Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Friedensdenkmal, 15.8.2015 - Open Air

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wir trinken nicht, was aber nicht heißt, dass wir uns den Rücken kaputt machen werden *fiesgrins*

Außerdem geht's auf'm Rückweg abwärts, da kannste rollen *ja*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Außerdem geht's auf'm Rückweg abwärts, da kannste rollen *ja*

Dann lenkt mich wenigstens in die richtigen Bahnen ... wer weiß, wo ich sonst hinkuller ... *panik*

******912:
Fahren nicht tragen !!!

Pffft, du gönnst mir aber auch gaaar nix! *schmoll*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
***ni:
Dann lenkt mich wenigstens in die richtigen Bahnen

Berg runter ist immer richtig *ja*
Wenn ich es richtig bedenke, kannste da bis zum ersten Sammelplatz rollen..... *nachdenk*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Berg runter ist immer richtig *ja*
Wenn ich es richtig bedenke, kannste da bis zum ersten Sammelplatz rollen..... *nachdenk*

Na jetzt bin ich ja voll und ganz beruhigt! *skeptisch* *gruebel* Vielleicht sollte ich 'n Bodyguard engagieren. *nachdenk*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wozu denn das? Kriegst dann doch eh nix mehr mit *floet*
Der rollt doch dann auch irgendwo oder wenn nicht alkoholisiert, trabt er gemütlich der Straße entlang runter.
Aber einen Vorteil hast du: Eine Taschenlampe brauchst du dann nicht! *lol*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Boah, was bist du böööseee! *huch* *heul2*

Dann penn' ich halt im Wald. Vielleicht finden mich die 7 Zwerge ...
*schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf*
Das in ja schon mal schlüpft und keine 7 Zwerge , außerdem hast du den Papa schrumpft mit der roten Mütze und die schlumpfine vergessen !!!
Schlümpfe nicht schlüpfe
*********onata Frau
320 Beiträge
Jnani ... wir rollen gemeinsam, dann finden wir sicher den Weg *zwinker*

... die anderen müssen nur achtgeben, dass wir sie nicht ÜBERrollen *smile*
Da wir euch ja noch anschupsen, damit ihr es auch wirklich bis nach unten packt , stehen wir ja eh im gesicherten Bereich hinter euch.
*********onata Frau
320 Beiträge
Ihr braucht uns bzw. mich nicht anschupsen ... aber ner gewissen Kilozahl erledigt sich das Rollen bergab von selbst *lol*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*********onata:
Jnani ... wir rollen gemeinsam, dann finden wir sicher den Weg *zwinker*

... die anderen müssen nur achtgeben, dass wir sie nicht ÜBERrollen *smile*

Na endlich mal Unterstützung hier! *smile*

*********onata:
Ihr braucht uns bzw. mich nicht anschupsen ... aber ner gewissen Kilozahl erledigt sich das Rollen bergab von selbst *lol*

Geeenauuu! So schnell können die gar nich laufen, wie wir dann rollen. *lol*
*********onata Frau
320 Beiträge
Lach ... ich stell mir das gerade vor, wie wir beide als Riesenkugeln den Berg runterollen *haumichwech*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Hoffentlich bekommen wir keine Probleme mit dem Forstamt, wegen illegalen Schlagens einer Waldschneise ... *huch* *schaem* *floet*
*******_17 Frau
65 Beiträge
Die Schwierigkeit...
könnte eher darin bestehen, dass wenn Euch Bäume nicht aufhalten, es die Weinberge auch nicht tun. Wir holen Euch dann also eher im Ort ab, entstauben und entlauben Euch und legen Euch auf die Matratze die ich hinten im Auto habe. *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
ooooh ...
*******_17:
entstauben und entlauben Euch und legen Euch auf die Matratze

DAS ist ja mal liiieb! *liebguck* *danke* *blume*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat, das ist wirklich sehr nett Paula *ja*
Hoffentlich haste auch einen Eimer im Auto *floet*
*******_17 Frau
65 Beiträge
Danke
das Du mich an den Eimer erinnerst, wird eingepackt!
Wobei ich denke... das geht alles raus während sie kugeln *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Heeee, eine gewisse Selbstbeherrschung hat Frau dann ja doch noch! *pueh*
Oha , ich höre schon das gejammere der Winzer. Schlechtes Wetter , Hagel schaden , zuviel regen und dann die zwei die die ganze Wein ernte nieder rollen.
Na ja zum Glück gibt es ja noch den leckeren rheinhessen Wein

(Spaß ) *haumichwech*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Is doch alles nur Blablaaaa. *blabla*
Ich werde stocknüchtern auf offiziellen Pfaden den Berg runtertraben, da ich eh noch fahren muss. *engel*

Uuuund natürlich, weil ich keinesfalls genötigt sein möchte, nächstes Jahr auf den Rheinhessenwein zurückgreifen zu müssen, weil die südpfälzische Ernte plattgewalzt wurde. *huch* *nono*

*aetsch*

l_appassionata werde ich ggf. auf den richtigen Pfad führen, damit sie heil auf Paulas Matratze landet. *zwinker*

Da fällt mir ein ... ich kenn' mich da ja selbst nicht aus! *huch* *nachdenk*
Na ja, vielleicht dann doch die *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* *schlumpf* ...

Und Bruce, jetzt mecker bloß nicht wieder, dass dies Schlümpfe seien. Ich kann meine Zwerge anziehen, wie ich will. *pueh*
Sieben blaue Zwerge ohne schlumpfine und Schneewittchen ???

...hab da nen bösen Gedanken
***ni Frau
1.687 Beiträge
Na Schneewittchen bin in dem Fall natürlich ich! *huebschmach* *liebguck* *knicks*

Schlumpfinchen ist die Hexe mit dem Apfel ... fragt sich nur noch, wer der rettende Prinz ist.

*haumichwech*
Ich nicht
Ich hab keinen Gaul
***ni Frau
1.687 Beiträge
So, hab gerade mal bei der Gaststätte am Friedensdenkmal angerufen.
Die haben an dem Tag bis Konzertbeginn geöffnet, also bis 20 Uhr. Einlass zum Konzert ist 19:30 Uhr.

Nun überlege ich, ob es nicht sinnvoll wäre, sich schon früh zu treffen, vielleicht so gegen 17:30 oder 18:00 Uhr und dort noch eine Kleinigkeit zu essen. Somit dürfte es einfacher sein, einen Parkplatz zu finden und man kann den Abend gaaanz entspannt einläuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.