Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Friedensdenkmal, 15.8.2015 - Open Air

*******_17 Frau
65 Beiträge
Jnani
welch geniale Idee!
Ich bin dabei!!!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Supi *top*
So wäre auch das gegenseitige Finden leichter. *zwinker*
essen ist immer gut

...lasst uns nen Rock n Roll Stammi im kleinen kreis draus machen *headbang*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ja genauuu, guuute Idee, Bruce! *dafuer*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich merke dass ich euch guten Gewissens allein lassen kann *smile*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dann wird das mit den Fahrgemeinschaften nichts.....
Na, ich werd euch dann schon finden, ist ja sehr übersichtlich *zwinker*
warum wird das mit den Fahrgemeinschaften nichts ?
wir können doch beides kombinieren , da wir ja nicht einzeln da hin fahren müssen . je kleiner der konvoi da hoch desto überschaubarer und einfacher auch der Rückzug
***ni Frau
1.687 Beiträge
Hab einen Fehler gemacht.
Einlass ist um 19:00 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr.
Wenn man in Ruhe vorher futtern möchte, wäre 17:00 Uhr wohl eine gute Zeit, oder?

Ich würde vorschlagen, dass wir dann 1-2 Tage vorher nochmal die genaue Zeit und Fahrplanung durchgehen.

LaStrega, es werden wohl nicht alle so früh schon wollen / können. War nur ein Vorschlag für die, die Lust und Zeit haben.
ich schließe mich der besseren lösung an . uuuuuppps der Mehrheit wollte ich schreiben.
Zur not gibt es bestimmt danach noch irgendwo ein Mäckes falls man hunger hat
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Brucelinochen, wenn du Hunger hast, kannst du auch direkt während des Konzertes etwas essen, du musst dabei nicht mal auf Fleisch verzichten *taetschel*

***ni:
LaStrega, es werden wohl nicht alle so früh schon wollen / können. War nur ein Vorschlag für die, die Lust und Zeit haben.
Das denke ich auch *ja*
Daher habe ich ja in meiner Mail geschrieben, wer WILL. Wer nicht da ist, ist nicht da *nixweiss*
Ich habe in den letzten Wochen meine Erfahrungen mit Terminverschiebereien, - nichteinhaltungen, es-allen-recht-machen-wollen-Nachgebereien und "Missverständnissen" gemacht, deshalb werde ich diejenige sein, die ihren Terminvorschlag auch einhält *ja*
*******_17 Frau
65 Beiträge
Jetzt
Ist schon Donnerstag...
Hat jemand einen Plan, den er mir mitteilen kann, wie, wo, wann wir uns treffen?
Gruß Paula
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm, ich hatte vor zwei Wochen eine Mail an euch alle geschickt.
Für mich gilt, was ich sage *ja*
*******_17 Frau
65 Beiträge
Danke!
Es war schön Euch kennen zu lernen!
Ich hoffe wir können das an einem Stammtisch nochmal vertiefen.
Paula67_17
*******_17:
Es war schön Euch kennen zu lernen!
Ebenso!!! Und nochmals Danke für die "Nothilfe" *anbet* ... da wird schnell klar, wer Konzert-geprüft ist *lol*

Hat wirklich alles super geklappt und es war echt schön, mal wieder so viele von Euch zusammen zu sehen *top*

Freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch, wo wir dann auch wieder VERSTEHEN können, was geredet wird *lol*

Wäre schön, wenn mir jemand die Gruppenbilder zukommen lässt *anbet*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*hand* Was ein geiles Konzert!!!! *wow*

*hand2* Welch optimales Wetter!!! *top2*

*hand3* *alarm* Was ein klasse Konzertbesuchertrüppchen!!! *twist*

War so spitze mit euch allen dort gewesen zu sein, hat den Spaß ungemein gesteigert.
... und wer nicht dabei war hat echt was verpasst!
Termin für nächstes Jahr gleich vormerken!!!

*******_17:
Ich hoffe wir können das an einem Stammtisch nochmal vertiefen.
Aber hallo, das werden wir *ja* Termin schon in Planung *zwinker*

**********Seele:
Wäre schön, wenn mir jemand die Gruppenbilder zukommen lässt *anbet*
Können alle hier http://singles-rp-sl.joyclub.de/fotos/701289.rock_am_friedensdenkmal_2015.html gepostet werden. Also ab zum Upload *anmach*
******s60 Mann
502 Beiträge
Vielen Dank
*danke* an alle

... für die gute Stimmung *lach* *headbang*

... für die neuen Gesichter, die ich kennen lernen durfte *willkommen*

an LaStrega

... die uns das Event bereits im Februar vorgeschlagen hat. *top*

Es war eine klasse Show, bei Superwetter und einer Bombenstimmung

Freu mich schon auf das nächste gemeinsame Treffen. *wink*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Die Stimmung wird bestimmt ähnlich heiß, wenn bruce seine Performance für den nächsten Stammtisch "inhaliert" hat *wow*
******s60 Mann
502 Beiträge
Dann den nächsten Stammtisch aber bitte in einem Nebenzimmer *zwinker* *lol*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Tzzzzzz...... Sooooo schlimm schaut unser bruce doch auch wieder nicht aus! *nono*
Schaun wir mal, wie groß sein Publikumsbedarf ist...
Yeaaah, von den Toten zum zweiten Mal aufgestanden und...
...resümierend festgestellt, dass es sich mal wieder gelohnt hat, in Richtung Süden zu fahren. *dafuer*

Ein paar neue,sehr nette Gesichter sind ebenso hervorzuheben wie die Location(sehr kuschelig, nicht zu groß, toller Ausblick -- auch wenn's dunkel is'), geile Mucke und natürlich

I H R

der kleine, aber wirklich coole Stammi aus der Pfalz *anbet*

Bravo, bravo, bravo *zugabe*

Danke an unsere Große für den Tipp - nächstes Jahr is zwar noch weit, keiner weiß, was geschieht, aber vorgemerkt ist es....
*********onata Frau
320 Beiträge
War supi mit Euch allen (alte und neue Gesichter) dieses tolle Konzert zu genießen! *diegroessten*

Freu` mich auf ein nächstes Treffen mit Euch.
***ni Frau
1.687 Beiträge
So isses ...
Ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen.

Es war wieder toll mit euch! *top* *hi5*

Habe mich sehr gefreut, ein paar neue Gesichter kennenzulernen - auch wenn mit den meisten schon aufgrund der Beschallung kein eingehenderes Gespräch möglich war. Meine Ohren haben sich erst im Laufe des Tages wieder erholt ... *lol*

Und die "alten" Bekannten wieder zu treffen, war natürlich eine besondere Freude! *knuddel2* *freu*

Super Musik, eine spitzenmäßige Atmosphäre in einer außergewöhnlich reizvollen Location bei passendem Wetter und ein Grüppchen toller Leute um sich ... Besser geht's doch gar nicht. Das schreit nach mehr! *zugabe*

Paulas Stichwort "Stammtisch" muss ich da auch gleich aufgreifen. Es wird mal wieder Zeit! *dafuer*

Danke für den erstklassigen Tipp, LaStrega!!! *knicks* Das war mal wieder *spitze*

So im Nachhinein fällt mir jedoch ein, dass einige unserer männlichen SHGler wohl ihren Einsatz verpasst haben. *arsch* Oder haben die sich etwa heimlich gedrückt? *skeptisch* Nun ja, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ... *anmach* *smile*

Die Aufnahmebedingungen für die Zwergengruppe hätte ich dann bei Gelgenheit auch gerne mal eingesehen ... *zwinker*

Ich freu mich schon auf die nächste Aktion mit euch, *cheerleading* die hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt. *ungeduldig* *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Vielen Dank ...
... an unsere Fotografen für das Hochladen der Bilder!

*danke*
Dem kann ich mich ...
... nur anschließen. Schöne Fotos dabei.

Danke. War ne echt coole Sause....
***ni Frau
1.687 Beiträge
Jawoll ...
********zzer:
War ne echt coole Sause....

... und die nächste ist im Anmarsch - wenn auch in kleinerer Besetzung. *zwinker*

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.