Wozu denn das? Kriegst dann doch eh nix mehr mit
Der rollt doch dann auch irgendwo oder wenn nicht alkoholisiert, trabt er gemütlich der Straße entlang runter.
Aber einen Vorteil hast du: Eine Taschenlampe brauchst du dann nicht!
könnte eher darin bestehen, dass wenn Euch Bäume nicht aufhalten, es die Weinberge auch nicht tun. Wir holen Euch dann also eher im Ort ab, entstauben und entlauben Euch und legen Euch auf die Matratze die ich hinten im Auto habe.
Oha , ich höre schon das gejammere der Winzer. Schlechtes Wetter , Hagel schaden , zuviel regen und dann die zwei die die ganze Wein ernte nieder rollen.
Na ja zum Glück gibt es ja noch den leckeren rheinhessen Wein
Is doch alles nur Blablaaaa.
Ich werde stocknüchtern auf offiziellen Pfaden den Berg runtertraben, da ich eh noch fahren muss.
Uuuund natürlich, weil ich keinesfalls genötigt sein möchte, nächstes Jahr auf den Rheinhessenwein zurückgreifen zu müssen, weil die südpfälzische Ernte plattgewalzt wurde.
l_appassionata werde ich ggf. auf den richtigen Pfad führen, damit sie heil auf Paulas Matratze landet.
Da fällt mir ein ... ich kenn' mich da ja selbst nicht aus!
Na ja, vielleicht dann doch die ...
Und Bruce, jetzt mecker bloß nicht wieder, dass dies Schlümpfe seien. Ich kann meine Zwerge anziehen, wie ich will.
So, hab gerade mal bei der Gaststätte am Friedensdenkmal angerufen.
Die haben an dem Tag bis Konzertbeginn geöffnet, also bis 20 Uhr. Einlass zum Konzert ist 19:30 Uhr.
Nun überlege ich, ob es nicht sinnvoll wäre, sich schon früh zu treffen, vielleicht so gegen 17:30 oder 18:00 Uhr und dort noch eine Kleinigkeit zu essen. Somit dürfte es einfacher sein, einen Parkplatz zu finden und man kann den Abend gaaanz entspannt einläuten.