Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsstammtisch in der Südpfalz

Wann wollen wir unseren Frühlingsstammtisch abhalten?

Umfrage beendet
***ni Frau
1.687 Beiträge
Bitte, bitte nicht hauen ... *anbet*

Und sag doch nicht in aller Öffentlichkeit, dass ich Dias klaue ... sonst kommt womöglich noch einer mit Handschellen und Ketten und steckt mich in eine dunkle Kammer ... *panik* *anmach*
******s60 Mann
502 Beiträge
Das mit den Dias klauen und den Stöckelschuhen können wir jetzt vergessen. *zwinker*

Ich hab die Namen langsam auch so im Kopf *aua*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Selbsthilfegruppe
**********Seele:
Aber die "Zusammenfassung" überlasse ich lieber LaStrega, die das viiiiel besser kann *liebguck*
*nono*

Schää waas *top*
Freut mich ganz arg, dass wir alle so einen lustigen und interessanten Abend hatten *wow*

Nur zuuuuuuuuuuu schade, dass unsere beiden Coming-out'ler nicht mehr zur Folientherapie kamen *snief* Wäre doch toll gewesen, wenn wir sie ein Stück auf ihrem (neuen?) Weg hätten begleiten können. Aber die beiden sind ja nicht aus der Welt und wir werden ganz genau die Folienumsätze diverser Baumärkte überwachen *ja*
Dass diese eine Tischgruppe aber auch so lange Sitzfleisch hatte!
Fatal wäre nun aber, wenn Mr. Rosa zwecks Date nun den Uhr mit dem falschen Realnamen anschreibt und unseren Schwarzwaldfahrer um sein Vergnügen bringen würde *oh2* *gruebel*
An die Verbindung Real- und Nickname haben wir gar nicht gedacht...

Beratungsshopping - ich bitte um Terminvorschläge der Selbsthilfegruppe!!!

Und dass so viele mit mir kommen wollen, um die Haarpracht der Miss Steele und Mr. Greys Hemdenschrank zu überprüfen, finde ich tooooooooooootaaaaaaaal lieb *bussi*

Hach......
Wann sehen wir uns wieder???? *liebguck*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Boah, der hat sich die Namen in den Kopf gekoppt!!!! *panik*
Ist das auch so ein Fetisch??*oh*
******s60 Mann
502 Beiträge
egal wie ....es hat funktioniert *freu2*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Da siehste mal ...

... die einen haben Tattoos, die anderen Pericings, andere stehen auf Brandings ... und manche kloppen sich halt Buchstaben in die Birne.

*haumichwech*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*****e61:
egal wie ...
Nicht so schüchtern, uns kannst du es ja sagen, wie.....
DU schockst uns nicht mehr *nein*
******s60 Mann
502 Beiträge
Schade....das gäbe es noch einiges *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Auge und Ohr *liebguck*
*lol* *lol*

Also, ich wäre am nächsten Wochenende (ab Freitag) offen für Vorschläge ... ob Mr. Grey oder Shoppingberatung *floet*

Habe grad nur etwas wenig Zeit und würde mich freuen, wenn Ihr mal schauen könntet *liebguck*

Danach wirds bei mir leider etwas eng *nixweiss*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Zu Mr. Grey geht's hier lang: http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t986842-45.ins_kino_zu_50_shades_of_grey.html#p21708184
*top* jetzt warst Du schneller *lol* (manchmal kommen die "Küken" den "Alten" halt doch nicht nach *lol*)
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Alte?????????????????? *freundchen*

Leuts: Get up, stand up, fight for your rights!!! *peitsche* *guerilla*
*pueh*
*tuete* *lol* *undwech*

Obwohl: *nachdenk* ... *peitsche* ????

*anmach* ... *arsch* ... *floet*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Vorsicht Seelchen, *fiesgrins*

auch wenn du das Küken bist/warst, reicht's für den Welpenschutz nicht mehr ... *lol*

Schließlich bist du Teil einer "mittelalterlichen" Selbsthilfegruppe! *aetsch*

So, ich schmeiß dann mal meine Zähne ins Glas und lass den Abend gemütlich im Rolli mit einem Fläschchen Doppelherz ausklingen. *oma* *schweig*
*haumichwech*

DANKE Jnani, dass Du mich heute trotz mega-heftigem Arbeitstag noch zum Lachen bringst *lol*

IHR SEID SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.