderen Persönlichkeiten?! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.