Guten Morgen!
Naaaaaaaaaaa? Alle "dicken Dinger" und "reizende Stellen" heute schon gepflegt?
Schön, dass der Stammtisch also nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird
Wir bemühen uns darum, dass jeder Stammiabend seinen eigenen, ganz besonderen Reiz und Wiedererkennungswert hat
Ein wirklich dickes Lob dafür, dass jeder - bis auf den einen Einzigen - trotz teilweise langer Wege und widrigen Umständen irgendwann in Speyer eingetrudelt ist
Ihr seid echt spitze
Warum man(n) nicht absagen kann, werde ich wohl nie begreifen...
Ich hoffe, dass unsere "Ersttäter" sich aufgenommen gefühlt haben!? Da ja eigentlich alle bis zum Schluss ausgehalten haben, muss es wohl erträglich gewesen sein
( spätestens hier muss nun dringend eine POSITIVE Reaktion der Erststammibesucher erfolgen!!!!!!!! )
Selbst wirre und wunderliche Leute werden dann bei Realkontakt doch ganz "normal".
Aber ich habe gemerkt, dass wir jetzt eine Größe erreicht haben, bei der wir nicht nur irgendeine Lokalität suchen dürfen...
Also ich fand es das Schönste, dass jeder mit jedem reden konnte, auch wenn man nicht dazukam das umzusetzen.
Und nochmals danke, dass ihr da wart und die weiten Wege nicht gescheut habt
... und weil's mir gerade einfällt, auf spezielle Vorliebe eines einzelnen Herren:
Manche Fetische sind ja einfach zu bedienen, man(n) muss nur offen drüber reden...