Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfalz-Stammi am 13.Juni 2015

Wann ist der richtige Termin für unser nächstes Treffen (in Speyer)

Umfrage beendet
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 13.Juni 2014 in Speyer
LaStrega
Kullerkeksin
Jnani
Kikuhu
l_appassionata
extase61
Spiral71
Green_Paul (wie beim letzten mal, komm ich später nach)
Paula67_17
bruce9912
Sachsenmaedel59
neugierigeSeele
Qrvenkrazzer
dickesmensch
django66_rp
joerg70_2014
besitos2014

Mail mit Treffpunkt müsste jeder haben.

Tisch für 15 Personen ist bestellt (!!!)
Wer sich zu spät meldet, den bestraft das Leben (oder auch nicht): Die ersten 15 kriegen einen Stuhl, der Rest darf sich zu unseren Füßen setzen *fiesgrins*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Stammtisch 13.Juni 2014 in Speyer
LaStrega
Kullerkeksin
Jnani
Kikuhu
l_appassionata
extase61
Spiral71
Green_Paul (wie beim letzten mal, komm ich später nach)
Paula67_17
bruce9912
Sachsenmaedel59
neugierigeSeele
Qrvenkrazzer
dickesmensch
django66_rp
joerg70_2014
besitos2014
Frechtess
hallo
Ich erfahre kurzfristig ob ich kann weiss aber nicht wo die Lokation ist. Wenn es kein Geheimniss ist würde ich es gerne erfahren.vielen dank. walter
Treffpunkt
hab keine Mail über Treffpunkt erhalten. Wo findet es denn statt?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Achtung: L E S E N !!!
*freundchen*
Lieber helicopter & Co,

es ist schön, dass ihr dabei sein wollt, allerdings könnt ihr nicht erwarten, dass ich drei Tage vorher nochmals rumrenne und ein neues Lokal suche, wenn ihr euch nicht schon vorher mal zu Wort meldet.
Alle, die sich nicht sicher waren und sagten, dass sie bis Termin X Bescheid wissen, wurden berücksichtigt - ich erwarte, dass Man(n) zu dem steht, was Man(n) sagt!

Dieser Thread wurde am 6. Mai erstellt, also schon vor über einem Monat.
Seitdem konnte überlegt werden, ob man kommen möchte oder nicht.
DREI Wochen später hieß es
Nun bitte ich, dass sich die 15 Teilnehmer outen, die dabei sein werden. Wer nicht namentlich - warum auch immer - auf die Liste mag, sendet eine Mail an mich.
Danach werde ich den Tisch fest bestätigen und euch die Adresse zukommen lassen.

und schließlich ZEHN Tage später
Ich warte noch bis heute Abend ab, dann bestelle ich den Tisch 'ne Nummer kleiner.

Und genau für diese 15 Menschen wurde ein Tisch bestellt!
Und genau diese erhielten auch eine Mail mit Zeit- und Treffpunkt!

Daher gilt die obige Liste, denn
*****ega:
Wer sich zu spät meldet, den bestraft das Leben (oder auch nicht): Die ersten 15 kriegen einen Stuhl, der Rest darf sich zu unseren Füßen setzen *fiesgrins*

So, das musste jetzt sein! *motz*
Ich bitte euch, in Zukunft den Thread zu verfolgen, der euch interessiert.

Ich werde den Wirt am Freitagabend anrufen (nein, NICHT nach jedem neuen "Ich komme auch"- oder "Hab's mir anders überlegt, bleibe weg-"Posting!!!) und fragen, ob evtl. auch mehr Platz ist.
Vielleicht können wir zusammenrutschen und es geht irgendwie...
Treffpunkt
im Prinzip hast du ja Recht. Aber meine Jobplanung lässt es manchmal nicht anders zu. Darf ich das jetzt mal als Absage verstehen, weil ich Ort und Zeit immer noch nicht kenne?
leider....
muß ich aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen...währe sicher unterhaltsam geworden...wünsch euch einen lustigen abend

LG
Green_Paul
@ LaStrega
...danke !!!!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Auch ich ...
... möchte mich ganz herzlich bedanken, insbesondere auch für die Organisation! *top*

Offensichtlich sind nun auf den letzten Drücker ja noch einige Singlegrüppler aufgewacht.
Vielleicht sollten wir schon einen Zeitrahmen für den nächsten Stammtisch, z.B. Mitte Juli, ins Auge fassen und bereits ein Voting starten. So zu sagen zu Übungszwecken, wenn schon mal die Aufmerksamkeit geweckt ist. *smile*
@Jnani
...Juli finde ich gut !!!

Da aber dieses Jahr sehr wahrscheinlich zu kurzfristig ist um ordentlich zu planen , würde ich normalerweise 2016 vorschlagen . Da ist allerdings eine EM und olympische spiele , also könnte es sein dass sportliche Aktivitäten mit deutscher Beteiligung stattfinden , sodass es noch nicht zu 100% zugesagt werden kann.
Also wäre dann 2017 im Juli ne Möglichkeit, wobei da allerdings der confed cup stattfindet da ja 2018 die nächste WM ist.
Also würde ich mal den Juli 2019 vorschlagen.

DIESER BEITRAG IST NICHT GANZ ERNST GEMEINT , allerdings regt es mich auf wenn Personen denken man organisiert sowas aus Langeweile und kann jederzeit im lokal anrufen und sagen ich brauche einen Tisch für 5 Personen , ach ne doch nicht ich brauche zwei Tische für 12 Personen , oh sorry wir brauchen doch nur einen für 4 personen.
Mein gott wenn ich halt mal nicht kann , dann komme ich halt auf den nächsten Stammtisch , dann brauche ich doch aber nicht rum zu jammern als ob jetzt die Welt unter geht . Ich persönlich habe auch schon mehr wie einen verpasst . Dann ist es halt so , na und , der nächste kommt bestimmt.

Deswegen mute ich den Organisatoren aber nicht so ne Arbeit zu. Zumal sie bestimmt auch wichtigere Dinge im Leben zu tun hat.

Liebe grüße
********th69 Mann
485 Beiträge
Viel Spass
wünsche ich euch allen!!!

Habe es verfolgt, aber kann leider nicht an dem Termin! auch das gibts - grins -

LG G.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Jeder der sowas schon organisiert hat, kann nachfühlen wie nervenaufreibend das ist.
Deshalb lieben Dank an LaStrega!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ooooh jeee ...
******912:
Also würde ich mal den Juli 2019 vorschlagen.

... wer weiß, ob ich dann noch lebe?!???!!! *panik*

Und wer weiß, ob eine so lange Zeit ohne Selbsthilfegruppe mich nicht psychisch ruiniert??!???!!!! *heul2*

Ne neee, Bruce, das willste doch nicht verantworten? *skeptisch*
******169 Frau
57 Beiträge
Ich wünsche euch einen wunderschönen abend........und beim nächsten Mal bin ich ja schon angemeldet und kann mich dann frühzeitig anmelden😏
Freu mich schon drauf
Und nen stammi zu organisieren ist Mega arbeit,weiß ich aus Erfahrung
Aber was ich bis jetzt gelesen habe ist top👍👍👍
@Jnani
...natürlich nicht
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt weitere Sitzplätze....
1. LaStrega
2. Kullerkeksin
3. Jnani
4. Kikuhu
5. l_appassionata
6. extase61
7. Spiral71
8. bruce9912
9. Sachsenmaedel59
10. neugierigeSeele
11. Qrvenkrazzer
12. dickesmensch
13. django66_rp
14. joerg70_2014
15. besitos2014
16. Frechtess
17. helicopter
***ni Frau
1.687 Beiträge
Naaa, du Nachtschwärmerin.
Jetzt aber ab in die Koje! *lol*
Leider bin ich nicht dabei da ich momentan zeitlich sehr eingeschränkt bin. Das nächste Mal bin ich sehr gerne als Neuling dabei ^^ *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Teilnehmerliste
So, nun haben wir weitere Plätze organisiert und es können noch ein paar Leute zusagen, falls sie dann auch Zeit haben:

Es gibt weitere Sitzplätze....
1. LaStrega
2. Kullerkeksin
3. Jnani
4. Kikuhu
5. l_appassionata
6. extase61
7. Spiral71
8. bruce9912
9. Sachsenmaedel59
10. neugierigeSeele
11. Qrvenkrazzer
12. FrechTess
13. django66_rp
14. joerg70_2014
15. besitos2014
16. helicopter
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Feeeeeeertig, Leuts?
*fahr*
Yep *smile*
Nööööööö *panik*

sind doch noch 1,5 Stunden !!??? *gruebel*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Bin fast schon unterwegs *ggg*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, wohnt ja nicht jeder direkt neben Speyer....
***ni Frau
1.687 Beiträge
Und es war wieder ...
... super schön und lustig mit euch! *top*

Freu' mich schon auf's nächste Mal *smile* und hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Insbesondere auch unsere "Weitfahrer"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.