Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbeat, Fr. 4.9. in NW-Mussbach

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Weinbeat, Fr. 4.9. in NW-Mussbach
Der Sommer ist Zeit der OpenAir-Konzerte und momentan finde ich so viele interessante in unserer Gegend *ja*
Hat jemand Lust mitzukommen?

Ticketpreis liegt bei 20 Euro

"Igels - Best of The EAGLES"
“Brothers in Arms” play DIRE STRAITS

Am weissen Haus 23
67435 Neustadt

Zeit: 20:00 - 23:00

Hier einige Pressestimmen:

Die “Igels”

“Die 8-köpfige Band aus dem Frankfurter Raum überzeugte mit einem absolut authentischen Gesamtsound, der sogar bei den mehrstimmigen Gesangspassagen durch hohe Präzision und Originalität überzeugte. Bei ihren schon zum Kult gewordenen Konzerten im Frankfurter Südbahnhof sorgen die “Igels” regelmäßig für Begeisterung bei ihren Fans.”

“Brothers in Arms”
“...im Saal gab es ohnehin kein Halten mehr. Die Show war ein ausgewogener Mix aus 25 Jahren Dire Straits Geschichte. Zweieinhalb Stunden durfte man sich der perfekten Illusion hingeben, Mark Knopfler und seine Band leibhaftig vor sich zu haben.”

Im wunderbar gelegenen “Schwimmad im Rebenmeer” mit Blick aufs Hambacher Schloss erwartet die Besucher eine niveauvolle, hochwertige Veranstaltung auf dem dortigen Sportgelände.

Am Tag danach spielen übrigens
“Beau2ful” – U2-Tribute
und
“Supreme” – Robbie Williams Show
Coole idee
Hört sich sehr gut an
******s60 Mann
502 Beiträge
Für Dire Straits Cover bin ich zu haben. *top*
Hab mir den Termin vorgemerkt .
Denkst du man braucht vorher Karten, oder reicht die Abendkasse?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Genau deretwegen will ich auch hin *anmach*
Muss open air einfach gigantisch sein....

Ich hab keine Ahnung, wie es mit dem Ticketverkauf aussieht. Da es im Schwimmbad stattfindet, gehe ich davon aus, dass es genügend Platz gibt, aber hab null Erfahrung, wie das angenommen wird.
Wobei ich schon denke, dass da viel Interesse ist.

Abwarten, wie's Wetter bis dahin ist, und sobald man gute Prognosen hat (drei Tage vorher?) zuschlagen.
******s60 Mann
502 Beiträge
Prima, das passt. *rock*

Wenn ich mir heute das Wetter so anschaue, kann ich mir das allerdings überhaupt nicht vorstellen. *gruebel*
...typisches Wochenend Wetter...
...bei der drei-tage-davor-zuschlagen-Planung bin ich auch dabei.
Hätte aber auch durchaus an beiden Tagen interesse
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Dann frag mal bei der aprilzicke nach, die springt dir bestimmt an den Hals, wenn du ihr die erste Gruppe des zweiten Tages nennst *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Sodele, auf die Vormerkliste gesetzt *ja*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ooooooooch, DAS ist aber schöööööööööön, dass ihr mitkommt *boogie*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Das ist ums Eck, also werde ich dabei sein *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mal mit dem Wettermacher gesprochen.... mal sehen, seine Reaktion steht noch aus.

Wenn ich es richtig sehe, sind wir zu dritt, sprich Kullerkeksin, extase61 und ich, ja?
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich bin dabei.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Weinbeat 2015 wurde gecancelt
Quelle: https://www.facebook.com/pages/WEINBEAT-Open-Air/753731291323749

Hallo an alle fb-Freunde der WEINBEAT-Seite!

Wir müssen heute leider mitteilen, dass das WEINBEAT-Open-Air 2015 entfällt. Auf Grund der aktuellen Vorverkaufszahlen sehen wir uns nicht in der Lage, das Festival durchzuführen.
Diese Entscheidung ist uns durchaus schwergefallen, aber es ist nicht zu ändern.
Für 2016 gibt es schon Überlegungen, wie wir weitermachen können. 2015 ist unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis....

Tickets können selbstverständlich an den VVK-Stellen zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden.
Mit besten Grüßen
Das Team vom WEINBEAT-Open-Air

********ksin Frau
3.572 Beiträge
*heul*
Danke Jnani.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
So ein Mist aber auch *traurig*
******s60 Mann
502 Beiträge
Schade. *snief*
Hatte mich darauf gefreut unsere gemeinsamen Konzerterfahrungen dort zu vertiefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.