Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfalz-Stammi am 13.Juni 2015

Wann ist der richtige Termin für unser nächstes Treffen (in Speyer)

Umfrage beendet
Es war sehr schön...
...und ich bin gut zuhause angekommen !!!

Ein danke schön an alle für den schönen Abend
*********onata Frau
320 Beiträge
Danke
an Euch alle!
Hat mich gefreut, Euch kennenzulernen.

Freu mich auf ein Wiedersehen *g*
Back at home again
War ich jener mit der weitesten Anreise???

Wieder safe zu Hause.

Es war eine lustige Runde, auch wenn nicht mit jedem von euch ein Gespräch zustandekam.
Aber beim nächsten Mal, spätestens am 15.8 bei BAROCK.... *drummer*

Dann sind es ja nur 10 km weniger *haumichwech*
******s60 Mann
502 Beiträge
Danke an alle Teilnehmer
Es war wieder sehr schön mit euch....und sehr lustig *smile* ....

auch wenn wir mit einigen Störungen zu kämpfen hatten *fliege*

Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Danke an LaStrega für die gelungene Organisation *top* *bravo*
Lust auf mehr ...
einfach nur ein gelungener Abend, danke La Strega für die Organisation. Ich freue mich schon auf die nächste Runde, weil man wirklich nicht mit allen ausgiebig reden konnte.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen! *huhu*

Naaaaaaaaaaa? Alle "dicken Dinger" und "reizende Stellen" heute schon gepflegt?
Schön, dass der Stammtisch also nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird *smile*
Wir bemühen uns darum, dass jeder Stammiabend seinen eigenen, ganz besonderen Reiz und Wiedererkennungswert hat *liebguck*

Ein wirklich dickes Lob dafür, dass jeder - bis auf den einen Einzigen - trotz teilweise langer Wege und widrigen Umständen irgendwann in Speyer eingetrudelt ist *top2* *bussi*
Ihr seid echt spitze *bravo*
Warum man(n) nicht absagen kann, werde ich wohl nie begreifen...

Ich hoffe, dass unsere "Ersttäter" sich aufgenommen gefühlt haben!? Da ja eigentlich alle bis zum Schluss ausgehalten haben, muss es wohl erträglich gewesen sein *floet*
(*pieks* spätestens hier muss nun dringend eine POSITIVE Reaktion der Erststammibesucher erfolgen!!!!!!!! )
Selbst wirre und wunderliche Leute werden dann bei Realkontakt doch ganz "normal".
Aber ich habe gemerkt, dass wir jetzt eine Größe erreicht haben, bei der wir nicht nur irgendeine Lokalität suchen dürfen...

Also ich fand es das Schönste, dass jeder mit jedem reden konnte, auch wenn man nicht dazukam das umzusetzen.
Und nochmals danke, dass ihr da wart und die weiten Wege nicht gescheut habt *knuddel*

... und weil's mir gerade einfällt, auf spezielle Vorliebe eines einzelnen Herren: *knicks* *knicks* *knicks* *knicks*
Manche Fetische sind ja einfach zu bedienen, man(n) muss nur offen drüber reden...
VIELEN DANK!!!
Was soll ich sagen.... ???

IHR seid die beste Selbsthilfegruppe der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *anbet* *diegroessten*

Trotz aller Strapazen die letzten Tage habe ich mich ZUM GLÜCK(!!!) aufgerafft, daran teilzunehmen und Ihr habt mich wieder mit einem tollen lustigen Abend belohnt *liebguck* *knicks*
Mal ganz abgesehen von den schönen und 2 gaaaanz nützlichen Geschenken *freu* *danke* *anbet*

Dafür nehme ich jetzt auch meine 11(!!!) neu erworbenen "Andenken" in Kauf, von denen sich gerade 3 heiß und dick auf meinem "süßen Körper" *fiesgrins* ausbreiten *aua* *heul*

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank LaStrega für die tolle Orga *anbet* *anbet*
Bei der Stammi-Größe könnte man jetzt vielleicht tatsächlich mal über einen gemeinsamen Club/frivole-Bar-Besuch nachdenken *zwinker* ... jetzt, wo sie uns kennen, haben sie vielleicht nicht mehr soviel Angst vor uns *lol* (höchstens die 2 Jungs, die wir uns für unser "Projekt" ausgesucht haben *haumichwech*)

Ich freue mich schon sehr, Euch bald wiederzusehen ... dann gerne wieder in einer schnakenfreien Zone *ggg*

*danke* *diegroessten*
Beitrag eines Ersttäters
Also ich hab mich wohl gefühlt in "eurer" Runde und fand es kurzweilig, recht locker und entspannt.

Da ist noch viel viel Raum für Unterhaltungen über unterschiedlichste Themen.

Auf ein Neues - vielleicht ein paar km weiter nördlich.
Es müssen ja nicht viele sein....

Und vielen Dank für die Übernahme der Organisation. Ich denke auch, dass es bei noch weiter steigenden Interessenten zunehmend schwieriger wird, das zu bewerkstelligen.
Schließlich hat "Frau" sicherlich noch ein Leben außerhalb...- so wie ein jeder von uns.

Es wird auf jeden Fall von meiner Seite am 15.August ein Wiedersehen geben - das kleine Musikevent in E'koben...

A bientôt

Der Q
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hihihi.....
Da es da oben beim Konzert im Wald keine Stühle und Tische gibt, mischt sich das Ganze auch besser und du kannst mit bedeutend mehr Leuten reden *zwinker*
Auf nem Konzert besser reden...
...liebe LaStrega , da bin ich dann mal drauf gespannt wann du mich das erste mal an schreist !!!
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Selbst wirre und wunderliche Leute werden dann bei Realkontakt doch ganz "normal".
Aaach? *gruebel*

(*pieks* spätestens hier muss nun dringend eine POSITIVE Reaktion der Erststammibesucher erfolgen!!!!!!!! ) *dafuer*

*****ega:
... und weil's mir gerade einfällt, auf spezielle Vorliebe eines einzelnen Herren: *knicks* *knicks* *knicks* *knicks*

Ich fall vom Hocker ... *haumichwech*

Liebe LaStrega, das haste wieder glänzend hinbekommen. *top* *zugabe*

Eines meiner persönlichen Highlights des Abends war, dass ich einen Blick auf unseres Hahnes Eisteller werfen durfte. *anbet* *sabber*

Erfreulich war, dass das Sitzfleisch *arsch* unseres Hardcore Cowboys sich offensichtlich ausreichend generiert hatte, um bis zum Schluss durchzuhalten. *victory*

Einzig die leichte Verletzung des erwähnten *knicks*-Fetischisten, der seine Finger nicht unter Kontrolle hatte, konnte leider nicht sachgerecht versorgt werden, da dieser sich partout weigerte, IHN rauszuholen. *nixweiss* Letztlich wurde ER dann versehentlich "mit dem Bade" entsorgt. *huch*
@Jnani
Die Erstversorgung lief dann womöglich aufgrund sprachlicher Barrieren etwas unglücklich. Vielleicht sollte die gruppe mal einen gemeinsamen Erste Hilfe Kurs belegen.

*schwester*
Welch kleine...
...Pötin wir doch hier in unseren Reihen haben - entzückend (Kojak) oder faszinierend (Spucki) *floet*

Und der Cowboy konnte sehr gut auf seinem Allerwertesten aushalten. *zig*
War ja alles extremst geschmeidig auf der Sitzbank und ohne Seitenwind....

Beim Konzert *headbang* bilden wir alle mal einen Halbkreis, das erleichtert die Konversation und wir brauchen uns nicht anschreien *haumichwech*

Ach, hätte ich doch die Vorspeise weggelassen und dafür lieber einen intensiveren Blick auf das Kuchenrondell geworfen...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
***ni:
(*pieks* spätestens hier muss nun dringend eine POSITIVE Reaktion der Erststammibesucher erfolgen!!!!!!!! ) *dafuer*

Meine Liebe - das war doch kursiv gedruckt! *oh*
Regieanweisung nennt man das... *floet*

******912:
... aufgrund sprachlicher Barrieren etwas unglücklich. ... Erste Hilfe Kurs belegen.
Wie, du hast mal NICHT geredet???? *oh* Habsch gaaaa ned mitgekriegt *wow*
Aber ich find's cool, dass du dich um einen solchen Kurs bemühst *bussi*
Ich nehm das im Zweifelsfall in den Mund, aber lass mich gern belehren *hand2*

********zzer:
alles extremst geschmeidig auf der Sitzbank
Wie? Was? Wo?
Was lief da unter unserem Sichtfeld ab?
*musketiere* Ich glaub, wir hatten den falschen Mann im Visier *panik* Unser Pöniki kriegt einen neuen Kandidaten *freu2*

Also, Jungs, lasst die Haare bis zum 15. wachsen, damit das auch klappt *headbang*
Haare !!!
Was ist das ? *panik* *angsthab*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Guckst du beim nächsten Mal den Mädels auf die Zähne *fiesgrins*
Tja, die Andrè - Zeiten...
... sind leider vorbei.

Haare jibbet auffem Schädel nimma mehr.

Getreu dem Motto von Marius: "der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nich mehr'"

Aber wir ziehen dann unsere Metal-Kluft an.... *headbang* *party2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
********zzer:
Getreu dem Motto von Marius: "der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nich mehr'"

Ja sh.... aber auch!!!!
Kein Wunder *kopfklatsch*
Da bin ich aber froh, dass du dich hier als Erklärbär outest!!!
******ess Frau
3.992 Beiträge
Guten Tag Zusammen ..

Schön Wars dabei zu sein , mal wieder euch zu sehen .

Hoffe sind alle fit die eine lang weg fahren müssen und nächste tag arbeit müssten . Große Respekt *g*

Einen Wunderschöne Sonnig Tag wünsche ich euch noch ....
******169 Frau
57 Beiträge
Wenn ich das alles so lese ärgere ich mich noch mehr das ich arbeiten musste
Ihr scheint eine tolle lustige Truppe zu sein *top*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Nicht ärgern *nono* das macht Falten! *panik*

Der nächste Stammi kommt bestimmt ... *zwinker*
******169 Frau
57 Beiträge
😅😅😅stimmt daran hab ich nicht gedacht........wer will schon falten *lol*
Oder....
....das nächste Konzert,

Waaaaaaaackkkeeeeennnnnn *headbang*

Nur, damit jetzt kein Missverständnis entsteht: Die Selbsthilfegruppe fährt nicht dorthin, aber...

Ihr wisst schon *party* *raeusper*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Wieso wundert mich das jetzt nicht? *gruebel*

Aber das ist sicher längst ausverkauft.
Klaro
Das hat nur sage und schreibe knapp 24 h nach Opening gedauert - schwupps, waren 70000 Karten wech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.